Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

50% Bonus-Wochenende

Von [Talora] - ADMIN - 10. November 2016 17:00:00

Habt ihr Nachholbedarf wegen letzten Dienstag? Dann haben wir an diesem Wochenende genau das Richtige für euch: 50% Bonus-Erfahrung und -Beute! Ab Freitag, den 11. November 00:01 Uhr, bis Sonntag, den 13. November 23:59 Uhr, erhaltet ihr einen Bonus von 50% auf Erfahrung und Beute im Spiel!

Als Wiedergutmachung für die technischen Schwierigkeiten am letzten Dienstag, schenken wir euch dieses Wochenende 50% Bonus-Erfahrung und Beute! 

Ab Freitag, den 11. November 00:01 Uhr, bis Sonntag, den 13. November 23:59 Uhr (MEZ), erhaltet ihr einen Bonus von 50% auf Erfahrung und Beute im Spiel!* Also wetzt eure Klingen und macht Platz im Inventar!

*Die Bonuserfahrung ist auf allen Servern in allen Communities verfügbar und wird auf Questen, Kämpfe und Erfolge angerechnet, jedoch nicht auf Berufe oder die Arena.
Reaktionen 6

Zitat:
Ab Samstag, den 11. November 00:01 Uhr, bis Sonntag, den 12. November 23:59 Uhr, erhaltet ihr einen Bonus von 50% auf Erfahrung und Beute im Spiel!

Korrektur:

Der 11.112016 ist ein Freitag

0 0
ZaynKerim|2016-11-10 22:23:56
Korrektur:

Der 11.112016 ist ein Freitag
Richtig! Danke für den Hinweis.

Talora hat sich beim Wochentag anscheinend vertan. Die doppelten EP gibt's bereits heute.
Quelle: frz. Forum

lg
DeFoMo

Warum bekommen manche Server einen Tag länger den Week-End Bonus als Nehra?

Hier zum nachlesen:
Click here

MfG Remington

0 0

Vermutlich noch ein Fehler. Denn auch im frz. Forum ist von Sonntag, dem 13ten die Rede.

Talora|2016-11-10 17:00:00
Ab Samstag, den 11. November 00:01 Uhr, bis Sonntag, den 12. November 23:59 Uhr...
Wenn man genau nachliest (Hab ich auch nicht gemacht, muss ich zugeben.) stellt man fest, dass die Daten und die Wochentage nicht passen. In den anderen Foren steht's aber richtig. Talora wird sich da sicher vertan haben.

Ich vermute, sie ist davon ausgegengen sein, dass mit Wochenende "ab 11. November" gemeint waren Samstag (11.) und Sonntag (folglich 12.) Das Wochenende beginnt aber bereits heute am Freitag, dem 11. November. Folglich ist der Sonntag der 13te und zählt auch noch zum Wochenende.

lg
DeFoMo

Hallo,

Ich habe die Daten korrigiert. Heute ist in Frankreich Feiertag und damit ist das Wochenende auch einen Tag länger als sonst. Deshalb habe ich da etwas durcheinander gebracht. Entschuldigt bitte.

Viel Glück und eine gute Jagd!

Talora

Start leider etwas verpennt, aber danke für die Bestätigung!
Jetzt kann's losgehen :p

MfG Remington

0 0
Auf diesen Thread antworten