FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die ersten Weißnachtsgeschenke!

Von #[Mark-E] 18. Dezember 2015 16:53:00

In diesem Jahr ist schon früher Weißnachten! Bis zum 27. Dezember gibt es nämlich noch mehr Abogeschenke: wenn ihr dann ein 7-Tage-Paket holt, erhaltet ihr das vollständige Set der königlichen Wache und beim Erwerb von Abos für einen Monat oder länger erhaltet ihr den Vertrauten Tanuk als zusätzliches Geschenk!

Seid ihr auch der Ansicht, dass Geschenke die Weißnachtszeit noch viel schöner machen?

Erhaltet bis zum 27. Dezember um 23:59 Uhr das vollständige Set der königlichen Wache anstatt einem Element des Sets, wenn ihr euch ein 7-Tage-Paket holt.

Und bei dem Erwerb eines Pakets für einen Monat oder länger erhaltet ihr in dieser Zeit den Vertrauten Tanuk zusâtzlich zu den sonstigen Geschenken.

Falls ihr bereits seit dem 10. Dezember ein Abo abgeschlossen habt, braucht ihr euch nicht zu ärgern: ihr werdet die zusätzlichen Geschenke in der nächsten Woche zugewiesen bekommen!

0 0
Reaktionen 9

Hallo,

Ich brauch mich zu Ärgern...

Hab an dem 09.12.2015 mein Abo verlängert,grr hät ich doch nur ein Tag gewartet!biggrin
Trotzdem schöne Aktion,dass es zu einem gewissen Zeitraum berücksichtigt wurde.

Lg
Tommy

0 0

Auf dem Bild sieht der Tanuk komisch aus, ziemlich dunkel xD

0 0

In echt sieht er besser aus. Zufällig hatte ich gerade vor vier Tagen abonniert und gerade hat ein Bote den kleinen Gesellen bei mir abgeliefert. Ich werde bestimmt gut für ihn sorgen. Immerhin brauchen Tanuks ja Jahrzehnte, bis sie in die Pubertät kommen...

Danke Ankama!!!

0 0

Hallo,

Ich habe ihn komischerweise auch erhalten.

Freut mich aber sehr!

Frohe Weißnachten Euch allen und Mark-E!smile)

LG
Tommy

0 0

Hallo,

an sich eine nette Idee mit dem Pet aber eine Zumutung und Frechheit für diejenigen, die sich für dieses Pet das *piep* Buch vom Ankama Shop geholt haben. Die Dankessagen kommen ja anscheinend nur von denen, die sich nicht das Buch kaufen wollten...

Entschuldigung für die Ausdrucksweisen, aber oftmals kommts mir schon so vor, dass es eure Firma nicht nur einmal auf den Kopf geschmissen hat.

Lg

0 0

Ich habe das Buch direkt bei der Veröffentlichung gekauft und finde diese Aktion hier trotzdem toll. Ich kann deine scharfe Kritik auch nicht nachvollziehen, immerhin hast du damals das Buch bestellt, dem ein kleines Extra beigelegt war. Du hast nicht den Tanuk bestellt und einen Code für die PDF-Version des Buches zusätzlich erhalten. Generell, wie kann man sich über ein Dankeschön für ein Abo beschweren.. rolleyes 

0 0

Weiß schon einer was der Tanuk für stats bringt und was er frisst? smile

0 0
Tanuk gibt 40 (mit Hormon 44) Schubsschaden.

[code] +1 Schubsschaden: 40 x Ferkelchen, 30 x Lausiger Schweinehüter, 20 x Lausiger Schweineritter[/code]
0 0
Liiinchen|2015-12-20 13:34:31
aber eine Zumutung und Frechheit für diejenigen, die sich für dieses Pet das *piep* Buch vom Ankama Shop geholt haben.
Schlaefer|2015-12-20 14:24:57
Ich kann deine scharfe Kritik auch nicht nachvollziehen
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Warum beschweren sich soviele Leute darüber, wenn andere auch etwas bekommen, was sie schon haben? Es gibt immer wieder Sonderaktionen, bei denen es ein Extra als Beigabe gibt, wie zum Beispiel das Buch. Aber warum wird dann rumgeschimpft, wenn Ankama bei einer anderen Sonderaktion das selbe Pet noch anderen gibt?
Wer sich das Buch gekauft hat, weil das Tierchen dabei war, war zu dieser Zeit bereit Geld dafür auszugeben - ob Euro oder Kama lass ich mal dahingestellt. Warum ist es so schlimm, wenn andere die Sache auch geschenkt bekommen? Ist es deswegen für einen selber weniger wert? We natürlich beim Kauf darauf spekuliert, dass ein Gegenstand selten ist und damit teuer verkauft werden kann, hat natürlich auf's falsche Pferd bzw. Pet gesetzt - aber so etwas ist ohnehin eine Art Glücksspiel. Und daran Ankama die Schuld zu geben halte ich für etwas naiv.

Ich zumindest hab mich über das Geschenk gefreut, selbst, wenn ich es vermutlich nie ins Spiel transferieren werde.

Gruß
kleinerHappen
0 0
Auf diesen Thread antworten