FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eine neue Klasse für deinen Charakter!

Von #[Mark-E] 25. November 2014 11:22:00
Dev-Tracker

Ihr habt die ganzen Jahre gerne mit eurem Charakter gespielt, aber inzwischen findet ihr ihn eintönig… und ihr habt keine Lust, einen neuen Charakter mit der Stufe 1 anzufangen. Und wenn man die Klasse ändern könnte? 

Es ist gelant, dass die Leistung zur Änderung der Klasse ab dem 9. Dezember bei DOFUS angeboten wird.

Spielt ihr einen Iop, der inzwischen gerne eine charmante Eniripsa werden würde?  Oder vielleicht eine andere Klasse?
Steht zu euren Wünschen und ändert eure Klasse und eure Spielweise, ohne neu anfangen zu müssen!

Wir möchten, dass diese Leistung für alle Spieler von Interesse ist, vom Anfänger bis zum alten Hasen. Daher hängt der Preis von der Stufe des Charakters ab. Wir haben das folgende System verwendet, von dem wir denken, dass es für alle gerecht ist (ohne zu kompliziert zu werden):

Stufe 1 bis 100 = 50 Ogrinen pro Stufe
Stufe 101 bis 200 = 150 Ogrinen pro Stufe

Für einen Charakter der Stufe 101 muss man daher 100 x 50 + 1 x150 Ogrinen bezahlen (d.h. also 5150 Ogrinen). Für die Stufe 102 dann 5300, usw.

Diese Leistung kann euer Spielerlebnis erneuern, es gibt jedoch zunächst einige Einschränkungen:
  • Es ist gegenwärtig nicht möglich, diese Leistung für die Klasse der Eliotropen zu verwenden. Wir möchten, dass diese Klasse Schritt für Schritt entdeckt wird und ihr so ausreichend Zeit habt, um euch allmählich mit den Zaubern vertraut zu machen.
  • Wenn ihr die Klasse ändern lasst, werden die Attributspunkte eures Charakters erstattet, einschließlich von euren Punkten, die ihr mit Schriftrollen erhalten habt. Dies wird mit dem neuen System der Attributspunkte, das mit dem nächsten Update erscheint, möglich sein.
  • Die Zauberspruchpunkte von eurem Charakter können neu verteilt werden und eure zusätzlichen Zauberspruchpunkte bleiben erhalten.
  • Diese Leistung umfasst eine Änderung des Geschlechtes, des Gesichtes und der Farben.

Achtung: es reicht nicht aus, die Klasse zu wechseln, um sie dann auch zu beherrschen. Bevor ihr eine Änderung der Klasse beantragt, solltet ihr euch die Zeit nehmen, euch mit den Zaubern eurer neuen Klasse vertraut zu machen!

0 0
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo,

hier noch wichtige Informationen:

die Änderung der Klasse ermöglicht euch, gleichzeitig das Geschlecht, die Farben und das Gesicht zu ändern. Falls ihr zusätzlich noch Tränke zum Ändern von Geschlecht und/oder Farben benutzt, müsst ihr eine diesbezügliche Änderung vornehmen!

Es ist ebenfalls nicht möglich, die Dienstleistung der Änderung der Klasse zu benutzen, ohne die Klasse dann auch wirklich zu ändern!

lg

Mark-E

Nachricht im Kontext anzeigen.
0 0
Reaktionen 67

noch mehr unsinnige "dienstleistungen" gegen ogrinen, die in meinem universum und zu dem preis kein normaler mensch braucht. wieso lasst ihr euch eigentlich so viel zeit damit und führt nur häppchenweise neue angebote ein? offensichtlich lässt sich mit diesen geschichten gutes geld verdienen und das ist auch legitim. dadurch ist wenigstens sichergestellt, dass weiterhin geld und andere ressourcen in dieses spiel gesteckt werden :>

0 0

Bleiben die Berufe nach der Umwandlung auch erhalten?

0 0

Warun gbt es keine magische kugel mehr?

0 0
knochen|2014-11-25 13:46:18
1. Würdest du dir bitte die Mühe machen, deine Beiträge wenigstens einmal zu lesen, bevor du sie abschickst? Nicht persönlich nehmen, aber drei Rechtschreibfehler bei nur sieben Worten sind eine echte Frechheit für jeden Leser. Und das ist ja nicht nur bei diesem Post...
2. Die Kristallkugel ist im Moment nicht verfügbar, nähere Infos: Klick mich 
1 -1

@knochen:
Bei Fingern, die schneller Tippen als das Gehirn hinterherkommt (das tun sie bei mir auch allzuoft), empfehle ich Firefox mit aktivierter Rechtschreibprüfung.
Da werden alle Texte in Eingabefeldern überprüft.

die Rechtschreibprüfung in Firefox
Liste aller Wörterbücher für Firefox

Man kann auch mehrere Wörterbücher installieren und dann per rechte Maustaste im Eingabefeld -> Sprachen -> die passende Sprache auswählen

@Moderatoren: Sorry, fürs Offtopic.

0 0

Wie plötzlich die ganzen Änderungen kommen, von denen es immer hieß: Nein, das machen wir nicht.

1 0
Miviiii|2014-11-25 14:53:59
Wie plötzlich die ganzen Änderungen kommen, von denen es immer hieß: Nein, das machen wir nicht.
man könnte auf folgenden Grund tippen:
Umsatz ist wichtiger als Prinzipien.
0 0
Bleiben die Berufe nach der Umwandlung auch erhalten?

Selbstverständlich. Daran ändert sich nichts. Ebensowenig an den errungenen Erfolgen, Quests, Emotes etc.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Option einer gebührenfreien Ehescheidung durch einen Schnellrichter im Fall einer unerwarteten Transformation. Ich möchte nicht plötzlich neben einem Sram aufwachen.^^
0 0

Was soll man dazu sagen... Hat seine Vor- und Nachteile. Bin gespannt, wie sich das durchsetzen wird.

0 0

Pay2Win.

Hätt das aber gerne für Berufe =)

1 -1

Das kommt sicher auch noch.

0 -1

Ja genau, für berufe xD massen an Bäckern, die ich mit einem Bauern hoch ziehe und diese dann zu schwertschmied etc. umändern xD

1 0

Wenn sowas auch für Berufe geben soll dann werden sich bestimmt einige den Berufe, Bäcker auf Stufe 100 3x Leveln und dann z.B zu Juwelier, Schneider und Schuhmacher wechseln und dann braucht man auch keinen anderen mehr der die Sachen herstellen oder Magen kann..

0 0

Hallo,

bleibt bitte beim Thema. Falls ihr die Einführung der Dienstleistung einer Änderung der Klasse nicht befürwortet solltet ihr bitte angeben, was euch genau daran stört, beziehungsweise was man vielleicht machen könnte, um diese Dienstleistung zu verbessern (Frist zwischen zwei Änderungen, Höchst- oder Mindestklasse, Änderung des Preises, usw.)

lg

Mark-E

0 0

Wie viel Orginen braucht man dann für 200 20.000 orginen?

0 0

Es wäre doch viel besser einen Charackter auf einen andern Acc zu übertragen.

0 0
Jocker-Boy|2014-11-25 16:41:27
Wie viel Orginen braucht man dann für 200 20.000 orginen?

Hallo,

ja genau, um die Klasse eines Charakters der Stufe 200 ändern zu lassen, benötigt man 20.000 Ogrinen (bitte nicht "Orginen" schreiben).

lg

Mark-E
0 0

Was ist mit den Attributen? Wird das 1 zu 1 auf dem anderen sein, bzw auch die Attribute die gescrollt sind?

0 0
Lord-of-Wind|2014-11-25 14:12:34
knochen|2014-11-25 13:46:18
1. Würdest du dir bitte die Mühe machen, deine Beiträge wenigstens einmal zu lesen, bevor du sie abschickst? Nicht persönlich nehmen, aber drei Rechtschreibfehler bei nur sieben Worten sind eine echte Frechheit für jeden Leser. Und das ist ja nicht nur bei diesem Post...
2. Die Kristallkugel ist im Moment nicht verfügbar, nähere Infos: Klick mich
danke .für die antwort.(und wegen der rechtschreibung sowenig wie ich schreibe brauche ich so nen programm gar net)
0 -1
Auf diesen Thread antworten