FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Petition] Bringt den Scarador zurück!

Von kuolun - MITGLIED - 21. Juli 2015 11:43:59

Xeloren und Scaradoren. Was sich hier so schön reimt, passt auch im Spiel prima zusammen. Umso bestürzter musste ich feststellen, dass man gar nicht mehr an frische Scaradoren kommen kann. Früher krabbelten die jungen Tierchen noch voller Lebensfreude aus frischen Abopaketen raus, heute sind nicht einmal mehr ihre Fußabdrücke drin. Zum Glück leben noch ein paar dieser putzigen Gesellen bei mir in Astrub. Aber obwohl ich sie unentwegt ermuntere und ermutige, sie wollen sich einfach nicht vermehren (legen die eigentlich Eier?).

Darum hier meine Petition: Gebt uns die Möglichkeit zurück, an neue Scaradoren zu kommen!

Gezeichnet Kuolun
Xeloren- und Scaradorenliebhaber
2 0
Reaktionen 9

Das ist aber eine überraschende Petition ... ich wusste garnicht, dass es so schlecht um die Scaradoren steht. Doch meinetwegen - wenn die Insekten rar werden, geht es einer Welt meist ziemlich schlecht. Für mehr Käfer in Dofus!

Vielleicht ja sogar in einer leicht überarbeiteten Form - mit Flugoption! Das wäre dann quasi kein Reitbegleiter, sondern ein Flugbegleiter (nur ohne Rock und Halstuch....), doch ich schweife ab. Bitte bringt den Scarador zurück!

*Gezeichnet Mini-Ninja* 

0 0

Petition unterschreib!

Als Pet-Liebhaber und -Sammler bin ich immer für die Erhaltung bedrohter Arten.
Bei mir haben auch 2 der niedlichen Tiere überlebt, aber sie fühlen sich einsam. Ich habe noch nicht herausbekommen, woran man die Scarador-Geschlechter unterscheidet, aber ich vermute, dass ich zwei gleichgeschlechtliche erwischt habe, denn jeder Versuch, sie zum Familie gründen anzuregen ist bisher fehlgeschlagen.

Help!

Muster

0 0

Anders gefragt: Ist geplant, dass die ehemaligen Abo-Geschenke (bestimmte Pets, Inkarnationen, Lebendige, Begleiter etc.) in der Abo-Geschenke-Rotation wieder vorkommen oder sind manche jetzt gar nicht mehr erhältlich? Womöglich ist der Scarador ja nur zu beschäftigt um mit uns Abenteurer auf Reisen zu gehen. Vielleicht kommt er im Herbst oder Winter schon wieder zu uns zurück?

0 0

Hallo,

der Scarador ist jetzt im Shop erhältlich!

lg

Mark-E

0 0

Hurra! Prima! Vielen Dank! wub 

0 0

Kuo ?? Welche erpresserischen Details hast Du gegen Ankama in der Hand, dass Deine Wünsche immer im Expressverfahren umgesetzt werden ? Das ist ja gruselig !! ^^

Vielen Dank, Mark-E ! Und sogar gleich mit Croum ! Hat Kuo darüber neulich nicht auch wegen Croum getrauert ? *gleich mal welche holen geh*

lg, Mini 

0 0
wub
... ich war auch gleich mal einkaufen ...

Muster
0 0

Hallo,

nach meinen Informationen handelt es sich keineswegs um Erpressung. Es war wohl vielmehr so, dass Kuolon und die Kollegen vom Marketing fast zum gleichen Zeitpunkt festgestellt haben, dass es wohl an der Zeit wäre, El Scarador und Croum erneut verfügbar machen. Aus diesem Anlass wird es übrigens auch einige Vertraute zu gewinnen geben. Schaut euch bei Facebook, Twitter und im Forum um!

lg

Mark-E

0 0

wenn jetzt noch der goldene Dragooner kommt, wäre es perfekt wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten