FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mystery Box Valenteeni

Von [Talora] - ADMIN - 17. Februar 2017 17:00:00

Macht euch (oder ihr!) (oder ihm!) zu Valenteeni ein Geschenk, das vor Liebe nur so trieft: eine Mystery Box! Das richtige Geschenk für seinen Liebsten zu finden kann manchmal ganz schön schwierig sein. Aber warum lasst ihr nicht einfach mal den Zufall für euch entscheiden? Die Mystery Box Valenteeni steht ab sofort für euch im Shop bereit, zum Preis von 700 Ogrinen. Also nichts wie hin!

Es gibt tausend Möglichkeiten, seine Liebe zu gestehen. Ihr könnt eurem Liebsten unterm Sternenhimmel ein Gedicht vortragen, ihm eine Schachtel köstlicher Pralinen (das berühmte Valenteeni) oder einen großen Dämonenrosenstrauß oder aber das nützliche Valenteeni-Schild schenken, um Porzellan oder andere stumpfe Gegenstände zu vermeiden, die bei einem etwaigen Streit der Gesundheit abträglich sein könnten... Aber ihr könnt auch euren Namen, eure Farbe und euer Geschlecht ändern, um etwas Frische in euren gemeinsamen Alltag zu bringen, der vielleicht manchmal doch ein bisschen zu vorhersehbar geworden ist!

Denn das vielgeliebte Paket „Neues Leben“ gehört ebenfalls zu den Gegenständen, die ihr erwerben könnt!

Aber nicht nur das! Mit der Mystery Box Valenteeni werdet ihr oder eure bessere Hälfte nämlich reich beschenkt:

• Soubrettset

• Kawaii-Set

• Feline Singon - Set

• Rosa Dragoonset

• Valenteeni-Set

• Magische Kristallkugel

• Vertrauter Surr

• Vertrauter Minifux

• Elementar-Emote

• Paket „Neues Leben“

Aber wir würden lügen, wenn wir behaupteten, die Liebe hätte nicht ihren Preis... Für diese Mystery Box ist er allerdings sehr bescheiden: 700 Ogrinen!

Aber ihr müsst euch beeilen: Ihr habt nur bis zum 20. Februar Zeit, um euch die Box zu holen.

Reaktionen 3

Ein bisschen spät oder nicht?

0 0

Abgesehen davon das es lächerlich ist diesen tag ernst zu nehmen, ist er schon vorbei.

0 -2

Ich finde den Inhalt der Box recht attraktiv.
Und wie ernst man den Tag nimmt, ist doch piepegal. Noch laufen rosa Fresssäcke herum, und es drohen auch noch Röseln.
Wenn es auch jedes Jahr die gleiche Prozedur ist, finde ich es jedes mal wieder ein nettes Event (Wobei bei mir die Valenteenies diesmal etwas zu kurz kamen, da ich mich vorwiegend dem neuen kleinen Köter widmete).

0 0
Auf diesen Thread antworten