FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

BETA - Schmiedmagie-Wettbewerb

Von [Talora] - ADMIN - 09. Januar 2019 18:23:14
Anka-Tracker

Hallo zusammen,

viele von euch haben Probleme bezüglich der Runen der Transzendenz und der Bestechung gemeldet, die bislang noch nicht behoben wurden.

In den vergangenen Wochen wurden diverse Änderungen am DOFUS-BETA-Server vorgenommen und die Devs brauchen euer Feedback! Aus diesem Grund halten wir einen Schmiedmagie-Wettbewerb auf dem BETA-Server ab, der heute beginnt und Sonntag, den 13. Januar, um 23:59 Uhr endet.

Das Ziel ist es, einen Screenshot des mächtigsten Gegenstandes zu machen, den ihr mit Transzendenz- oder Bestechungsrunen in den unterschiedlichen Stufenbereichen herstellen könnt.

Um teilzunehmen, postet einfach euren Screenshot im Forenthread für den entsprechenden Stufenbereich. Dabei müsst ihr die folgenden Kriterien einhalten:

• Der Screenshot muss auf dem BETA-Server erstellt werden.
  • Die Information des Befehls „/time“ muss auf dem Screenshot enthalten sein (sehr wichtig!).
  • Benutzt das In-Game-Screenshot-Tool (Tutorial), um euren mächtigsten, unter der Benutzung von Transzendenz- und Bestechungsrunen, gemageten Gegenstand zu erstellen.
  • Antwortet mit demselben Account, mit dem ihr den Screenshot erstellt habt im Forenthread, der dem Stufenbereich eures Gegenstandes entspricht.
  • Der Gegenstand darf nicht weiter verändert werden und muss im Inventar des Charakters verbleiben, nachdem das Bild hochgeladen wurde. Das bedeutet auch, dass ihr diesen Gegenstand nicht zerstören dürft, auch nicht nach dem Wettbewerb.
  • Der Gegenstand muss abgeschlossen sein, so dass kein weiteres Magen möglich ist.
  • Jede Person darf nur einmal pro Stufenbereichteilnehmen.

Die Ergebnisse  werden im Laufe der nächsten Woche im entsprechenden Thread bekanntgegeben. Es wird einen Gewinner pro Stufenbereich und Community geben. Als Belohnung gibt es einen Gerbatz (Prunk-Vertrauter)!

Thread-Liste:

Auf die Plätze, fertig, magen!

Hinweis: Ihr könnt euch die benötigten Runen bei den beiden NPC Runegogo und Runegaga auf [-2,0] holen.
Erste Maßnahme von Ankama

Antwort auf Mantikor

Hallo,

probiere es bitte nochmals. Wie sich herausgestellt hat, gab es wohl ein kleines Problem, bei der Aktivierung der Runen auf dem Beta-Server. Das ist jetzt aber behoben worden, und ihr solltet jetzt munter drauf los basteln können smile

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 17

Bugs finden und Preise gewinnen in einem? Finde ich eine klasse Idee wub

Irgendwie scheine ich die neuen Runen nicht zu verstehen. 
Im Devblog damals stand:Details zu den neuen Runen:

• 100% Erfolg.
  • Sobald eine solche Rune auf einen Gegenstand geschmiedet wurde, kann dieser nicht länger neu geschmiedet werden. Diese Rune ist permanent. Schmiedmagiekugeln funktionieren nicht mir Gegenständen, die eine dieser neuen Rune tragen. 
  • Es ist nicht möglich, diese Runen auf Gegenstände zu schmieden, die über- oder exogeschmiedet wurden. Diese neuen Runen benötigen "Platz", um auf einen Gegenstand geschmiedet zu werden.
  • AP- und BP- Boni wird es auf diesen Runen nicht geben.

Warum funktioniert das hier jetzt nicht?

Die Rune gibt +4% KT und -100 Vita.
Es ist nichts overmaged oder exo.
Krit kann man normalerweise bis zu 10% overmagen also müsste das auch möglich sein.
Liegt es am "Platz"? Was genau ist mit "Platz" gemeint? 
0 0

Hallo,

probiere es bitte nochmals. Wie sich herausgestellt hat, gab es wohl ein kleines Problem, bei der Aktivierung der Runen auf dem Beta-Server. Das ist jetzt aber behoben worden, und ihr solltet jetzt munter drauf los basteln können smile

Herzlichen Glückwunsch an Lafilia und Sir-Tristamax-Percidral!

Leider war Mein-Twink etwas spät dran mit seinem Beitrag sad

Lafilia, wenn du deine beiden Extra-Gerbatz verlosen möchtest, dann mach das und sag mir einfach Bescheid, wer die Gewinner sind. Dann gebe ich sie direkt aus.

Ansonsten gebe ich die Preise im Laufe der Woche aus.

Danke Talora würde gerne zwei verlosen biggrin wie lange bleibt mir Zeit dir die Namen der Gewinner bekannt zu geben? der 28. Januar okey für dich? 

0 0

Das ist völlig in Ordnung für mich smile Viel Spaß bei der Verlosung!

Die Preise wurden bis auf die beiden, die Lafilia noch verlosen möchte, ausgeteilt. Außerdem konnte ich noch einen kleinen Preis für Spätzünder für Mein-Twink rausschlagen, weil die Devs seinen Gegenstand mochten wink

Ach, ich bin wie immer zu spät .... biggrin Trotzdem vielen Dank <3
nächstes mal schaff ichs ganz sicher rechtzeitig für den kleinen Gerbatz x)

0 0

Uhh Ich habe das Event gar nicht mehr im Gedächtnis gehabt und als ich mich heute einloggte war da diese kleine süße Maus :3
Dankeschön Talora <3

0 0

Sind die Runen mittlerweile wieder auf den normalen Servern verwendbar?

0 0

Nein. Sind doch erst Anfang Dezember eingeführt worden, da muss man sich schon etwas mehr gedulden! 

0 0

Es wird leider noch etwas dauern, bis die Runen erhältlich sind. Unser  Dev-Team arbeitet noch immer daran, die Probleme zu beseitigen, was allerdings schwer fällt, da sie sich nicht richtig reproduzieren lassen.

Lafilia|17.01.2019 21:16:19
Danke Talora würde gerne zwei verlosen biggrin wie lange bleibt mir Zeit dir die Namen der Gewinner bekannt zu geben? der 28. Januar okey für dich? 

Hallo Talora nochmals ein großes Dankeschön an dich, dass ich zwei Gerbatz verlosen durfte. Die Allianz Paria hatte sehr viel Freude daran sleep Die Gewinner die sich über einen Gerbatz erfreuen dürfen sind Umberkuk & Twink-Gottes
1 0
Auf diesen Thread antworten