FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Temporis III: Serverfusion

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 08. August 2019 18:00:00
Anka-Tracker

Während zwischen Bontas und Brâks tiefste Zwietracht herrscht, werden die 5 Temporis-III-Server zusammengelegt!

Seit einigen Tagen ist die dritte Ausgabe von Temporis in vollem Gange. Während wir diese Zeilen schreiben, lasst ihr wahrscheinlich mit einer kleinen Träne im Auge gerade eure ersten Schritte in der Welt der Zwölf Revue passieren. Getragen von euren Emotionen summt ihr vielleicht sogar ein Lied von Oh‘Nein oder einen anderen der zahlreichen krosmischen Hits.

Aber schweifen wir nicht ab! Am kommenden Dienstag, also am 13. August, werden die 5 Temporis-III-Server fusionieren.

Demzufolge werden wir keinerlei System zur Migration von Charakteren aktivieren (da es ja nur noch einen einzigen Server geben wird).

Damit wäre auch schon alles gesagt. Ihr könnt weiterspielen!

Erste Maßnahme von Ankama

Hallo zusammen,Wir bitten alle Temporis-III-Spieler auf die Anpassungen zu achten, wie wir mit der morgigen Wartung vornehmen werden (13. August).

Im Moment ist es möglich, verlassene Häuser zu betreten und zu verlassen, sowie Gegenstände in den Kisten darin abzulegen, ohne dass die Faktionszugehörigkeit in Betracht gezogen wird. Wir haben bemerkt, dass über diese Kisten ein Austausch zwischen Bonta und Brakmar stattfinden kann. Um diese Möglichkeit zu unterbinden, da das gegen die Temporis-III-Regeln verstoßen würde, blockieren wir den Zugang zu verlassenen Häusern.

Warnung: Wir halten ein Auge auf diese Situation und werden alle Sanktionieren, die diese Möglichkeit nutzen, bevor die Wartung der Temporis-III-Server startet.

Da verlassene Häuser nach der Wartung nicht länger zugänglich sein werden, möchten wir euch dringlichst davon abraten, eure Gegenstände dort zu lagern, da ihr diese nach der Wartung nicht mehr holen könnt.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 9

Bitte für den nächsten Temporis Server eine andere Art von Server aufsetzen.
Das Bonta vs Brak mag von der Idee her gut sein, aber wenn man nur 1 zu 4 oder 1 zu 3 gegangt wird,...... hatte am ersten tag wieder ausgemacht.
Ich denke deswegen auch bereits jetzt die Serverfusion.

Liebe Grüße & in freudiger Erwartung

0 0

Da gebe ich Dir recht Dinpala. Hab ja schon was dazu in 'nem anderen Thread geschrieben.

0 0

Hallo zusammen,Wir bitten alle Temporis-III-Spieler auf die Anpassungen zu achten, wie wir mit der morgigen Wartung vornehmen werden (13. August).

Im Moment ist es möglich, verlassene Häuser zu betreten und zu verlassen, sowie Gegenstände in den Kisten darin abzulegen, ohne dass die Faktionszugehörigkeit in Betracht gezogen wird. Wir haben bemerkt, dass über diese Kisten ein Austausch zwischen Bonta und Brakmar stattfinden kann. Um diese Möglichkeit zu unterbinden, da das gegen die Temporis-III-Regeln verstoßen würde, blockieren wir den Zugang zu verlassenen Häusern.

Warnung: Wir halten ein Auge auf diese Situation und werden alle Sanktionieren, die diese Möglichkeit nutzen, bevor die Wartung der Temporis-III-Server startet.

Da verlassene Häuser nach der Wartung nicht länger zugänglich sein werden, möchten wir euch dringlichst davon abraten, eure Gegenstände dort zu lagern, da ihr diese nach der Wartung nicht mehr holen könnt.

Die Fusion dauerte gestern ziemlich lange, erst um 19 Uhr (Hamburger Zeit) war der Server online.
Ziemliches Gewusel zu Anfang. Aus der Schutzzone traute ich mich noch nicht heraus, draußen tobte bestimmt wieder die Agresshölle.

0 0

Und jetzt ein kleiner Dofus SH Oto Mustam Werbepart:

Jetzt stellt euch das ganze noch damit vor, dass ihr vom anderen die gesammelten XP + die Ausrüstung bekommt. Ein wahrlich schönes Gefühl wenn man gewinnt. 

Ich als SH Spieler habe mehr Adrenalin bei sowas als bei einem Freizeitparkbesuch.

Und wenn ihr verliert, dann habt ihr euch den falschen Gegner ausgesucht, die falsche Taktik oder einfach nur Pech. Nicht aufgeben sondern weitermachen!

1 0

öhm... dumme Frage zwischendurch. Ich wurde gefragt, wie es überhaupt technisch geht, jemanden zu agressen. Ich habe das noch nie probiert. Muss man den Feind dazu anklicken, und welcher Button ist dann zu betätigen? Oder muss in den Einstellungen vorher noch was angehakt werden?

1 0
Auf diesen Thread antworten