FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Wettbewerb] [Beiträge] Höll O‘Feen: Malwettbewerb „Knochen bemalen“!

Von [Ankama]DOFUS - ADMIN - 29. Oktober 2020 16:00:00
Anka-Tracker

Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr euren Beitrag für den Höll-O‘Feen-Malwettbewerb „Knochen bemalen“ einreichen wollt. biggrin

Preise pro Kategorie:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)Erster Platz:
  • Ein vollständiges Paket Frikadavera
  • Ein Emote „Malen“
Zweiter und dritter Platz:
  • Ein Paket Vanelle Sings  + einen Prunkvertrauten Eynaug + eine Höll O‘Feen-Blind Box + eine Wandertasche Höll O‘Feen
  • Ein Emote „Malen“

Regeln

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)
  • Es gibt zwei Möglichkeiten zur Teilnahme: herkömmliche Malerei (mit der Hand) oder digitale Malerei (digitale Technologie). Alle Mal-Techniken sind zugelassen!
  • Ihr müsst unbedingt das bereitgestellte Modell verwenden, das ihr nach Belieben bearbeiten und ändern könnt, solange die Bildkonturen beibehalten werden.
  • Zulässige Formate: PNG und JPEG.
  • Eure Kreation muss über ein anderes Thema des Forums unter Angabe eurer Wettbewerbskategorie gepostet werden. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euer Kunstwerk einreichen sollt, befolgt die Vorgehensweise dieses Tutorials. Achtung: Die weiter unten geposteten Beiträge (dieser veröffentlichten Wettbewerbsbekanntmachung) werden nicht berücksichtigt.
  • Die Nachrichten/Beiträge können bis zur Abgabefrist des Wettbewerbs geändert werden.
  • Ausschließlich die Spieler der deutschsprachigen Community dürfen hier teilnehmen.
  • Die Beiträge müssen den Nutzungsbedingungen von DOFUS entsprechen.
  • Ihr könnt eure Kreationen bis Dienstag, den 3. November um 17:00 Uhr (MEZ), einreichen.
  • Die Gewinner werden von einer Jury aus Mitarbeitern von Ankama ausgewählt. Humor, Kreativität und Originalität stehen bei diesem Wettbewerb im Vordergrund!

Viel Glück! huh
Erste Maßnahme von Ankama

Leute, ihr habt vergessen die Kategorie anzugeben! fear

Editiert euren Beitrag bitte nicht mehr, da die Deadline gerade abläuft. Bitte schreibt eure Kategorie in einem zusätzlichen Beitrag hier drunter, dann drücke ich noch ein Auge zu. wink

Nachricht im Kontext anzeigen.
Reaktionen 10
1 0
1 0
0 0

Leute, ihr habt vergessen die Kategorie anzugeben! fear

Editiert euren Beitrag bitte nicht mehr, da die Deadline gerade abläuft. Bitte schreibt eure Kategorie in einem zusätzlichen Beitrag hier drunter, dann drücke ich noch ein Auge zu. wink

Digital

1 0

digital cool 

1 0

[Ankama]
  • Es handelt sich ausschließlich um einen Wettbewerb digitaler Kunst (Montagen, digitale Kunst, 3D, etc.

Meine Kategorie ist auch digital. Da hatte ich mich doch kurz durch die oben angegebenen Regeln durcheinander bringen lassen... tongue 
1 0

Oje, ich hab völlig übersehen, dass ich vergessen habe, die alten Regeln rauszulöschen fear 
Entschuldigt bitte! ohmy

kann ja mal passieren, wir drücken jeder ein Auge zu   biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten