Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Beste 4er Team(Frigi 3etc)

Von Annanas97 29. Dezember 2016 11:58:56

Hi,

da ich sehr lange kein Dofus mehr gezockt habe wollte ich mal nachfragen was so das Beste Team für z.b. Frigi 3 dunnis ist?
Dachte da an Eni, Panda, Iop und ? evtl: Maska, Cra Sram?

Freue mich auf antwortensmile 

0 0
Reaktionen 14

Hey,

Ich spiele auf F3 mit Eni, Iop, Panda, Maska für Sylargh tausch ich mein Maska gegen ein Enu.

Liebe Grüße
Luzzifer

0 0

Full int feca mit erisch
Full int eni
Full str/vit mask
Und nen Int/Str steamer mit guter heal waffe. Kaum tot zu bekommen. Ich hoffe ich konnte helfen

0 -3
FlorianLord|2016-12-29 15:26:49
Hey,

Ich spiele auf F3 mit Eni, Iop, Panda, Maska für Sylargh tausch ich mein Maska gegen ein Enu.

Liebe Grüße
Luzzifer
Wie ist den dein Maski geskillt bzw. wie spielst du ihn?^^

Lg
0 0
Hey,

Liebe Grüße
Luzzifer

Allgemein ist dies eine gute Standardaufstellung, den Maska kann man jedoch auch gut durch einen Eca/ Cra ersetzen, die einen höheren Schaden austeilen. Natürlich ist vorausgesetzt, dass du den nötigen Stuff dazu hast. Mit einem Maska fährst du jedenfalls bestimmt auf der richtigen Linie (auch wenn ich selbst nie einen benutzt habe).

Mir lief es relativ gering mit Panda/ Iop/ Eni/ Enu/ Eca, bis auf Sylargh + Prim habe ich alles mühelos geschafft, letztere habe ich mangels Motivation noch nicht wieder ausprobiert. Sollte aber auch klappen.

Grüsse
0 0
Annanas97|2016-12-30 11:28:37
Hey,

Liebe Grüße
Luzzifer
Wie ist den dein Maski geskillt bzw. wie spielst du ihn?^^

Lg
Hier klicken

hier kannst du Skillung und Set von meinen Maska einsehen.

Liebe Grüße
Luzzifer
0 0

Ich danke euch für eure Antworten! smile 

Ist der Agy damage auch gut mit dem Maski? Weil sonst hast du ja kein agy charackter oder?

0 0
Annanas97|2016-12-30 13:04:46
Ich danke euch für eure Antworten! smile

Ist der Agy damage auch gut mit dem Maski? Weil sonst hast du ja kein agy charackter oder?
Agy Schaden ist ganz okey. Mein Panda und Iop sind Multi, die machen also auch Agi Schaden und mein Eni ist Int Agi.
0 0

Würdest du mir das dann auch empfehlen wenn bei mir nur der Iop und Maski Agy dmg machen können?

0 0
Annanas97|2016-12-30 13:15:49
Würdest du mir das dann auch empfehlen wenn bei mir nur der Iop und Maski Agy dmg machen können?
Sollte eigentlich ausreichen.
0 0

Ok ich danke dir. Noch eine Frage habe ich, sollte man jetzt nur noch mit den Trophys und ohne komplette Sets spielen oder was denkst du?

0 0
Annanas97|2016-12-30 13:21:51
Ok ich danke dir. Noch eine Frage habe ich, sollte man jetzt nur noch mit den Trophys und ohne komplette Sets spielen oder was denkst du?
Mein Iop spiele ich mit einen kompletten Stringid Set.
0 0

Ok ich danke dir für deine Hilfe. smile 

0 0

Ich kam immer gut mit dem Team
Iop / Panda / Enu / Feca
klar der Enu auf BP Rape und der Feca auf int mit Erisch (Enu auf Int mit Erisch würde natürlich auch noch klappen)

schaffe damit ohne Probleme jeden F3 dunni

0 0
biggrin 
0 0
Auf diesen Thread antworten