FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Euer Server wird fusioniert!

Von [Talora] - ADMIN - 24. April 2017 17:00:00
Reaktionen 94

Bislang gibt es noch keine neuen Infos, bis dahin ist von ca. 13 Uhr auszugehen.
Die letzten mir bekannten Mitteilungen waren, dass um 11 Uhr die anderen Spielserver wieder online waren, und Echo intern geöffnet war, um noch einige Tests durchzuführen.

(Ich werde mich eher bis 18 Uhr gedulden, wegen möglicher Nachwartungen, Rollbacks oder anderer Tiefschläge...) 

0 0

Neuester Twieeet von vor 5 Minuten:
"Wir erwarten, dass wir in der Lage sein werden, den Server schon bald zu öffnen, wir führen einige Last-Minute-Prüfungen und Tests durch!"

0 0

Ich denke nicht, dass es bis 18 Uhr dauern wird:

Gerade im Twitter:
@DOFUS_EN 39 Sek.Vor 40 Sekunden
We anticipate that we'll be able to open up the server fairly soon, we're performing some last-minute verification and tests!

Edit: GZ warst schneller :p

0 0

ohman bin gespannt wie voll dat wird : ] 

0 0

Online, auf gehts.

Willkommen ECHO

Kann Server anklicken, aber es passiert nix sad 

0 0

Hab das selbe Problem.

0 0

Sie haben das Problem lokalisiert und werden es in kürze beheben.

Originalnachricht: Once the team has identified the cause of the problem, we should be able to give an ETA. 

0 0

Ist bei mir auch so

0 0

'ne ETA würde ich nehmen. Was ist eine ETA?

0 0

auf deutsch vorraussichtliche Verfügbarkeit, vorraussichtliche Ankunfszeit ect.

Also wollen sie uns demnächste ne Zeit nennen wann das problem behoben sein wird.

0 0

Moinsen,
auch ich kann mich noch nicht einloggen. Das Problem ist noch nicht bekannt, richtig?
Da hilft wohl nur ein Tässchen Tee... tongue
Cheers!

0 0

Tee ist keine schlechte Idee.

Sicher ist das Problem bekannt, und die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran. Twieter von vor 35 Minuten: "Wir haben die Berichte gesehen, dass die Leute Probleme haben, sich einzuloggen und das Server-Team untersucht das Problem. Entschuldigung für die Verspätung." 

0 0
Princess-vonBrakmar|2017-05-02 14:03:38
Sicher ist das Problem bekannt, und die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran.

Leider sieht es so aus, als hätten sie noch keinen Schimmer woran es liegt.

"We just checked in with the team again - no ETA yet. They're still intently investigating." Tweet vor 5 Minuten.
0 0

Selbes Problem... zeigts bei euch denn schon alle Charakter an? Bei mir wird nur einer auf Echo angezeigt...

0 0

laut twitter kommentaren kann man mit einem neu erstellten Charakter rein, jedoch aktuell nicht mit den bestehenden.

Selbst gerade ausprobiert, kann ich nicht bestätigen. bleibt auch dort hängen.

0 0

Hallo zusammen,

unser Team sucht derzeit nach dem Problem, um es dann schnellstmöglich zu beheben.

Es ist vor ca. einer Stunde einer Hand voll Spielern aus verschiedenen Communities gelungen sich einzuloggen. Es soll wohl vereinzelt möglich sein, auf Echo zu kommen, wenn man einen neuen Charakter erstellt, dennoch raten wir derzeit davon ab, solange das Problem noch nicht gefunden und behoben wurde.

Echo wird nun neu gestartet und nochmals mit den Fusionsdaten abgeglichen. Diejenigen, die es mittlerweile geschafft haben, auf den Server zu kommen, werden ihren Fortschritt leider verlieren. Wir erwarten Neuigkeiten zum Serverstatus in ca. einer Stunde.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Talora

Danke Talora. Neuigkeiten in einer Stunde, dann ist ja genug Zeit, zwischendurch etwas weltliches zu tun.

0 0

Hallöchen zusamm,

bei mir ist auch nur 1 charakater der grün angezeigt wird.
bin auch gepannt
LG Ronja

0 0

Danke für die Info Talora

0 0

Um euch etwas aufzumuntern wird euch hier gezeigt, wie eine Fusion abläuft. Es ist nur Spaßeshalber. Hier klicken
Jede Fusion kann bei den ersten Anläufen schieflaufen und muss durch mehrere Wiederholungen wiederholt werden, bis es klappt
Trunks / Goten : Fuusion biggrin

Mit Flauschigen Grüßen
Casishur

0 0
Auf diesen Thread antworten