Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren
Ankama-Tracker

Wer sagt, dass der Ebenholz-Dofus das einzige ist, wovon wir träumen?

Von [Talora] - ADMIN - 08. November 2018 16:11:44
Anka-Tracker
Reaktionen 1

Ich glaube, keiner sagt das.

Hm, was sehen wir da? Ein schwebendes, aus Steinen zusammengefügtes Podest. Mit fünf ausladenden Tennisschlägern dran. Das ganze ist bereits etwas bröckelig. Ein Säulenrest oben lässt einen früher vorhandenen Aufbau vermuten, ein Tempel? Von den zentralen konzentrischen Kreisen scheint ein Strahlenbündel steil nach oben zu führen, oder von dort zu kommen. In der Sphäre auf dem Sockel ist ein milchiger Wirbel zu erkennen.

Ich glaube, das ist nur ein verlassenes Observatorium zur Bestimmung der fünf Jahreszeiten, das nicht mal mehr Schrottwert hat. Mit einem Dofus, insbesondere einem Ebenholz-Dofus hat das so rein garnichts zu tun. Keine Ahnung, wer so ein absurdes Gerücht in die Welt gesetzt hat.

0
Auf diesen Thread antworten