FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ein Malwettbewerb für unseren Kickstarter!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 19. Juni 2020 17:00:00
Anka-Tracker News

Vom 19. bis 26. Juni möchten wir euch zu einem neuen Community-Event, im Rahmen unserer Kickstarter-Kampagne zu WAKFU Staffel 4, einladen. Also, holt eure schönsten Gouachen, Aquarelle, eure 4-farbigen Malstifte oder sogar euer Grafik-Tablet hervor, aber vor allem lasst euer kindliches Gemüt wieder aufleben: Der Malworkshop beginnt in Kürze!

Gehört ihr zu dieser Elite, die in der Lage ist, alle Zeichnungen auszumalen, ohne über die Ränder zu zeichnen? Zu diesen Genies, die mit geschlossenen Augen Farben aufeinander abstimmen können? Habt ihr auch, und nicht nur einmal, den ersten Preis bei den Malwettbewerben im Kindergarten gewonnen, mit einem großartigen Bild eines Delfins, der plötzlich aus einem Ozean auftaucht, oder diesen lieben kleinen Kätzchen in ihrem Weidenkörbchen?

Dann ist dieser Malwettbewerb wie für euch geschaffen!

Unsere Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter, die den Helden der Bruderschaft des Tofus eine würdevolle Fortsetzung ihrer Abenteuer ermöglichen soll, ist ein voller Erfolg. Wir möchten euch für eure Begeisterung und Unterstützung, die ihr jeden Tag seit Start der Kampagne mit uns teilt, ganz herzlich danken!

Ihr stellt euch bestimmt schon vor, wie ihr es euch auf eurem Sofa bequem macht und euch mit frischen Getränken und Naschereien in griffbereiter Nähe darauf vorbereitet, die neuen Abenteuer von Tristamax, Angelya, Yago, Amaya, Ruel und den anderen zu entdecken. Ja, auch den anderen! Wen wir meinen? Diese kleine Familie von Tofus natürlich! Sie haben es sich auch in ihrem warmen Nest gemütlich gemacht und warten sehnsüchtig auf die heißersehnte Rückkehr ihrer Idole ...

Und was haltet ihr davon, diese Bruderschaft, nicht DES Tofus, sondern  DER Tofus , mit etwas Farbe zu beglücken?

Natürlich gibt es, wie in jedem guten Wettbewerb, auch Preise zu gewinnen!

Aus jeder Community wird je ein Gewinner für manuelle und digitale Colorierung ausgewählt. Die beiden Gewinner erhalten:

1. 1 x Emote "Malen"
  2. 1 x Ein Monat Abozeit

Dafür sind ein paar einfache Regeln zu befolgen:

• Die Beiträge müssen in diesem Thread veröffentlicht werden.
  • 2 Methoden sind möglich: manuell oder digital (alle Techniken sind erlaubt).
  • Jede Person kann nur einmal daran teilnehmen.
  • Veränderte Posts werden nicht berücksichtigt.
  • Die vorgegebene Zeichnung darf nicht verändert werden
  • 2 Bildformate werden akzeptiert: .PNG und .JEPG

Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass Ankama sich das Recht vorbehält, eure Kunstwerke nach eigenem Ermessen weiterzuverwenden.

Der Wettbewerb endet am 26. Juni, um 23:59 Uhr MESZ. Die Gewinner werden von einer vollkommen unparteiischen Jury ernannt. Ihre Namen werden 7 Tage nach Abschluss des Wettbewerbs mitgeteilt.

Wir bitten euch, auch einen Blick auf die Initiative #WakfuRedraw zu werfen, die von @NextLVLart on Twitter auf Twitter ins Leben gerufen wurde, nachdem unser Kickstarter-Projekt offiziell bekanntgegeben wurde! Ihr könnt auch daran teilnehmen, wenn ihr Lust dazu habt!

Ihr könnt auch den Verlauf der Kampagne verfolgen, und zwar hier: https://www.kickstarter.com/projects/ankamaanimations/wakfu-the-animated-series-season-4

Erste Maßnahme von Ankama

Hey Pupsi,

bitte denke daran, dass die Beiträge nicht modifiziert werden dürfen, auch wenn das Forum unkooperativ ist. Am Besten lädst du deinen Beitrag in einer neuen Antwort hoch, indem du in den Editierungsmodus des alten Beitrag gehst, dort alles kopierst und in einen neuen einfügst. Auch wenn die Formatierung komisch aussieht, lass es einfach so, hauptsache das Bild ist drin und dein Beitrag ist regelkonform.

Es wäre sehr schade, wenn dein Beitrag deshalb nicht gewertet werden würde wink

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 35

Verzichte auf die Preise wollte nur mal mitmachen^^

Die Gewinner die von Ankama/Talora ausgewählt werden bekommen von mir zusätzlich 1x Schwanz der 1001 Kralle (Prunkgegenstand) sofern er/sie ein Mitglied der Paria Allianz sind. Ich selbst wähle auch meinen Favoriten, dieser erhällt 1x Julith Umhang (Prunkgegenstand) und 1x Schokoladendragooner (Prunkgegenstand).

Es werden von mir auch Trostpreise an die deutsche Community vergeben... für alle die kein Glück hatten wicked.
9 0

Hey Lafilia,

das ist sehr großzügig von dir! Ich respektiere gerne deinen Wunsch nicht teilnehmen zu wollen, aber wenn es keinen weiteren digitalen Beitrag geben sollte, dann wäre es schön, wenn dein Beitrag trotzdem regelkonfom wäre (Beitrag ohne Modifikationen, siehe Kommentar zu Pupsi), damit ich den Preis nicht verfallen lassen muss. Was du dann mit dem Preis machst, ist ganz dir überlassen. wink

Vielen Dank! huh

Neid hahabiggrin sehr nice!!

3 0
So mal schauen wie es euch gefällt wink nach langem hin und her beim hochladen hat es endlich geklappt <3

Mit freundlichen Grüßen 

Pupsilein-Lenka 
Wildfire die besten <3
6 0

supi Lafilia und Pupsi, muss ich ja doch noch den Malpinsel schwingen  ... 

2 0

Da freu ich mich schon biggrin

2 0

Hey Pupsi,

bitte denke daran, dass die Beiträge nicht modifiziert werden dürfen, auch wenn das Forum unkooperativ ist. Am Besten lädst du deinen Beitrag in einer neuen Antwort hoch, indem du in den Editierungsmodus des alten Beitrag gehst, dort alles kopierst und in einen neuen einfügst. Auch wenn die Formatierung komisch aussieht, lass es einfach so, hauptsache das Bild ist drin und dein Beitrag ist regelkonform.

Es wäre sehr schade, wenn dein Beitrag deshalb nicht gewertet werden würde wink

Es hat geklappt mit dem Posting siehe oben smile

2 0
" target="_blank">http://www.directupload.net/file/d/5862/lxpnl9k9_png.htm]
[/url]

So hoffe das es diesmal richtig ist^^ 
Euch noch ein schöne Nacht wink

Mit freundlichen Grüßen

Pupsilein-Lenka
Wildfire die Besten <3
4 0

Ich weiß gar nicht so richtig, was meine Vorgänger falsch gemacht haben, ich tapse bestimmt in die selbe Falle, deswegen nur das nötigste am Bild verbastelt ...

Allen Daumen drück  (auch Lafilia)  und warten auf weitere schöne Bilder    wink

4 0

Hi Mondstein du darfst deinen Beitrag nicht mehr verändern bzw bearbeiten... lade dein Bild einfach nochmals in einem neuen Beitrag hoch und lass es einfach so wie es ist.

1 0
Ausmalen ist jetz nicht so mein forte , aber besser als garnichts i guess .
Gl an allen happy
9 -1

Hallo,

sehr gut, Pupsi und KönigZero! Eure Beiträge passen so.

Mondstein, es geht um Modifikation des Forenbeitrags, und du hast deinen Beitrag modifiziert. Daher ist er im Moment leider ungültig.

Ich weiß, die Regel ist anstrengend, aber leider vorgeschrieben.

Hehe da macht die ganze Gilde Wildfire mit für mich macht ja meine Frau mit hahaha Good Luck an alle smile

3 0
4 0

Hallo, ich weiß nicht ob die Qualität gut genug ist. Wenn es nicht ist, lass es mir wissen. Danke schön und viel Glück euch allen!

4 0

ich hab*s kapiert, war nur verwirrt von dem Wort Modifikation ... cool
und schön, es sind noch einige dazugekommen ... huh

2 0

Hey,

das sieht toll aus! Da habt ihr euch ordentlich ins Zeug gelegt und das Forum habt ihr auch besiegt! wub

Allerdings gibt es die Ergebnisse erst am Montag, dafür wirft aber auch die Künstlerin, die die Line-Art zur Verfügung gestellt hat, persönlich einen Blick auf eure Werke wink

uiiii .... cool

0 0

So, dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Die Jury hat abgestimmt, und die Gewinner unseres Ausmalwettbewerbs sind: 

• Manuell: koeingzero
  • Digital: Mondstein

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Preise werden in den kommenden Tagen ausgegeben.

Glückwunsch an die Gewinner Ihr könnt mich Ingame anschreiben für euren  Preis 1x Schwanz der 1001 Kralle (Prunkgegenstand) mein Liebling war das Bild von PuPsIlEiN du erhällst von mir ein  1x Julith Umhang (Prunkgegenstand) und 1x Schokoladendragooner (Prunkgegenstand). 

Für alle die nicht Gewonnen aber mitgemacht haben ein Dankeschön von mir... Bei mir geht niemand leer aus smile Ihr könnt euch ebenfalls auf einen Preis von 7mk freuen.

2 0

Glück wünsch den Gewinner/innen!

2 0
Auf diesen Thread antworten