FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] Jiva B hat das Goultarminator gewonnen!

Von #[Mark-E] 29. August 2009 20:58:14
News
Reaktionen 23
Mantikor|2009-08-31 09:14:00
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

PS: Sind die Belohnungen eigentlich für alle auf dem Server oder nur für das Team?

Natürlich nur für die drei Spieler des Gewinnerteams
0 0
XombieXiaolin|2009-08-31 07:49:00
Cool. Dann lohnt es sich für die Jivaner wenigstens auch. Dank der hysterischen Kamageilheit auf Nehra könnten sich die Gewinner von acht Mille momentan ohnehin bloß 'n blauen Hut, ein paar Sesamkörner und 100x Vollkornbrot kaufen.

Peace
Sun-Wukong

Das liegt wohl kaum an der "Kamageilheit" sondern am Alter der Server.

Um auf den Match zu sprechen zu kommen, er war langweilig. Silvosse A vs Jiva B war deutlich interessanter, der Final war voraussehbar und Silouate hatte nie wirklich eine Chance zu gewinnen.
0 0
ShinySmettbo|2009-08-29 21:48:00
Ich hab mir den Kampf reingezogen XD
Also zwischenzeitig hab ich echt zweifel gehabt ob Jiva das noch schafft ^o^

Es war sehr spannend...

Großes Glückwunsch an den verdienten Sieger Jiva ^o^

Aber auch Nehra hat sich für einen sehr jungen Server super geschlagen und ihr dürft auf keinen Fall vergessen, die Golde Regel des Sports: Dabei sein ist Alles!

Moinsen,nun,da dofus gerade gewartet wird,dachte ich mir ich schau mich hier um biggrin

Ein herzlichen Glückwunsch auch meinerseits,an das Gewinner-Team!

aber.mich würde eins interessiere,ShinySmettbo,hat gesagt das sie das match angesehen hat,konnte man da zusehen,und,kann man des eventuell nachholen? z.b.: Youtube/myvideo...?

VIEL SPASS!
0 0
http://www.youtube.com/watch?v=qrnDoFBMRjo <---- Allerdings mit erhöhter Geschwindigkeit

Es gab am Turnierabend einen Lifestream auf dem man sich den Kampf anschauen konnte ^^
0 0
Auf diesen Thread antworten