FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Temporis III: Die Server sind offen!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 29. Juli 2019 17:30:00
Anka-Tracker News

Die Temporis III-Server sind offen! Haltet euch bereit für den großen Kampf zwischen den zwei emblematischen Städten der Welt der Zwölf: Bonta und Brâkmar. Dabei erwarten euch noch nie dagewesene Preise und Belohnungen!

Dies ist schon die dritte Ausgabe von Temporis, bei der ihr auf diesen Servern vergangene Zeiten wiederaufleben lassen könnt, denen ihr aber mit der Zuversicht und Erfahrung von heute begegnet! Beteiligt euch diesmal am ewigen Streit, der die Zwölfianer entzweit und unaufhörlich zwischen den Städten von Bonta und Brâkmar lodert.

YouTube
Verwaltung eurer Cookie-Einstellungen

Wenn ihr euch nicht vorangemeldet habt, bleibt euch nichts anderes übrig, als eure Gesinnung auszuwählen und euch noch etwas mit Geduld zu wappnen.

Aber bevor ihr euch in dieses neue gemeinschaftliche Abenteuer stürzt, werft noch einen Blick auf die speziell dazu eingerichtete Seite!

Reaktionen 2

Schade, auf dem Server kann ich nicht wirklich was machen. Ich mag kein PvP, wollte dann für meine Stadt mit Berufen Geld farmen und spenden, aaaaaaaaber, man kann keine größeren Sachen farmen, da man ja seine Flügel nicht einklappen kann und ständig weggeklatscht oder gegangt wird. Bei dem Server hab ich mal wieder das Gefühl, das Ankama jeden zum PvP drängen will. Das macht keinen Spaß so. Warum wird PvM-Spielern grade bei den temporären Server nicht auch die Chance gegeben Belohnungen zu erreichen, ohne das man ständig in Angst rum läuft oder in Kämpfe verwickelt wird, die man garnicht machen möchtet. Ich hoffe, das es beim nächsten Temporis auch für PvM-Spieler wieder die Chance gibt was machen zu können und es wird nicht wieder alles nur den PvP-Spielern vorbehalten.

3 0

PvP mag ich auch nicht. Bin auch lieber der Farmer bzw. Handwerker. Kann deinen Einwand gut verstehen.

1 0
Auf diesen Thread antworten