FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tofinder: Ankamas Anwendung für Ingame Dating!

Von #[Mark-E] 01. April 2014 09:00:00
Dev-Tracker
Reaktionen 47
master-redteal|2014-04-01 10:44:41
Sollte Dofus jemals auf die Idee kommen, meine persönlich Daten (adresse etc.) weiterzugeben, ohne sich vorher meine Einwilligung zu holen, werde ich sofort und ohne zu zögern meinen Account löschen.

Jetzt von mir aber noch folgende Frage: Was soll das bitte werden? Reichen die Spionage Argenturen unserer Zeit nicht schon aus (siehe NSA-affair)? Oder geht es dabei darum das ganze noch zu unterstützen? Es ist ja momentan schon so, dass die Sicherheit der Daten im Internet kontinuierlich abnimmt, und Ankama will das ganze noch unterstützen? Und wieso ist eine registirierung auf Facebook erforderlich?

Sollte ich das ganze Konzept falsch verstehen, korrigiert mich bitte, aber ich finde es überhauptnicht nicht wünschenswert, wenn Organisationen wie Facebook meine Daten z.B. an Werbeargenturen weitergeben, und jetzt will Dofus dass ich mich da anmelde, um solche funktionen nutzen zu können?

Von mir werdet ihr keine "Likes" ernten, sondern nur heftigste Kritik für dieses Konzept.
Da nimmt wohl Jemand Aprilscherze viel zu ernst...
0 0

Hallo,

wie viele von euch bereits hier im Forum angemerkt hatten handelt es sich bei dieser Anwendung um einen Aprilscherz!

Die entsprechenden Kommentare wurden gestern unsichtbar gemacht, damit es nicht zu schnell auffällt, dass es sich nicht um ein tatsächliches Projekt von Ankama handelt.

lg

Mark-E

0 0

Ich muss zugeben: Ich habe es für ganze 5 Minuten geglaubt.

Lag aber wohl daran, dass ich gestern ein wenig Schulstress hatte und mir daher das Datum fast entfallen war biggrin

Ich freue mich schon auf den Scherz im nächsten Jahr.

0 0

auch wenn es nur ein Scherz war finde ich, dass man sowas dennoch ausführen könnte^^ wäre sicher witzig, wenn man die anderen spieler in der Umgebung stalken könnte wink 

0 0

Hatte sowas schon vermutet, da bin ich ja erleichtert. Wobei ich zugeben muss, dass es mich erst auch erwischt hat.

Aber mal etwas anderes: Ein (meinerseits) viel lustigerer Aprilscherz wäre gewesen: Wir haben unsere bisherige Entscheidung überdacht, und die Frigost 3 Ausrüstung ist nun doch nur tragbar, wenn man die entsprechenden Dungeons gemacht hat.

0 0

hahaha schon nach den ersten zeilen hatte ich schon so ein gefühl, dass es ein scherz sein muss biggrin
aber die grund idee ist gar nicht mal so schlecht!

mfg Ich

0 0

Ich hasse euch sad Weiß auch gar nicht wann ich gestern gecheckt hab das wir den 1. April haben aber gut o.O

0 0

War eine Super Idee mit der App, aber wo ich auf das Datum geschaut hatte wusste ich sofort das es nur ein April Scherz sein kann.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das dann noch ein Toller scherz kommt.laugh 

0 0
Auf diesen Thread antworten