FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

... und vor allem Gesundheit!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 31. Dezember 2018 15:00:00
Anka-Tracker News

Nachdem der sechste Dofus zum Jahresende ins Spiel gebracht wurde, geht das Abenteuer jetzt weiter! Mit Vollgas starten wir ins neue Jahr 2019, gleich mit einem Doppel-XP-Wochenende, damit ihr wieder voll dabei seid! 2019: Ein Jahr, in dem wir euch nur das Beste wünschen. Und es wird auch ganz bestimmt ein gutes Jahr für uns, da wir es in eurer Gesellschaft verbringen werden!

Unsere Beziehung mit euch ist wie eine gute Bambusmilch: Am Anfang ist es aufregend, frisch und vielleicht etwas bissig; nach einer Zeit ist es immer noch etwas heikel, festigt sich aber und etabliert sich, kurz gesagt, reift heran! Kurzum, ob ihr ein junger Reisender oder ein erfahrener Veteran der Welt der Zwölf seid, zusammen ins neue Jahr zu starten, ist immer eine große Freude für uns!

Daher wünschen wir euch allen, innerhalb und außerhalb des Krosmoz, ein besonders frohes und glückliches Jahr 2019 … und vor allem Gesundheit!

Nachdem ihr die Feiertage jetzt gut überstanden habt, denkt ja nicht, dass ihr euch auf euren Lorbeeren ausruhen könnt! Schon dieses Wochenende werdet ihr alle Hände voll zu tun haben (etwa mit dem Dwei Königskuchen?). Erstmal gibt es da unser kleines Neujahrsgeschenk, ein Doppel-XP-Wochenende von Freitag, den 4. Januar, um 18 Uhr, bis Montag, den 7. Januar, um 8:59 Uhr (MEZ)!

Aber das ist noch nicht alles! Der 6. Januar ist auch der Tag des Dwei Königskuchens. Dieser Tag will gut vorbereitet sein: Es wird gemunkelt, dass es dabei um Bosse (königlicher Art natürlich), Königsfiguren (nichts ist normaler) und Kronen (das ist doch offensichtlich) geht. Nehmt euch also etwas Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen, aber vor allem … haltet euch bereit!

Reaktionen 7

Geil, Frohes neues an alle ! smile

0 0

Netter Zug.
Auch ich wünsche allen ein frohes neues 649!

lg
Medi

Psst...
Habt ihr noch nicht genug Geschenke?
Hier sind noch ein paar Codes:

GARASALAR
PAZTAKNA
GRINCHKNA
KROSMAGA2019

einzulösen auf  https://www.dofus.com/de/mmorpg/spielergemeinde/codes

1 0

@Princess vielen Dank für die codes. Kannst du mir vielleicht noch auf die Sprünge helfen, was ich da gerade bekommen habe? biggrin

Bis auf die Münzen (die kleinen Traumdinger), habe ich nicht davon im Spiel gesehen. Und selbst bei denen weiß ich nciht wofür die gut sind.

0 0

Weiß auch nicht genau, mit den kleinen Traumstöpseln kannst irgend nen Tünnef in den Unendlichen Träumen kaufen.
Die anderen Codes sind nicht für Dofus, sondern wirken für andere Spiele von Ankama.

0 0

Die Doppel-XP gelten auch für die Berufserfahrung!

Allerdings nicht für Arenenkämpfe.

0 0

Sicher das es nicht für Arenakämpfe zählt?

0 0

Ja, vom int. CM bestätigt.

0 0
Auf diesen Thread antworten