FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Wettbewerb] Höll O'Feen: Videoabend

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 28. Oktober 2019 18:00:00
Anka-Tracker News

Höll O'Feen steht vor der Tür! Fledermäuse flattern aus ihren Höhlen, Kübwisse erzittern aus Angst vor Messern, Geister und Ghoule planen Furcht und Schrecken über ganz Amakna zu bringen... aber es ist nicht die Zeit für Furcht und Chaos, sondern für Kreativität und Spaß!

Um den Countdown für Höll O'Feen zu starten, möchten wir euch zu einem kleinen Wettbewerb einladen: kreiert das gruseligste, schrecklichste, mysteriöseste Filmplakat zu DOFUS! Wir werden drei Gewinner küren, und als Belohnung gibt es:
  • Erster Platz - Höll-O'Feen-Wandertasche + Trickschild + Eybahl (neuer Prunkvertrauter)
  • Zweiter Platz - Höll-O'Feen-Wandertasche + Trickschild
  • Dritter Platz - Höll-O'Feen-Wandertasche
Ihr könnt alle Stile und Grafiktechniken benutzen, die ihr möchtet. Zeichnungen, Gemälde, 3D, Screenshots, Montagen,... alles ist erlaubt! Lasst euerer Kreativität einfach freien Lauf! Ihr habt bis zum 4. November, um 9 Uhr MEZ, Zeit, euren Beitrag hier im Thread zu posten. 

Regeln:
  • Nur ein Beitrag pro Person.
  • Die Preise werden an den Account ausgegeben, mit dem der Beitrag gepostet wurde. 
  • Beiträge mit vulgärem, offensivem oder Sexuellem Inhalt werden nicht angenommen.
  • Euer Einsatz, Talent und eure Kreativität können einen Unterschied machen!
  • Viel Spaß!
Erste Maßnahme von Ankama

Der Wettbewerb ist gestern zu Ende gegangen. Eines ist sicher, wir haben in allen Cummunities viele kreative Beiträge bekommen! Deshalb legen wir noch eins drauf:  als kleine Anerkennung, bekommen alle Teilnehmer an diesem Wettbewerb eine Mystery-Box: Höll O’Feen!

Aber nun zur Hauptsache: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der deutschsprachigen Community: Obilax!

Deine Preise bekommst du im Laufe der Woche.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 10

.

1 0
das Zombie-Make- up liegt an, dann mal ab in den Sessel und das Popcorn in die Hand ..... huh
Stunden später ....  hallooo ist da wer ????   ph34r

2 0

Nur ein Teilnehmer = leicht verdientes Geld! wink

Aber (schlechter) Scherz beiseite, das Plakat ist echt super geworden, da wäre ich nicht mal im Ansatz dran gekommen! Glückwunsch schon mal! Gute Arbeit! cool

1 0

Der Wettbewerb ist gestern zu Ende gegangen. Eines ist sicher, wir haben in allen Cummunities viele kreative Beiträge bekommen! Deshalb legen wir noch eins drauf:  als kleine Anerkennung, bekommen alle Teilnehmer an diesem Wettbewerb eine Mystery-Box: Höll O’Feen!

Aber nun zur Hauptsache: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der deutschsprachigen Community: Obilax!

Deine Preise bekommst du im Laufe der Woche.

@Laxorlax  vielen Dank, aber so fast ganz alleine macht es keinen großen Spaß. Schaut mal ins franzen Forum, da sind so viele tolle Einsendungen eingegangen. Da fällt es schwer die Sieger zu finden, auch viele tolle in Handarbeit gemalte Werke. Da finde ich es richtig, jeden mit einer Box zu belohnen. cool

1 0

Wollte ja mitmachen aber ich weiss genau, wann ich verloren habe laugh war ein gutes Filmplakat Obilax richtig gruselig... hätte auch gerne mehr gesehen... Die Plakate von den französischen Spielern waren wirklich sehr gut.

1 0

also ich fand's gut  .... happy

0 0

Es geht doch auch um den Spaß, und es gab auch noch einen 2. und 3. Platz zu vergeben, die jetzt leider verfallen. Außerdem würde ich mich auch sehr über mehr Beteiligung freuen, schließlich möchte ich auch mit meiner Community angeben können: klein, hat aber trotzdem etwas auf dem Kasten wink  

Hallo,  leider muss ich mich melden, die Wandertasche ist schon vorhanden, der Rest noch nicht ... pensive

0 0

Sorry, da gab es wohl einen Schluckauf im System. Du solltest jetzt alles haben smile

Viel Spaß damit!

Auf diesen Thread antworten