FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Euer Server wird fusioniert!

Von [Talora] - ADMIN - 24. April 2017 17:00:00
Reaktionen 94

Die heutige Zusatzwartung ist übrigens schon beendet. Fröhliches Spielen.

0 0

Auch nach der Wartung vermisse ich noch immer meinen Übermagier. Habe jetzt mal den Support angeschrieben.

Und die Zertifikate scheinen auch noch alle ungültig zu sein.

0 0

Hallo zusammen,

die Bugmeldungen wurden entsprechend mit euren Angaben ergänzt und es wird daran gearbeitet.

Ich schau jetzt mal auf Echo vorbei wink

Wie sieht es eigentlich mit gelöschten Charakteren aus?

Kann ein auf Nehra gelöschter Charakter auf Echo wiederbelebt werden?

0 0

Bei mir sind auch ungültige Zertifikate von meinen Reittierchen
Lg Quinchen

0 0

Danke Quinchen, ich hab dich mit auf die Liste gesetzt.

PowerLoves, solange der Charakter alle anderen Kriterien erfüllt, sollte das möglich sein.

Talora|2017-05-03 16:18:31
PowerLoves, solange der Charakter alle anderen Kriterien erfüllt, sollte das möglich sein.

Leider ist es das nicht. sad

Es werden leider gar keine gelöschten Charaktere angezeigt und eigentlich sollten es sehr viele sein ^^

Ich habe jetzt Test weise mal noch einen Lv.100er (mindest Lv. ist ja 20) auf dem Echo Server gelöscht, mal schauen ob er Morgen oder Übermorgen angezeigt wird...
0 0

Ist mit auf der Fehlerliste.

Hallo Talora,

ich habe ein paar Fragen bzgl. des "Drumherums" unseres neuen Servers.

• Wer sind(?) nun offiziell unsere CMs? Kümmern sich alle CMs weiterhin nur um ihre eigenen "Landsleute" oder werden wir als ein gemeinsamer Haufen betrachtet?
  • Werden just in diesem Moment aktiv Bots bekämpft oder ist eine noch ausstehende, großangelegte Aktion geplant?
  • Was sind im Moment die Aufgaben mit höchster Priorität für Ankama?
  • Wurden die alten IG MODs übernommen?
  • Werden zur Zeit aktiv neue IG MODs gesucht?
  • Wird unser deutschsprachiges Forum in das englischsprachige Forum (als Untersektion) übernommen oder ist das deutschsprachige Forum weiterhin als separates Forum gedacht?

Da du diesen Beitrag höchstwahrscheinlich erst am Montag liest, wünsche ich dir einen angenehmen Start in die Woche.

lg

Schlaefer
0 0

Hallo zusammen,

zunächst kann ich euch verkünden, dass die Reittierzertifikate in der morgigen Wartung gefixt werden. Dev Stupfyy hat dazu im englischen Forum geschrieben, dass es einfacher für das Team wäre, wenn die betroffenen Zertifikate in der Bank gelagert werden würden. Es ist nicht zwingend notwendig, aber es erleichtert die Arbeit.

Ich bin und bleibe eure CM. Wir sind nach wie vor nach den Sprachen aufgeschlüsselt, nicht nach den Servern. Auch die Foren bleiben meines Wissens nach wie sie sind.

Unsere Moderatoren haben den Umzug auch gut überstanden und nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben sie auch inzwischen alle ihre Rechte wieder und sind fleißig auf der Jagd. Dabei arbeiten nun die Moderatorenteams aller zusammengelegten Server zusammen und treten unliebsamen Zeitgenossen wie Bots in den Hintern. Ihr könnt sie weiterhin unterstützen, indem ihr wie gewohnt die Bots meldet. Bis sich alles eingespielt hat und die Mod-Regeln an die neue Situation angepasst wurden, werden derzeit aktiv keine neuen Mods gesucht.

Last but not least, wird derzeit daran gearbeitet, die letzten Macken der Fusion auszubügeln und euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Deshalb wurden die Server schließlich fusioniert wink

Viele Grüße,
Talora

wurde der fehler der ständigen dcs im kampf oder überhaupt bei multiaccs schon gefunden?
langsam wird das echt lästig bei mir und bei einigen freunden auch^^

0 0

Danke für die Mühe.
Die dc´s sind echt nervig,hab bei mir festgestellt dass wenn ich nebenbei noch in Facebook oder sonst wo einen Film anschaue bzw Videos dann zu einen Dc kommt bzw vermehr kommt.

0 0

Wird es weiterhin sowas wie den Goultarminator oder andere Community basierte PvP Events geben?

0 0

@Züchter: Zertifikate nach der Wartung wieder gültig?

@DC-Opfer: Besserung eingetreten?

@Talora & Mods: Danke! Die Bot-Jagd war offenbar recht erfolgreich.

0 0

Ich komme interessanterweise seit der Wartung nicht mehr mit meinem Main-Account auf den Server.

Nach der Serverauswahl friert das Bild ein. Lustigerweise ist das Problem nur bei diesem Account (wo auch der Übermagier verschwunden ist). Mit meinen anderen habe ich keine Probleme. Die sind allerdings auch alle momentan nicht abonniert, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Auf Oto Mustam komme ich bei dem Account auch ohne Probleme. Nur bei Echo will er nicht.

0 0

@Mantikor: Ich habe es weitergegeben, melde dich sicherheitshalber trotzdem auch noch beim Support.

Könnt ihr mir bitte Feedback zu den Zertifikaten und den DCs geben?

Klar,
logge 8 accounts,schon bewegt sich account nummer 2 nicht und loggt sich aus,logg den wieder und schon geht Acc nummer 5 weg....macht sehr spaß

0 0

bis jetzt hatte ich noch kein dc , scheint behoben zu sein ...
bei mir zumindest tehe -_^

0 0

@devilcooler: loggst du in einer dicht bevölkerten Gegend ein oder etwas abgelegener?

Unterschiedlich,chara 2 war in ne map mit 2 spieler oder so, und chara 5 in ne map mit max 10 alle anderen waren verstreut und der chara 1 war am dorf zaap.

PS: Im kampf loggt sich fast jede runde n chara aus, manche hängen usw.
mein pc hat nichts da ich in Nehra absolut keine Probleme hatte.

0 0
Auf diesen Thread antworten