FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eine Update-Seite und ein Trailer

Von #[Mark-E] 16. Februar 2015 17:03:06

Wie ihr sicher schon gehört habt, wird es im Wald der Arach-Hai einen neuen Boss geben. Aber das ist noch nicht alles. Bei dem Update 2.27 Das Netz des Todes solltet ihr darauf achten, nicht den Faden zu verlieren! Helft euch dazu mit dem teuflischen Duo bestehend aus Update-Seite und Trailer

Die Überarbeitung des Astaknyden-Waldes und Hinzufügung eines neuen Gebietes, das Balancing des Sadida, die Überarbeitung des Erhalts von Runen sowie die neue Perzeptaurenliste… diese Neuheiten sind bereits bei verschiedenen Gelegenheiten erwähnt worden. Falls ihr nicht sicher seid, alles mitbekommen zu haben, könnt ihr auf der Update-Seite einen Überblick erhalten oder auch das zusammenfassende Video anschauen!

Ein Tipp vorab: falls die Arachkönigin versucht, euch von ihrer Harmlosigkeit zu überzeugen, solltet ihr das nicht unbedingt glauben!

1 -1
Reaktionen 7

Das Update ist für alle Maskis, Enus und Pandas ein Schlag in die Magengrübe. Mich wundert es dass an diversen besseren Klassen mal wieder nichts geändert wird.
Man könnte ja den Srams die Unsichtbarkeit nehmen oder sie verletzen sich beim Nahkampf selber.
Der Iop bekommt die Hälfte seines Wutschaden selber zugefügt.
Der Eni kann nur noch einen pro Runde heilen......
"Balanced by Ankama"

2 0
fozruk|2015-02-16 19:42:28
Das Update ist für alle Maskis, Enus und Pandas ein Schlag in die Magengrübe.
Wie mans nimmt.

Maskerade habe ich persönlich eh nur selten genutzt und wenn ich es richtig verstanden habe, macht die neue Version auf Stufe 6 bei 4.000 LP gleich 1.000 Schaden beim Gegner und Maskerador. Im PvM sollte das mit einem guten Heiler im Team kaum ein Problem sein. Noch dazu könnte ein Iop und/oder Ecaflip die Leben nochmal hoch buffen. Potential ist da auf alle Fälle vorhanden.

Enu war klar, dass etwas in die Richtung kommt. Die 2 Zauber waren/sind aber auch ziemlich mächtig.

Panda ist je nach Situation ein Nerf oder Buff.
Monster die auf 50-80% Resistenz aufbauen, können vom Panda nun halt nicht mehr so stark geschwächt werden.
Auf Frigost, wo viele Monster mit -Resis rumlaufen ist das aber theoretisch eine Verbesserung.
Eigentlich eine Umkehrung vom alten. Bei 50% Resistenz war Schwäche sehr hilfreich. Bei -200% haben die 15% dazu kaum noch was ausgemacht.
0 0

Zitat

Man könnte ja den Srams die Unsichtbarkeit nehmen oder sie verletzen sich beim Nahkampf selber. Der Iop bekommt die Hälfte seines Wutschaden selber zugefügt. Der Eni kann nur noch einen pro Runde heilen......

Wie lächerlich ist das denn bitte? Du redest hier von "Balanced by Amakna" obwohl dein Balance Vorschlag der absolute Schwachsinn ist. Bitte nimm das nicht persönlich aber dieser Vorschlag ist echt tausend mal schlimmer als das was jetzt kommt.
0 -2

Hmm naja so kann man auch Geld verdienen.
Man verschlechtert die Klassen damit die Spieler Ogrinen kaufen um die Klasse zu ändern.
Vor allem 2 Wochen Beta die Spieler sagen Ihre Meinung, welche von Ankama nicht gehört wird
Nice try

0 -1
Man könnte ja den Srams die Unsichtbarkeit nehmen oder sie verletzen sich beim Nahkampf selber. Der Iop bekommt die Hälfte seines Wutschaden selber zugefügt. Der Eni kann nur noch einen pro Runde heilen......

Wenn ein Eni nur noch 1 mal pro runde eine Heilung Raushauen könnte, währe das ja keine Heiler Klasse mehr.
Na ja die PVP nerds würde das bestimmt freuen, da sie es leichter haben eine Gruppe platt zu machen wenn ein Eni dabei währe.
Für PVM währe das wohl Fatal, da einige Dungeon Bosse so nahezu unmöglich werden würden und diese Klasse auch gar nicht mehr mitgenommen werde da sie nutzlos werden würde.

*Ich freue mich schon auf Dieses neue Dungeon. Sieht doch sehr interresant aus.

Mit Freundlichen grüßen
Casishur
0 -1

für mich persönlich das beste update bis jetzt.
ich finds gut das platz geschaffen wird mit dem 2.27 update, damit auch mal andere klassen ihren platz finden weg mit dem 0815.

1 -1
CannaLegend|2015-02-16 21:16:27
für mich persönlich das beste update bis jetzt.
ich finds gut das platz geschaffen wird mit dem 2.27 update, damit auch mal andere klassen ihren platz finden weg mit dem 0815.

Die generften Klassen werden keinesfalls ihren Stammplatz in einer Gruppe verlieren. Ein Panda ist immer noch der beste Feldmanipulierer, den Schilden des Masks kommt kein zweiter gleich und im BP-rapen ist der Enu dem Cra und Sadida auch überlegen. Die Nerfs der Zauber erschweren das ganze einfach nur. Klassen wie Steamer, Sadidas, Halsis, Osas und aus gewisser Sicht auch Fecas und Sacs werden auch nach dem Update selten den "0815" Kombos vorgezogen werden... ganz einfach weil diese immer noch in den meisten Duns unnötig sind...

Anstatt diesen mal einen Buff verpassen, und damit meine ich jetzt nicht den OP 1o1 Modus vom Feca und Sadida, verschlechtert Ankama die gehabten Klassen.

Nun genug geflamed, verlangen die Duns halt mehr Skill. Ich vertraue Ankama hier, dass sie es von uns Spieler nicht unmögliches verlangen.

0 0
Auf diesen Thread antworten