FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Level 190+ / Ich Komme nicht weiter!

Von todec-twink - MITGLIED - 09. Januar 2018 18:10:51

Hallo,
Ich Spiele derzeit 3 Chars (Mask[193]/Crâ[187]/Eni[177])
Ich habe mit allen Chars nichr viel wiss in etwa 200-250.
Hauptsächlich level ich in Ouronigrids Tränen/Die Schlucht Zende.
Idole benutze ich eigentlich kaum.
Aber ich habe das gefühl ich komme nicht weiter, denn mit 500.000-1.000.000 EP Pro Kampf komme ich nich weit und es demotiviert mich dann doch sehr.

Wenn da jemand ein paar vorschläge hätte wäre ich ihm Dankbar smile
Grüße Yooku

0 0
Reaktionen 4

Du solltest auf jedenfall über Idole nachdenken. Je nach Kampfausrichtung und Idole kannst du auf 508/518 % Ep und Dropps kommen. Weiterhin empfehle ich dir falls du weiter als Schlucht Zende kommst das Gebiet beim Korri oder noch eins weiter Gläserne Fangzähne. Andere Varinaten wären auf Grobis Insel die Geister mit Idolen...da lohnt es sich jedenfalls.

LG

Sogr

0 0

Danke für die schnelle antwort.
Ich werde mal über idole nachdenken und auch mal auf der Grobis Insel schauen smile

0 0

Hallo,

allgemein würde ich dir raten die Dofus-Quests zu machen, da sie eigt recht gut Exp, Kamas nd halt Erfolge geben.
Früher oder später ( wenn man nicht im Geld schwimmt, oder geizig ist ), macht man sich an die Questen eh ran nd da kann man ja vor Stufe 200 die Exp ja auch gleich mitnehmen.
Desweiteren finde ich den Almanax eigt ganz gut, gibt auch jenachdem auch schön Kamas nd geht schnell.

LG
Tommy

0 0

Hey, Danke für's antworten Questen finde ich zwar nervig weil ich sie dann mit 3 Chars machen muss, aber ich werde es auch mal in betracht ziehen =)

0 0
Auf diesen Thread antworten