FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

DOFUS RETRO ist online

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 23. September 2019 17:00:00

Der fünf Server werden gestartet! Die Feier zum 15-jährigen Bestehen von DOFUS wird somit ihren Höhepunkt erreichen und die Eifrigsten unter euch können sich sogar einen Vertrauten holen, der ihren Bemühungen absolut gerecht wird …

Los geht‘s, entdeckt DOFUS RETRO jetzt!

Aber aufgepasst! Ihr müsst einiges an Geduld mitbringen: Ihr seid in den ersten Tagen wirklich sehr zahlreich und es ist extrem schwierig, auf die Server Eratz und Henual (Server 1.29, die auf DOFUS RETRO Version 1.30 umgestellt werden) sowie auf die fünf neuen Server zuzugreifen.

Alle Antworten auf eure Fragen findet ihr in den bisherigen News zu diesem Thema und im Forum:

NEWS ZU DOFUS RETRO

WIR FEIERN UNSER 15-JÄHRIGES JUBILÄUM!

Wir haben aber eine Neuheit für euch: Ein Abo-Paket DOFUS RETRO! 

Die größten Nostalgiker unter euch können sich so ein 3-Monate-Abo und einen Vertrauten Bilby gönnen. Greift zu, wir werden nur einmal 15 Jahre alt!
(Die Gegenstände sind auch auf den Retro-Servern, sowie Eratz and Henual erhältlich!)

DAS PAKET ENTDECKEN

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir dieses Geburtstagsvideo mit euch teilen dürfen, in welchem die Ankamarianer ihre Stimmen aufwärmen, um die schönsten Momente aus 15 Jahren DOFUS zu begleiten. Erkennt ihr alle großen Updates und Charaktere? Ergreift die Gelegenheit beim Schopf und erzählt uns, welches euer Lieblings-Update war, und, wo wir schon dabei sind, auch eure Lieblingsmomente im Spiel!

Alles Gute zum Geburtstag!

YouTube
Verwaltung eurer Cookie-Einstellungen

Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Spielbegeisterung für DOFUS. Die Party geht weiter!

Reaktionen 13

Ich freue mich total über die Retro-Server!
Im ersten Satz ist ein Fehler - es heißt richtig: DIE fünf Server werden gestartet! (Mehrzahl)
Auf welchem neuen Server sind die meisten deutschsprachigen Spieler?

0 0

ja wir haben uns alle sehr darauf gefreut aber die warteschlangen nehmen einen den spass

0 0

Und was genau ist jetzt anders zu den alten 1.29 Servern? Was hat sich denn jetzt mit 1.30 geändert

0 0

auf welchem server sind denn nun die meisten deutschen Spieler?

0 0

Die meisten vom Server Echo sind auf Algathe. Dieser Server war bei der Abstimmung der französischen Spielergemeinde am unbeliebtesten. Dies schliesst auch einige deutschsprachigen Gilden mit ein.

0 0

fast alle Nehrener sind auf den Retro | Droupik Server zu finden haben auch schon ne Gilde seit gern willkommen ...

0 0

Was genau bringt diesen Dofus retro?
Nostalgie ist schön und gut aber fühle mich nicht wirklich motiviert da was zu starten.

1 0

vielen danke

0 0

Spiele auch auf Dropik. Wen muss man anschreiben für die Gilde?

0 0

Gestern dauerte die Warteschlange genau eine Stunde, bis ich auf Dropiks geboren wurde.
(jetzt bei heutiger Einwahl ist gerade ist die Schlange nur noch halb so lang...)

1 0

seit ihr den launcher raus gebracht habt, habe ich nur probleme ... auch jetzt kann ich nicht mehr spielen launcher und alles reagiert nicht nach deinstallieren und neu runter laden sagt er mir nur oh fehler du musst die datei des launchers selber suchen ... ja moin

0 0

Ähnliches Problem bei der macOS Version. Programm lässt sich nicht öffnen oder wird unerwartet geschlossen.
Habe den Launcher jetzt schon mindestens viermal neu installiert. Hoffe das es jetzt durchgängig funktioniert...

Kurze Frage noch zum Shop: Werden die Vertrauten Dragooner und Croum noch erhältlich sein?

0 0

Bin nun auch auf Dropik gelandet, wer möchte darf mich gerne als Freund hinzufügen.
Finde es schade, dass soviel französisch gesprochen wird und kaum englisch oder gar deutsch.
mein Sadida heißt: Dirty-Sprite
PS: Suche noch eine Gilde in der deutsch oder englisch gesprochen wird.

0 0
Auf diesen Thread antworten