FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ein schöner Anblick Hassang Trapick!

Von #[Mark-E] 15. März 2016 16:00:00

Kramt Geigen, Gitarren, Harfen hervor und stellt die Bambusmilch bereit, um die Göttin gebührend zu feiern! Schaut während Hassang Trapick durch die grüne Brille: los geht es am Donnerstag, dem 17. März um 10 Uhr mit vier Tagen Feststimmung ... und Geschenken! 

Es fängt am Donnerstag, dem 17. März um 10 Uhr an und geht bis zum Sonntag, den 20. März (23 Uhr 59)! Das Spiel Rubbel los Trapick! wartet auf euch: Rubbelt, was das Zeug hält und heimst Geschenke ein! Da braucht man auch kein vierblättriges Kleeblatt, denn ihr könnt sicher sein, einen der folgenden Gewinne zu bekommen:

•    Hassang Trapicks Umhang
•    Hassang Trapicks Hut
•    Mandel-Shigekax
•    Pralinen-Shigekax
•    Eichelförmiges Feenwerk

Die Feier rund um Hassang Trapick geht bis in den Shop!

In dieser Zeitspanne findet ihr dort:
- das Hassang Trapick-Motiv für die Wandertasche (5 500 Ogrinen) mit denen eure Freunde vor Neid ganz grün werden
- die Hassang Trapick Mystery Box (699 Ogrinen) mit der ihr (nach Zufallsprinzip) einen der folgenden Gewinne erhalten könnt:

Gewöhnliche Gegenstände

• Shincha-Set (Wert: 700 Ogrinen)
  • Schnecksel-Set (Wert: 700 Ogrinen)
  • Zikaden-Set (Wert: 700 Ogrinen)
  • Jaycset (Wert: 700 Ogrinen)

Ungewöhnliche Gegenstände

• Scarakiri (Wert: 1 100 Ogrinen)

Seltene Gegenstände

• Grüner Piepmatz (Wert: 2 800 Ogrinen)
  • Crocodyll (Wert: 2 800 Ogrinen)

Zum Öffnen eurer Mystery Box begebt ihr euch auf die dafür vorgesehene Seite der noch nicht abgeholten Geschenke.

Seid schick auf dem ersten Blick mit Hassang Trapick!

0 0
Reaktionen 10
wub Waaaaah! Der Raum ist....

Ich liebe es einfach! alles schön Grün wub wub 
0 0

Schade, dass Design-Möbel immer so teuer sein müssen. Das Design ist spitze, wub nur leider gibt mein Budget das zur Zeit nicht her sad...

Gruß
kleinerHappen.

0 0

Hau ruck der Wald ist grün...und nen Regenbooogen...und so viel Bieeeer...ich bin ja nicht Wandertaschensüchtig...aber jetzt bin ich doch am überlegen...rolleyes

0 0

Hiho und vorab schonmal einen schönen Hassang-Trapicks-Tag!

Leider beobachte ich die aktuelle Entwicklung auch etwas skeptisch. Möchte man wirklich 9,10 Euro (!) für ein virtuelles Taschendesign hinlatzen ? OK - ingame erspielte Kamas sind eine Alternative, ausserdem muss man die grüne Ausstattung ja nicht unbedingt haben - wollen aber schon ^^

Kurz gesagt, mir ist das viel zu teuer! Aber sowas von! Normal bin ich kein koboldhafter Geizknochen, aber langsam heisst es: Pfui, Ankama! Bitte macht 1200 Ogrinen draus, dann reden wir nochmal. ^^

lg, Mini-Ninja

0 0
MiniTapsi|2016-03-16 10:30:28
Leider beobachte ich die aktuelle Entwicklung auch etwas skeptisch. Möchte man wirklich 9,10 Euro (!) für ein virtuelles Taschendesign hinlatzen ? OK - ingame erspielte Kamas sind eine Alternative, ausserdem muss man die grüne Ausstattung ja nicht unbedingt haben - wollen aber schon ^^

Das ist wohl wahrlich ein Problem. Im Spiel sind es "nur" 5 mk. Eigentlich nicht viel mehr als die ganzen Emotes.
Das Problem ist halt, wenn Ankama nur 2€ verlangen würde, würde es keiner für € kaufen, sondern jeder würde eher die 1mk ausgeben.

Das €-Kama-Ogrinen-Gleichgewicht ist hier das Problem. So gesehen kostet ja ein gutes 200er-Set ja auch gerne mal 100€ oder mehr biggrin 
0 0
MiniTapsi|2016-03-16 10:30:28
Möchte man wirklich 9,10 Euro (!) für ein virtuelles Taschendesign hinlatzen ? OK - ingame erspielte Kamas sind eine Alternative
Mantikor|2016-03-16 11:38:05
Das ist wohl wahrlich ein Problem. Im Spiel sind es "nur" 5 mk.

Da mir die Diskussion über die Preise der Wandertaschendeko wichtig ist, habe ich jetzt hier einen eigenen Thread aufgemacht, damit hier nicht durch Preisdisskussionen "vollgespammt" wird.

Gruß
kleinerHappen
0 0

Rubbeln? wo? wie?

0 0
fluffyBunni|2016-03-17 07:45:18
Rubbeln? wo? wie?

Hallo,

das Rubbelspiel ist jetzt hier verfügbar. Der Link wurde ebenfalls in der News hinzugefügt.

lg

Mark-E
0 0
Nein, hier: Hier klicken

Rubbelt! Rubbelt! Rubbelt!

Und merkt: Ihr könnt jeweils zweimal rubbeln! Gerade habe ich ein Pralinen- und ein Mandel-Shigekax entrubbelt.
0 0
Princess-vonBrakmar|2016-03-17 11:07:41
Nein,
Doch, jetzt schon, tongue hab in Mark-Es Post den Link korrigiert.
Danke für's Aufpassen Medi. cool

lg
DeFoMo
0 0
Auf diesen Thread antworten