FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Update 2.56: Das Erwachen Pandalas wurde verschoben.

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 06. Juli 2020 16:45:00
Anka-Tracker

Wir haben beschlossen, den Termin für das Update 2.56: Das Erwachen Pandalas um eine Woche zu verschieben. Daher müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, bis ihr endlich entdecken könnt, was sich auf der mythischen Insel Pandala tut. Am Mittwoch, 15. Juli, ist es dann soweit!

Das nächste Update von DOFUS mit dem Titel Das Erwachen Pandalas, das derzeit als Beta-Version verfügbar ist, wurde um eine Woche verschoben, damit wir etwas mehr Zeit haben, um die Rückmeldungen zu den Bugs der Spielergemeinschaft zu berücksichtigen.

Uns ist bewusst, dass eine zusätzliche Woche nicht ausreichen wird, um ein Update anzubieten, bei dem alle Bugs beseitigt wurden. Wie dem auch sei, die zahlreichen Rückmeldungen im Forum lassen uns keine andere Wahl, als mehr Zeit zu investieren, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit wir euch ein fehlerfreieres Update anbieten können.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Mitteilung sind bereits viele Inhalte vorhanden und stehen bereit. Wir brauchen dennoch ein paar Tage mehr Zeit, um die letzten Details der zahlreichen neuen Quests auszuarbeiten und eine Verbindung zu den älteren Quests von Pandala herzustellen, die überarbeitet werden müssen, um auf die neuen Inhalte abgestimmt zu werden. Bei einem so anspruchsvollen Update wie dieser Pandala-Überarbeitung brauchen wir daher mehr Zeit, um die zahlreichen Elemente zu perfektionieren, die diese Aktualisierung ausmachen. 

Uns ist durchaus bewusst, dass dies eine bestimmte Frustration innerhalb der Spielergemeinschaft auslösen wird, aber wir wissen auch, dass ihr versteht, dass wir gute Gründe dafür haben.

Wir danken allen Spielern, die uns helfen und sich bemühen, uns so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen. Ihnen haben wir es zu verdanken, dass wir euch allen das bestmögliche Update bereitstellen können.

Das DOFUS-Team

Erste Maßnahme von Ankama

Die Wartung findet am Mittwoch statt. Morgen ist in Frankreich Feiertag wink Vermutlich hat man vergessen, die automatische Benachrichtigung umzustellen.

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 3

Nicht frustriert bin. Auf dem Betaserver habe ich mich dort bereits umgeschaut. Wieder einmal ein großer Wurf! Völlig andere Gebietsaufteilung, neue Monster, neue Dungeons, neue Quests. Was ich bislang sah, gefällt mir sehr gut. Mir wurde sogar eine Audienz bei der Daimya Hikomi gewährt, davon habe ich früher nicht einmal zu träumen gewagt! Aber ich erkannte auch, dass sie hinter ihrer Ausstrahlung, dem Schmuck und dem Prunkgewand nur ein Mädchen wie ich ist.

0 0

eben kam die Meldung im Spiel dass die Wartung morgen ist am "Dienstag 14. Juli", hier steht aber überall dass es am "Mittwoch den 15. Juli" ist!? sehr verwirrend mal wieder rolleyes

0 0

Die Wartung findet am Mittwoch statt. Morgen ist in Frankreich Feiertag wink Vermutlich hat man vergessen, die automatische Benachrichtigung umzustellen.

Auf diesen Thread antworten