FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[News] DOFUS 2.0

Von #[Mark-E] 18. September 2009 17:45:51
Dev-Tracker News
Reaktionen 184
funnymonny|2009-09-19 08:39:00
ich hab mir da mal was ausgedacht.. vielleicht kann man die beta-keys ja morgen oder auch am 22. sep. eingeben um seinen key freizuschalten. und ich habe mir auch überlegt das die beta von dofus2.0 am selben datum wie 1.29 erscheint. .. naja is meine vorstellung des möglichen

ja find ich super wenns so kommt *gg*
ich hab auch einen beta-key ergattern können und kanns gar nicht erwarten das es losgeht ;-)
0 0

Ah 2 Dezember biggrin

Closed Beta key vorhanden biggrin

nur ab dem 29. kann ich mein cra in die tonne kloppen

0 0

Hat jemand nicht ein Betakey übrig den er nich brauch ? biggrin

Ich hab nämlich keinen sad ^^

0 0

Ich find das Toll ^^
Also besonders das Datum ^o^
Die zweite Version der Welt der Zwölf am 2.12 XD das ist mal was ^o^

Aber das dauert mir noch zu lange o.o'''
hmmm
*Mir alle Xelor und Feca schnapp und sie unauffällig vergrab* ^o^'''
Welt der Zwölf? Wo bitte Zwölf wir sidn die Welt der zehn o.o''''
Also muss das Spiel auch am 2.10 kommen XDDDD

Nur ein kleiner Scherz ^^
Jedenfalls können wir uns alle auf das neue Spiel freuen ^-^ *rumhüpf*

0 0

In einem Artikel hab ich gelesen, dass die Beta im Oktober beginnen soll.
Ob nun im September oder Oktober ist ja im Prinzip egal, lassen wir uns überraschen.

MfG Cirrus

0 0

29.09.2009, oder 06.10.2009
Das ist meine Einschätzung des Datums für den Start der Beta von 2.0.

0 0

Ok danke KMJX^^ da kann ich ja wenigstens Dofus noch Paar Wochen Pausieren^^. Und bissl Rom zocken

0 0

Aaaaaah ich will spielen, ich will 2.0 spielen XD
Ich habe es auf der con angespeilt, einige sachen sid echt der hammer, andere wiederrum nicht, leider gibt es keine Größenunterscheide mwhr zwischen den klassen, zumindest keine nenneswerten, und das man keine dummen punkte mehr finden muss um die map zu wechseln, das finde ich mal genial^^

*freu, freu*
Beta, ich komme... mist ne komm du zu mir ^^, erstmal muss die ja raus sein...

*bibber, zitter*
ich brauche mehr stoff, ich bin süchtig nach neuen infos über 2.0

0 0

4Tage danach hab ich Geb. <3 tolles geschenck smile

0 0

Ich kann ab dem 2.12 wahrscheinlich kein dofus mehr spielen da ich auf meinem pc schon wakfu nicht spielen kann sad hätte ich das von anfang an gewusst, das sowas kommt hätte ich garnicht mit dofus angefangen, jetzt war das 3/4 jahr lvln vollkommen umsonst-.-

mfg Tanathos

0 0

omg dofus is doch jetzt gut genug , wieso macht ihr diese update omg dann sieht alles richtig ugly aus ich wette jetzt freut ihr euch alle und dann wollt ihr das alte dofus zurück in den letzten jahren hat ankama nur sc**** gebaut nur dumme updates usw

0 0

3/4 Jahr umsonst? wir wussten seit 1 1/2 jahren ca. dass 2.0 kommen soll, du HÄTTEST es von anfang an wissen können, hättest du gewollt ;D

0 0
Imcopis|2009-09-20 14:55:00
Ich kann ab dem 2.12 wahrscheinlich kein dofus mehr spielen da ich auf meinem pc schon wakfu nicht spielen kann sad hätte ich das von anfang an gewusst, das sowas kommt hätte ich garnicht mit dofus angefangen, jetzt war das 3/4 jahr lvln vollkommen umsonst-.-

Woher willst du das wissen, wenn du's nicht ausprobiert hast?

Mal zum Vergleich:
Wakfu ist in Java programmiert und verdammt Speicher- (ca. 600MB RAM-Bedarf) und CPU-hungrig(fast permanent 100% Auslastung einer CPU auf QuadCore-System).
Dofus ist und bleibt Flash. Dofus 1 gibt sich bei mit mit ca. 200MB RAM zufrieden und CPU-Auslastung 20-30% einer CPU mit kurzen Spitzen beim Mapwechsel.

Fazit: Wartet doch erst mal ab, bis Dofus 2.0 rausgekommen ist, dann könnt ihr immer noch jammern. Bis dahin ist alles reine Spekulation.

Ich persönlich glaube, daß es zwar mehr Ressourcen brauchen wird als Dofus 1.x, aber immer noch mit deutlich weniger zufrieden sein wird als Wakfu.
0 0

Außerdem wissen wir wie Dofus 2.0 aussieht da man es schon antesten konnte auf der gamescom und es screens gab

0 0

Eine Frage: woher bekommt man die Beta Keys? Mich nervt das immer bei den Spielen, dass man entweder iwo im Forum nen Link suchen muss oder wird dass nur an Abonnenten verteilt?

0 0

Diese Beta-Keys gabs bei GEwinnspielen,die im Forum verkündet wurden ,sowie bei der Gamescom

0 0

Wie erhält man eigentlich Zugang zum Beta Test? Gibt's da Codes auf Ebay oder im Ankama Shop oder was?

0 0
Bigswatcomander|2009-09-20 16:59:00
Diese Beta-Keys gabs bei GEwinnspielen,die im Forum verkündet wurden ,sowie bei der Gamescom

@ gwendolyn

da stehts doch die beta keys waren in nem gewinspiel drin wo man kommis machen musste und die 1. 20 kommentare haben gewonnen also bei ebay oder im ankama shop gibts nix gabs nur bei diesen gewinn spiel
0 0

Ich freue mich natürlich auch auf v.2.0 .
Leider wird es meine Kiste nicht mitmachen sad

Werde es mir aber auf einen Freund Pc begierig ansehen .

0 0
Desertigell|2009-09-20 22:31:00
Ich freue mich natürlich auch auf v.2.0 .
Leider wird es meine Kiste nicht mitmachen sad

Werde es mir aber auf einen Freund Pc begierig ansehen .

wenn ich mal fragen darf warum sollte es dein pc nicht mit machen ... nur weils eine ähnliche grafik wie wakfu oder arena ist? O.o
hat wave hier in diesem thread nicht schon oft genug gesagt das dofus spielbar bleiben soll da dofus ein flashgame is und nicht von java unterstützt wird?

und die entwikler haben ja auch gesagt dofus 2.0 wird mit den gleichen systemvoraussetzungen wie 1.0 rauskommen soll .... also sag mir woher möchtest du wissen das dofus bei dir nicht funktioniert??

oder hat die closed beta version schon ohne mich angefangen O.o (was ja nicht stimmt weil ich mein key nich nicht eingeben kann)
0 0
Auf diesen Thread antworten