FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Das Update 2.26 ist online

Von #[Mark-E] 09. Dezember 2014 12:21:52
Reaktionen 26

Die Dienstleistung "Änderung der Klasse" steht wieder zur Verfügung.
Allerdings ist der türkise Knopf dort unbeschriftet und der Zusatz "* Ab " unvollständig.

0 0

Wo kann man denn das neue Emote "Gitarre spielen" bekommen? smile 

0 0
Trafa16|2014-12-10 15:59:14
Wo kann man denn das neue Emote "Gitarre spielen" bekommen? smile

Hallo,

im Changelog steht dazu:
  • Das neue Emote "Gitarre spielen" kann auf einer versteckten Karte erhalten werden.

lg

Mark-E

0 0

Ich steig bei dem neuen Attributssystem nicht ganz durch.
ich hatte alles auf 101 gescrollt, wenn ich aber nun meine Zusatzpunkte verteile, kriege ich grade mal 4 Elemente voll, das Fünfte nur 72 von 100 und das sechste geht komplett leer aus ö.ö
Da stimmt doch was nicht.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich anfangs willkürlich ein paar Attributspunkte verteilt habe, macht das doch keine knapp 140 Punkte aus*kopfkratz*

0 0

@Alukah: hast du zuerst die frei gewordenen Scrollpunkte (Zusatzpunkte) oder natürliche Attributspunkte verwendet?

0 0
Alukah|2014-12-10 20:26:11
Ich steig bei dem neuen Attributssystem nicht ganz durch.
ich hatte alles auf 101 gescrollt, wenn ich aber nun meine Zusatzpunkte verteile, kriege ich grade mal 4 Elemente voll, das Fünfte nur 72 von 100 und das sechste geht komplett leer aus ö.ö
Da stimmt doch was nicht.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ich anfangs willkürlich ein paar Attributspunkte verteilt habe, macht das doch keine knapp 140 Punkte aus*kopfkratz*

Hallo Alukah,

falls du 100% Prozent sicher bist, dass ein Problem vorliegt, solltest du bitte ein Support-Ticket erstellen und dort dann auch angeben, bei welchem Charakter das Problem aufgetreten ist.

lg

Mark-E
0 0

Nochmal zur Weißnachtsinsel. Sie erscheint ja in diesem Jahr rund eine Woche später, aber es ist nicht ganz klar, wann sie wieder schließt.
Morgen - am Freitag - soll hierzu eine neue Ankündigung herauskommen. Ich wünsche mir nach wie vor, dass wir mindestens vier Wochen im Schnee herumtollen dürfen, also etwa bis Dienstag, den 13.1.
Für viele ist dieses Wintervergnügen ein Highlight des Dofus-Jahres!

0 0
Auf diesen Thread antworten