FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Morgen gibt es einen Ankama-Live-Stream!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 25. November 2019 18:03:27
Anka-Tracker

Hallo zusammen,

morgen findet (auf Französisch) zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr MEZ ein  Ankama-Live-Stream mit Mitgliedern des DOFUS-Game-Design-Teams statt, um Fragen zu den folgenden Themen zu beantworten:

• Unendliche Träume
  • Klassenbalancing
  • Neue Erweiterung
Wir laden euch dazu ein, hier im Thread eure Fragen zu den drei Themenbereichen zu stellen. Wir werden auch Fragen im Twitch-Chat beantworten.

Nur um es nochmals klarzustellen, und zu vermeiden, dass ihr später enttäuscht seid, wir werden weder Fragen zur Planung für 2020, die wir bei Krosmonote angesprochen hatten, beantworten, noch über DOFUS Unity sprechen. Diese Themen werden wir mit euch zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren.

Viel Spaß im Spiel und wir sehen uns morgen!
Erste Maßnahme von Ankama

Hallo, 

leider steht Oto Mustam nicht mit auf der Themenliste, wie du sehen kannst. Seit dem letzten Update gab es noch keine weiteren Information dazu. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir sie an euch weiter.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 4

Ich hoffe es gibt endlich Antworten darauf, wie es mit dem Oto Mustam Server weitergehen wird. Das wäre meine Frage - Wie geht es mit Oto Mustam weiter?

0 0

Hallo, 

leider steht Oto Mustam nicht mit auf der Themenliste, wie du sehen kannst. Seit dem letzten Update gab es noch keine weiteren Information dazu. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir sie an euch weiter.

Es kann doch aber nicht sein, dass seit dem 27. Oktober 2019 ein Spielstopp herrscht. Es wurden 3 Wochen gerollbackt und damit nicht alle Fehler beseitigt die passiert sind. Und nun ist ein ganzer Monat vergangen (+die Spielzeit vor dem Rollback) an dem wir keine vernünftigen Informationen bekommen! Weder im Französischen, noch englischem, spanischem...nirgends. Ankama - das dauert zu lange! Und das ist definitiv keine Wertschätzung gegenüber uns jahrelang bezahlenden Kunden! 

0 0

Was ist dir lieber ne schnell und überstürzte Entscheidung wo ggf. viele nicht Zufrieden wären

Oder eine gut überlegte was ggf. viele Spieler zugunsten wäre? Einfach abwarten ich bin mir auch sehr sicher dass die Spielzeit die in der Zeit verloren Gegangen ist gutgeschrieben wird.

Ich bin noch nicht der Meinung dass es zu lange dauert. Ich warte lieber länger auf ne vernünftige Lösung

Edit: hier geht es ursprünglich um was anderes deswegen sollte man das denke ich nicht hier diskutieren.

Meine frage zu Balance ist eine klassenüberarbeitung bzw eine große Anpassung wie z.b. Beim sacri geplant und mehr von solchen passiven effektiven wie +Crit beim Eca oder endschaden beim sacri

0 0
Auf diesen Thread antworten