FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wie und Wo am besten Leveln?!

Von Eca-Kinq 13. Dezember 2008 18:48:34

Heyho Leute...
Ich habe eine Frage:
Wo kann ich (Osa lvl 50) am besten lvln?
Ich habe bisher bei den Schweinios gelevelt...wird aber sehr langweilig mit der Zeit
und die xp sind auch nicht der Knüller.
Also wo könnte ich lvln?? Oder soll ich mich zusammreißen und bis
Lvl 54 Bei Frischlingen lvln und dann zu Röhrlingen gehn
Pls antwortet schnell wichtige Abo Zeit läuft ab wink

>>Dark-Beginning<

0 0
Reaktionen 9

also ... es gibt so viele verschiedene möglichkeiten, je nach lust und laune wink

hier ein paar kleine beispiele:
- blob prärie
- krachler und klötze
- kleine gruppen krachler der ebenen
- frischlinge
- meister röhrlinge
- chafer
- usw.

wo du letzten endes am angenehmsten lvlst musst du für dich entscheiden ... einfach mal ausprobieren und testen was dir am besten liegt

lg sali

0 0

Hmm also mein Kumpel hat ganz gut auf Otomais Insel gelvlt .Aber für Osas empfehle ich nur Koleratoren und Krustkorallen.Den Palmiflors stehlen Lp und dadurch bringen dir deine Kreaturen Wenig .Da sie dem Palmiflor nur Lp geben und wenoger dam machen .Ansonsten geh maybe mit ner Gruppe Kanis .oder beib bei Frischis .Ist langweilig aber auch leichter .

Magicalbrain™

0 0

hmm blobs röhrlinge wabbits otomais auch aber muss ein bisjen taktik dabei sein am besten suchst dir en 100+ sram und machst scaraduni in dem kriegste in ca 1stunde solang müsste der dungeon zu zweit dauern zusammen ca 250000ep mit einem wis set mit ca 140 wis

lg sadis-schuh

++++++++++++++++

*edit:Signatur entfernt, letzte verwarnund

0 0

Wenn du deinen osa, auf Weisheit skillst oder einfach ein paar Punkte für extra Erfahrung dazu gewinnen willst, würde ich dir Meister Röhrlinge vorschlagen, da du dort bei jedem Kampf Pilze droppst und diese gut gegen Scrolls tauschen kannst...
dies würde dir gleich 2 Vorteile einbringen!

Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen smile

0 0

Ich bin ein str. feca aber ich würde sagen als osa bist du bestimmt gut in agress Questen musst dich dafür nur Brakma oder Bonta machen aber da bekommst du sehr gute exp , naja ist deien wahl so vll ich meistens lg schilde-gott
:-))

0 0

Hi,

Astas gibt's auch noch für Osas. Aber ich finde, jeder soll selbst mal versuchen, was ihm liegt und was nicht. Alleine um Nehra mal genauer kennen zu lernen. Einfach mal losziehen und wild Viecher hauen. Wenn man stirbt, war's der falsche Gegner oder die falsche Taktik. laugh

Zumal ein Spieler auf diese Weise nicht nur die Dofus-Welt endeckt, sondern auch lernt, seine Taktik den verschiedenen Monstern anzupassen und zu variieren.

Gruß
Kreuscher

PS: @all (soll keine Kritik am Threadstarter sein): Langsam find ich die ewigen Levelanfragen lästig. sad Irgendwo im Forum gab es die Infos schon etliche male. Nur das Suchen nach "Leveln" führt zu etlichen Threads, die allerdings oft nicht für den Suchenden relevant sind. Auch, wenn's im Wiki bereits steht und als Spoiler gewertet werden könnte: Sollten wir nicht eine eigene Kategorie einführen, wie "Levelhilfe" oder "Levelhilfe und Kleiderberatung"? Das würde das Antworten bestimmt vereinfachen, und man müsste nicht jeden Monat wieder das gleiche schreiben, nur weil der alte Thread im ganzen anderen Wust untergegangen ist.

edit:

skellborn|2009-05-16 14:32:05
man schaut aufs datum und fragt sich wieso er vorgekramt wurde^^

Allerdings. Da hat wohl jemand den Thread genau aus dem Wust, den ich obenen angesprochen hab, rausgekramt. Aber ändern tut das nix an der Tatsache, dass in ein bis zwei Wochen wieder einer fragt und u.a. dieser Thread dann wieder rausgekramt werden müsste. tongue
Wir können das dem Rauskramer dann gerne überlassen. Vielleicht macht es ihm ja Spass sowas rauszukramen wink
0 0

man schaut aufs datum und fragt sich wieso er vorgekramt wurde^^

0 0

Wir arbeiten ja auch gerade unter Volldampf daran, das deutsche Wiki auf Vordermann zu bringen.
Solche Fragen, wie sie hier gestellt werden, sollten dort ohne große Such-Anstrengungen zu finden sein.

Wir aber wohl auch nichts daran ändern, dass die Leute er hier rein schreiben und dann von uns dorthin verwiesen werden müssen...

0 0

ab 54 geht alles viel leichter such dir am besten leute für kanis(en 100+80+60+)danläufts super bin lvl 98 hab im set 340 wis(kein wis skilled)krieg da 400k xp pro fight pvp is eig nix so für osas eigentlich

0 0
Auf diesen Thread antworten