FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ein alptraumhaftes Set, von dem ihr schon immer geträumt habt!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 07. November 2019 16:00:00
Anka-Tracker

Knusper, schmatz, knusper... Vermisst ihr das Geräusch "schreiender" Kübwisse, wenn ihr deren zartes Fleisch schnitzt? Habt ihr noch immer nicht genug von Höll O'Feen? Keine Angst! Wir haben ein Kostüm für euch, das halbgöttlich, halb boshaft (und wieder halbgöttlich auf der Rückseite) ist: Das Alptraum-Set! 

Die Geschichte dieser Halbgöttin hallt wie ein Echo durch die ganze Welt der Zwölf ... Eniripsas Tochter hat es geschafft, überall dort, wo sie aufgetaucht ist, Unfrieden zu stiften. Und dem wird auch der Halbgott Gain kaum widersprechen ...

So was passiert eben, wenn man sich einen Spaß daraus macht, Pandoras Box zu öffnen!

Ob sie bei der Wiedervereinigung der Orichor gute Absichten verfolgt, um eine eventuelle Zerstörung der Welt zu verhindern, oder etwas weniger Lobenswertes im Schilde führt, die Dame Echo bleibt eine Persönlichkeit der Welt der Zwölf, die -wie man im Fachjargon so schön sagt - „jede Kwabbe umhaut“.

Möchtet ihr auch mit so viel Stolz und Charisma wie eine Halbgöttin auftreten und dabei dem Erstbesten eine Heidenangst einjagen? Dann holt euch das Alptraum-Set, das ab sofort und bis Mittwoch, 13. November (23:59 Uhr), im Shop erhältlich ist!

ICH WILL ES HABEN!

Erste Maßnahme von Ankama

Richtig, die Echo-Verwandlung soll nur zeigen, an wen das Set angelehnt ist. Hier noch ein Bild mit einem männlichen Charakter mit dem Set. Wie du siehst, zwingt es deine weibliche Seite nicht ins Rampenlicht. wink

Den Vorschlag hab ich ebenfalls weitergegeben, danke!

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 4

Eine tolle Sache wäre, wenn man das Set auch in einzelteilen kaufen könnte. Habe nur interesse an den Umhang aber sehe es nicht ein vollen Preis zu zahlen :S

0 0

Gibt es dafür eine Voraussetzung ? Sowas wie weiblich sein oder sowas ? Durch die Verwandlung in die Halbgöttin Echo erscheint dies mir durchaus schwierig. Es wäre schade beim Kauf dann feststellen zu müssen, dass mein Charakter sowas gar nicht benutzen kann. 

0 0

Mit dem Alptraum Set kann man sich nicht in Echo verwandeln. Das können nur Leute wie Talora und Manaia. Die Verwandlung in Echo dient nur der Veranschaulichung

0 0

Richtig, die Echo-Verwandlung soll nur zeigen, an wen das Set angelehnt ist. Hier noch ein Bild mit einem männlichen Charakter mit dem Set. Wie du siehst, zwingt es deine weibliche Seite nicht ins Rampenlicht. wink

Den Vorschlag hab ich ebenfalls weitergegeben, danke!

Auf diesen Thread antworten