FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

☠️ Die Piwaten sind los! ☠️

Von [Talora] - ADMIN - 19. September 2018 16:00:00
Anka-Tracker

Feiert mit Gepränge das Fest des Ripaten! Macht euch gleich auf den Weg zum Piwaten-Event, einer Schatzjagd im Spiel, bei der ihr über hundert Geschenke gewinnen könnt. Und denkt daran, euch entsprechend auszurüsten: Holt euch mit den neuen, ab heute erhältlichen Abo-Paketen den Schutz von Jolly Roger.

Bei einer feuchtfröhlichen Unterhaltung in einem Gasthaus von Moon erzählt euch Krikor Sair von seinen Abenteuern als Piwat.

Ich war früher mal Piwat, das hat mir zehn Jahre Zuchthaus eingebracht, als sie mich gekriegt haben. Da hatte ich viel Zeit nachzudenken, und eins hab ich begriffen: Piwaterie ist illegal, aber wenn man sich nachher die Beute wiederholen kann, die man geklaut hat, ist es einem egal, wie lange man sitzt... hick... hick... hick... Eins sag ich dir, ich habe soviel Schätze gebunkert, ich hab bis an mein Lebensende ausgesorgt. Also wenn du Lust hast, selbst auf Schatzjagd zu gehen, kannst du gerne eine von meinen Karten haben.

Wie heißt es so schön… hick… hick… hick… Einmal Piwat, immer Piwat!

Eine tägliche Quest, bei der ihr jeden Tag Zugang zu einer Schatzkarte bekommt - das verspricht euch der berühmteste aller Piwaten! Das Piwaten-Event geht von heute bis Dienstag, den 2. Oktober, sodass ihr über dreißig Geschenke heben könnt!

Einmal pro Tag findet ihr in der Schatztruhe von Krikor Sair eine Karte, die eurer Stufe entspricht, und zwar nach folgender Aufteilung:

- Stufe 50 bis 99

- Stufe 100 bis 149

- Stufe 150 bis 199

- Stufe 200

Die Geschenke:

Je nach Schwierigkeitsgrad der Quest könnt ihr Piwaten-Transformationstränke, verschiedene Elemente aus Prunksets und sogar vollständige Prunksets  gewinnen, die sich an eure Farbe anpassen! Für euch vielleicht auch die Gelegenheit, Sets aus Abo-Verlängerungen zu bekommen, die ihr möglicherweise in den letzten Jahren verpasst habt.

Ein Element oder das gesamte Prunkset Frühling
Ein Element oder das gesamte Prunkset A-Touristik-Team
Ein Element oder das gesamte Prunkset des Schwarzen Quark-Quak
Ein Element oder das gesamte Prunkset der Königlichen Wache
Ein Element oder das gesamte Prunkset Lolita
Ein Element oder das gesamte Bade-Set
Ein Element oder das gesamte Prunkset Ranken
Ein Element oder das gesamte Prunkset Molosser
Ein Element oder das gesamte Prunkset Magma
Ein Element oder das gesamte Prunkset Zombie
Ein Element oder das gesamte Prunkset Göttlich
Ein Element oder das gesamte Prunkset Krypta

JACKPOT

Das Prunkset Farbenfroh
Das Woll-Set

Die neuen Abo-Pakete

Die neuen Pakete stehen ebenfalls unter dem Motto Piraterie und enthalten folgende Elemente.

• 7 Tage: 1 Tag kostenlos = 8 Tage
  • 1 Monat: 1 Element aus dem Set des Freibeuters (freie Auswahl)
  • 3 Monate: 1 Set des Freibeuters (vollständiges Set)
  • 6 Monate: 1 1 Set des Freibeuters (vollständiges Set) + 1 Seequagga-Zaumzeug Pirat
  • 1 Jahr: 1 Tag gratis + 1 Set des Freibeuters (vollständiges Set) + 2 Seequagga-Zaumzeuge Pirat + Wandertasche Pirat

Und anlässlich des Piwaten-Events schenken wir euch für den Kauf eines Abonnements bis einschließlich 2. Oktober fünf Tränke zur Verwandlung in einen Piwaten (einmal pro Account).

Seid ihr bereit, in See zu stechen?

Erste Maßnahme von Ankama

Hallo zusammen,

wie es scheint fehlte in der News die Information, dass auch diese Transformationstränke Teil der Lootliste sind. Ich besser das gleich aus. 

Habt ihr mittlerweile auch etwas anderes als den Trank bekommen?

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 5

dasjasupii wub

0 0

Kurze Frage am Rande: Habe grad die Schatzjagd für Stufe 200 hinter mich gebracht und nur 2 Verwandlungstränke bekommen, soll das so sein, habe die News so verstanden das immer Teile von Prunksets darin zu finden sind? Wäre dankbar für Informationen.

0 0
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie statt eines Prunkgegenstandes nur Piraten-Verwandlungstränke in der Truhe fanden. Ist das ein Piratenstreich, oder gar ein Bug?

Gerade hörte ich, dass durchaus auch Piratentränke drin sein können, statt eines Prunkgegenstandes. Dies wurde vergessen, in der Ankündigung zu erwähnen.
0 0

Hallo zusammen,

wie es scheint fehlte in der News die Information, dass auch diese Transformationstränke Teil der Lootliste sind. Ich besser das gleich aus. 

Habt ihr mittlerweile auch etwas anderes als den Trank bekommen?

Ja, ich fand einen Molosser-Umhang in der Schatztruhe.

0 0
Auf diesen Thread antworten