FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Name erlaubt

Von Freilos 30. Juli 2009 19:50:34

Hallo liebe Leute

ich wollte mal Fragen ist der Name Sys-bimbam ok oder heiße ich dann nach paar tagen baerchen75 ?

ich möchte gerne vom mod eine Antwort haben ob ich den namen benutzten kann danke

Und ganz klar die Meinung der Leute auser Forum

Mfg.sysv-bimbam

0 0
Reaktionen 38

frage selbst beantworten??

ist Sys-bimbam rassistisch,pervers,gegen die guten sitten allgemein?

nein?

dann ist er wohl erlaubt

0 0

naja bei mods weiß man nie die sin dmanchmal seltsam ein freund musste sich umbennen weil sein iop Bommel hieß

0 0

Bei "Iop Bommel" braucht man aber auch kein Raketenwissenschaftler sein, um etwas unschickliches darin lesen zu können.

Bei "sys-bimbam" ist das äusserst schwierig, Anzüglichkeiten hineinzuinterpretieren.

Und ich hab's gerade versucht.

Peace

Sun-Wukong

Ganz ehrlich - wer ein so geringes, geistiges Niveau an den Tag legt, um bei 'Iop Bommel' etwas andere zu lesen oder zu verstehen, der braucht meiner Ansicht nach sowieso nicht ohne Vormund, der ihm über die Schulter schaut, ins Internet...

Find ich eigentlich eine Frechheit, dass der dazu gezwungen wurde, den Namen zu ändern!

Darf ich nen Eca auch nicht mehr 'Katzen-Schweif' nennen, weil jemand denken könnte:
"Schweif - ha! das bedeutet ja Schwanz! - Ein anderes Wort dafür ist P*mmel! - Oh, ist das aber anzüglich!"

Nun ja... aber das ist NUR meine Meinung! ^^

0 0

Naja, wemm Bommel geändert wird, wäre ich auch mit BimBam vorsichtig.. denn an so nem Bommel hängt ja oft das ganze BimBam. ^^ XD

Aber wenn wer fragtm, sagst Du einfach, Du wärst ein religiöser Menschm und der heilige BimBam sei der Schutzpatron der Glöckner.. ^^

lg,
Rick

0 0
Waveshaper|2009-07-31 11:14:00
Ganz ehrlich - wer ein so geringes, geistiges Niveau an den Tag legt, um bei 'Iop Bommel' etwas andere zu lesen oder zu verstehen, der braucht meiner Ansicht nach sowieso nicht ohne Vormund, der ihm über die Schulter schaut, ins Internet...

Immer langsam, Wave. Ein geringes, geistiges Niveau an den Tag legen zu können macht aus mir noch keinen Schwerbehinderten.

Alles, was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass mir persönlich bei "Iop Bommel" noch eher was anzügliches einfällt, als zu "Sys-Bimbam". Womit ich am Ende des Tages auch nur meinen Senf zu der Frage gegeben habe, dass "Sys-Bimbam" in meinen Augen von der Obrigkeit wohl als akzeptabler Name deklariert werden wird.

Es ist jedoch in der Tat so, dass dieses Niveau an den Tag legen zu können noch nicht bedeutet, dass man sich auch die Mühe machen muss, jeden Namen auf die verstecktesten, möglichen Anzüglichkeiten abzutasten, um dann anschließend links und rechts Baerchen fliegen zu lassen. Da könnte man auch aus einem vollkommen harmlosen Namen wie Waveshaper "Intimrasur" rauslesen, wenn man es unbedingt darauf anlegen würde.

Iop Bommel ist keineswegs zu schrecklich, als das der Name die reine Unschuld des jungen Spielervolkes verderben dürfte. Wäre ich in der Verantwortung, würden bei mir auch weitaus seltener Baerchen regnen, als es hier bei uns den Anschein hat.

Peace

Sun-Wukong

Jo - mein Beitrag war zwar auch nicht direkt auf deine Aussage bezogen - aber ich glaube wir sind in dieser Hinsicht beide der selben Ansicht ^^

0 0

Er meinte nicht ''Iop Bommel'' sondern der iop hieß ''Bommel'' biggrin

;_; Oza

0 0

Also bei "Bommel" fällt mir eigentlich erstmal bloß das runde Ding oben an der Zipfelmütze ein.

Peace

Sun-Wukong

XombieXiaolin|2009-08-02 19:44:00
...bl** da*run** Din* o*** a* d** Zip**lm**ze...

Möchte sich nicht ein Mod bemühen, diese unsagbare Anmaßung zu entfernen?
Ich meine, hier schauen auch Minderjährige und sogar Kinder rein!

rolleyes
0 0

Mein lieber Waveshaper, Eine Zipfelmütze ist ein nicht sehr kleidsames Kleidungsstück , meistens aus Wolle mit einem Wollenen Runden Bommel daran. So ein Teil durfte ich als Kind im Winter auch immer tragen. Was soll ich daran editieren? Kannst den begriff ja mal Googeln da gibt es sogar anleitungen zum selber herstellen.

Und um zu beweisen, dass ein B*mm*l sehr wohl etwas schlimmes ist; hier eines der wenigen Bilder welches im Internet kursieren.
Zwar wurden alle anderen Bilder von diesen Abscheulichkeiten durch das EU-Recht aus dem W3 verbannt, doch konnte diese Abbildung aufgrund der gnadenlosen Zensur erhalten bleiben! (Dass die Datei auf einem Russischen Server liegt, hat dabei nicht minder eine Rolle gespielt!)

0 0

Sagt mal, seid ihr alle besoffen? xD Das liest sich einfach genial.

Und er hat den Char schon erstellt (einer meiner Chars hatte ihn als PvP-Questziel), drum ist die Frage nicht mehr aktuell.

Aber macht nur weiter, auf sowas hab ich schon lange gewartet^^

0 0

Ach, etwas Satire muss einfach sein. Das hält die Leute davon ab - mangels OT-Bereich im Forum - jeden Blödsinn irgendwo in den Threads zu verteilen... ^^

0 0

xDD geil des eine Pic mit dem Zensiert biggrin

0 0

Scheiß-Betrueger fand ich auch nciht schlimm, wurde auc hlange gehalten, wie Nachti-Schlampe.
Nachti-Schlampe ist glaube ich immernoch nciht geändert, hinngegen Scheiß-Betrueger, was kaum rassistisch sondern war ist, also..- rolleyes

0 0

Thema ist nicht mehr aktuell....Char exestiert bereits..(Stufe 100+)

0 0

Na, ein Hoch auf das Leechen!

0 0
Waveshaper|2009-08-03 09:22:00
Ach, etwas Satire muss einfach sein. Das hält die Leute davon ab - mangels OT-Bereich im Forum - jeden Blödsinn irgendwo in den Threads zu verteilen... ^^

Tja, ich hab ja mal nen OT-Bereich vorgeschlagen, aber T-EGO schlug bei der Vorstellung, was dort dann los wäre (teilweise zu Recht), die Hände überm Kopf zusammen. Wobei ich noch immer dafür wäre, sowas einzuführen. Meinetwegen moderier ich den Sauhaufen dann selbst x)

Zum Namen: Eigentlich ist ja schon alles gesagt, da ja der Char bereits auf über 100 ist? (die Welt ist nicht fair, ich hab übern jahr gebraucht, um meinen ersten Char auf 100 zu bringen ohmy)
0 0
Auf diesen Thread antworten