FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Wettbewerb] – Internationaler Maunzmiez-Tag!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 07. August 2020 17:00:00
Anka-Tracker

Mimimiau. Miau. Miau, miau. Maunz MIAU! Mimanz, miau mi. Mi, mau? Miau! MIMIAU! Dies ist eine Pressemitteilung der Organisation „Katzen für Katzen“, die zur Feier des Weltkatzentages morgen einen Wettbewerb veranstaltet.

Sie wecken uns (deutlich) zu früh auf. Sie zerstören unsere Möbel mit ihren Krallen und übersäen unsere Kleidung mit ihren Haaren. Und dennoch … Wir können ihnen deswegen einfach nicht böse sein. Es genügt schon eine Berührung ihrer rosafarbenen und herrlich samtigen Pfoten oder ein kleiner Stubser mit ihrem Kopf, mit dem sie uns ihre Liebe (aber auch ihren Einfluss auf uns) kundtun, damit all dies sofort vergessen ist.

Morgen, am Samstag, den 8. August, ist der Weltkatzentag. Aus diesem Anlass veranstalten wir einen Fotowettbewerb für alle Katzenliebhaber! Dieser ist in zwei Kategorien unterteilt.

Die erste Kategorie befasst sich mit Screenshots aus dem Spiel. Dabei geht es darum zu zeigen, wie frech und unverfroren die Katzen in der Welt der Zwölf sind. Habt ihr auch schon einmal festgestellt, dass sich die Maunzmiez einfach überall, wo sie auftauchen, wie Könige und Königinnen benehmen? Das gilt umso mehr an diesem nur ihnen gewidmeten Tag! Ob es sich um Monster handelt, die sich euch in den Weg stellen, oder um eure liebenswerten Vertrauten, ist dies genau der richtige Zeitpunkt, um einen lustigen Augenblick mit ihnen zu verewigen.

Die zweite Kategorie ist all jenen vorbehalten, denen das Glück zuteil wird, eine Katze bei sich zu Hause zu haben (beziehungsweise von einer Katze bei sich zu Hause geduldet zu werden). Ihr könnt also ein Foto von eurer kleinen Fellnase aus einem Blickwinkel machen, der ihr am besten zum Vorteil gereicht, und eine Bildunterschrift hinzufügen.

Zur Teilnahme am Wettbewerb sind einige einfache Regeln einzuhalten:

• Pro Person und Account ist nur eine Teilnahme gestattet (Die Teilnahme mit mehreren Accounts ist nicht erlaubt). 
  • Ihr könnt nur in einer der beiden Kategorien teilnehmen.
  • Nur Accounts der Deutschen Community sind zugelassen.
  • Änderungen von Nachrichten sind bis zum Ende der Veranstaltung erlaubt.
  • Teilnehmer müssen sich an die Allgemeinen Nutzungsbedingungen, sowie die Forenregeln halten.

Die Gewinner erhalten das Emote Selfie sowie die Wandertasche Mohnalisa. Es gibt je einen Gewinner pro Community und Kategorie.

Kleine Warnung: wir machen eine Maunzmiez-Gras-Opfergabe in eurem Namen, und Ecaflip selbst wird mit seinen Würfeln entscheiden, wer gewinnt.

Der Wettbewerb beginnt heute und endet am Montag, den 10. August um 17 Uhr. Die Namen der Gewinner werden wenige Tage nach Ende des Wettbewerbs bekannt gegeben. Unmittelbar danach erhalten die Gewinner ihre Preise.

Möge Ecaflips Glück mit euch sein!

Erste Maßnahme von Ankama

Antwort auf ANFANGDERLEGENDE

Es gibt reichlich Maunzmiez im Spiel, wenn du mitmachen möchtest wicked

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 15

Habe leider keine Katze aber wünsche jedem der mitmacht viel glück

2 0

Das größte Geschenke was du von einem Tier erhalten kannst, ist sein Vertrauen.
Mein kleiner großer Teufel wub
2 0

[Ankama]DOFUS|07.08.2020 18:01:16

Ah ich hab mich verlesen dachte man müsste beide Methoden zur Verfügung haben XD
 Mit den Kätzchen auf dem Jahrmarkt
2 0

Maunzi?biggrin 
Eine Eca die eine Maunzi reitet , zwischen viele maunzis die drauf warten aus der Dimension zu entkommen und die Weltherrschaft an sich zu reißen!
(hier ein beweisbild)

https://ibb.co/xLyyvs3

2 0
Wo ist mein Gründling und meine MiMilch ?!
2 0

Das ist unsere Rasselbande. Letze Woche Sonntag kam eine schwarze Teufelin dazu, aber die wird zuhause vermisst und deshalb holen wir heute ihre 2 Geschwister noch dazu smile dann haben wir 6 Katzen smile davon sind dann 2 pech Schwarz und 2 sind Schwarz Weiß smile) Sie haben unseren Hund gezeigt wer der Boss hier in der Wohnung ist. Wünsche euch noch eine schöne angenehme warme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alpha-Kubus

Wildfire die Tiermafia tongue

3 0
bissel vergrößert zur Unterstützung ... tongue

nun hat es auch bei Kev geklappt, supi   cool
0 0

Hier der Dickwanst Stitch , der sich von seiner Schokoladenseite zeigt um das Bäuchlein zu verstecken , seine Schwester Lilo die freche wollte nicht herkommen .

5 0

Sechs Katzen und ein Hund? Respekt! Mir reichen meine 3 Schnurrbälle ja schon laugh 

Hübsche Mitbewohner habt ihr auf jeden Fall alle! wub 

So, dennoch wird der Würfel gezückt und geworfen!

• In der Kategorie "100% allergiefreie Katzen" aka. "Maunzmiez-Screenshot" gewinnt: devilcooler1
  • In der Kategorie "Offiziell anerkannter Dosenöffner" aka. "Mitbewohnerfoto": joachimg

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Die Preise verteile ich morgen Nachmittag an die Accounts, mit denen ihr teilgenommen habt, wenn ich keine Sonderwünsche erhalte wink

gz an die beiden gewinner smile

0 0

ui cool danke :-)

0 0

Gz

0 0

Die Gewinner haben nun ihre Preise erhalten.

Viel Spaß damit!

GZ Joachim G und danke biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten