FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Interkolo jetzt auch für Nehra

Von Princess-vonBrakmar - MITGLIED - 26. Juli 2016 10:12:11
Reaktionen 36

Die franzosen sind auch nicht besser als andere. Das ding is einfach dass es viel viel viel mehr franz spieler gibt. Natürlich gibt es da dann auch viel mehr gute und extrem gute. Es gibt aber genauso viele mittlere, schlechte und sehr schlechte.

0 0

ich bin wirklich kein pvpler und hab auf nehra villt 1 oder 2 Kolo fights gemacht. ABER das inter-Kolo ist wirklich top. 4 fights alle relativ ausgeglichen. Die sets mögen "besser" sein aber es war für mich gut möglich mitzuhalten. Den eindruck von Franzosen vermöbelt zu werden kann ich nicht teilen.

SÜK : passt und macht sogar mir spaß

0 0
speedlink|2016-07-27 17:50:01
OK schwachsinn, alles klar domo du pro hahaha
Vllt hast du andere Gegner als ich, aber ich fand es deutlich unangenehmer gegen dich zu spielen als gegen diese Franzosen.
1 0

Kann man sich wirklich nicht zu zweit anmelden? Kolo ist das einzige, was mich noch groß an Dofus interessiert und dementsprechend schaue ich immer wieder mal vorbei, um zu schauen ob das Interkolo endlich funktioniert. Ich habe immer mit einem Freund gespielt. Und nun finde ich heraus, dass das Interkolo funktioniert, aber nicht für zwei Leute zusammen? Was zum? Ich hoffe mal, dass das ein Bug ist...

0 0
Terakashi|2016-07-29 11:48:05
Kann man sich wirklich nicht zu zweit anmelden? Kolo ist das einzige, was mich noch groß an Dofus interessiert und dementsprechend schaue ich immer wieder mal vorbei, um zu schauen ob das Interkolo endlich funktioniert. Ich habe immer mit einem Freund gespielt. Und nun finde ich heraus, dass das Interkolo funktioniert, aber nicht für zwei Leute zusammen? Was zum? Ich hoffe mal, dass das ein Bug ist...
Keine sorge in naher zukunft wird Ankama das Problem beheben, ansonsten: einfach im Reku schreiben Mitspieler für Kolo gesucht, dann klappt es bestimmt.
0 -1

System ist gut, wie zu erwarten gibt es auch zahlreiche schlechte französische Spieler.

Einige wenige Franzosen sind durchaus eine Herausforderung, der aller größte Teil ist mehr als machbar. Das liegt auch daran, dass das Niveau der Setteile aus neuen Gebieten dem Niveau zuvor entwickelter Setteile angepasst wurde.

0 0

Naja die Franzosen haben meist bessere sets, aber Spielen dafür ziemlich bescheiden. Also alles in allem ausgeglichen.( obwohl das mir egal sein kann ich rasiere eh fast jeden Dofus spieler.)

0 -1
wasgeeehtttttt|2016-07-29 14:34:31
Keine sorge in naher zukunft wird Ankama das Problem beheben, ansonsten: einfach im Reku schreiben Mitspieler für Kolo gesucht, dann klappt es bestimmt.
Danke, hast du dafür eine Quelle? Wenn das nur ein Balance-Problem ist da das Interkolo noch nicht vollständig entwickelt worden ist, kann ich damit leben und schaue eben alle paar Wochen noch mal rein.
0 0

Denke mal der Kolo-ladder wird jetzt nicht mehr geführt?

0 0
GottAlex|2016-07-30 22:14:28
Denke mal der Kolo-ladder wird jetzt nicht mehr geführt?
Evtl. erst wenn alle Server dabei sind, da die Quoten ja nun irgendwie erhöht wurden... mittlerweile hat man ne 4000er Quote und früher war die Topmarke um 2000. So kann man wohl keinen aussagekräftigen Ladder führen, wenn noch nicht alle auf dem gleichen Stand sind, ist aber nur eine Vermutung^^

Andere Frage:
Hab mich soeben für einen Kolokampf angemeldet und schliesslich auch einen gefunden. Jedoch gibt es einen Bug, alle Spieler können nur die Map sehen, aber die Spieler nicht, ausserdem können keine Handlungen ausgeübt werden, kurz gesagt: Es ist unmöglich zu spielen. Die Möglichkeit den Kampf zu verlassen gibt es auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie ich jetzt wieder aus dem Kolo komme um spielen zu können?
0 0

Hallo GRK-GRK,

du musst dich ausloggen und mindestens 10 min nicht wieder onkommen, danach sollte es wieder gehen.

lg Schlaefer

0 0
Schlaefer|2016-07-31 11:13:59
Hallo GRK-GRK,

du musst dich ausloggen und mindestens 10 min nicht wieder onkommen, danach sollte es wieder gehen.

lg Schlaefer
Okay:/ Danke für die schnelle Antwortsmile 
0 0
Terakashi|2016-07-30 17:23:53
wasgeeehtttttt|2016-07-29 14:34:31
Danke, hast du dafür eine Quelle? Wenn das nur ein Balance-Problem ist da das Interkolo noch nicht vollständig entwickelt worden ist, kann ich damit leben und schaue eben alle paar Wochen noch mal rein.
Yo,

Es ist absichtlich so, dass man sich nicht zu zweit anmelden kann, weil die Einzelwertung jetzt streng von der Gruppenwertung getrennt wird. Man hat also eine Quote für (1 + 1 + 1 vs. 1 + 1 + 1) und eine für (3 vs. 3).
Das wird so bleiben.

Booyah, Yama
0 0

Hallo,

hier ein kleiner Tipp für unsere PvP-affinen Freunde, geklaut aus den englischen Foren:

Erstellt einen Charakter auf einem anderen Server als Nehra, ganz egal, wo. Wenn ihr in einem SüK-Kampf auf Nehra in die Situation kommt, dass ihr auf dem Kampffeld niemanden seht und nichts tun könnt, loggt ihr euch zu dem Charakter um, der auf einem anderen Server liegt und wieder zurück. Dann geht der Kampf normal weiter.

Sollte dieser Bug nicht mit der heutigen Wartung behoben worden sein, seid ihr zumindest mit einer Notlösung gewappnet.

lg

Schlaefer

0 0

Hallo,

bei der Wartung am 2.8. sind nochmals sechs weitere Server hinzugekommen, und in der kommenden Woche sollen sogar bis zu 13 angestöpselt werden. Bis jetzt sind diese 23 dabei:

• Aguabrial
  • Bolgrot
  • Bowisse
  • Danathor
  • Dark Vlad
  • Djaul
  • Edasse
  • Ereziah
  • Hel Munster
  • Helioboros
  • Jiva
  • Li Crounch
  • Lily
  • Maimane
  • Menalt
  • Nehra
  • Nomarrow
  • Rosal
  • Rushu
  • Schatten
  • Solar
  • Ulette
  • Zatoishwan
0 0

Yo,

ich finde es klasse, dass das ISK weitestgehend so gut ankommt! Sogar mir macht das von Zeit zu Zeit Spaß, auch wenn ich sagen muss, dass die Solo-Queue teilweise sehr bitter sein kann...
Gerade Klassen, die auf ein einigermaßen gutes Zusammenspiel angewiesen sind, können hier kaum punkten. Das ist aber in ordnung, es liegt hauptsächlich an der hohen Klassendiversität. Je komplexer die Klasse, desto geeigneter ist sie quasi für die Solo-Queue, da man dann unabhängig von den zwei Mitstreitern einen größeren Einfluss auf das Kampfgeschehen hat.

Bisher habe ich nur positive Eindrücke vom ISK selbst erlebt und von anderen berichtet bekommen. Ich finde, Ankama hat sich diesmal zwar lange Zeit gelassen, aber direkt ein sehr gutes Ergebnis präsentieren können. Hut ab, Mesdames et Messieurs.

Booyah, Yama

0 0

Das einzige was ich echt schade finde ist das man nach den Kämpfen mit der Gruppe erstmal keinen Kontakt mehr hat..^^ Zumindest wenn man sich solo anmeldet. So hat man praktisch nur diesen einen Fight lang Zeit mit denjenigen mal zu quatschen woher sie kommen und wie es da so ist aber man konzentriert sich dann auch lieber auf den Fight.

Und bei Kämpfen zuschauen geht leider auch noch nicht. Bin gespannt ob Ankama nach der Implementierung der restlichen Server technisch da noch was werkeln kann.

Zu den Kämpfen an sich bin ich eigl. sehr zufrieden auch wenn manchmal das Match-making etwas doof ist z.B. wenn ich mit einem zweiten Osa, 2 Cras, gegen 2 Fecas, 2 Sacs, 2 Enis,.. etc. spielen muss. Kommt häufiger vor und macht die Kämpfe oft nicht einfacher.

0 0
Auf diesen Thread antworten