FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Pfeiltasten+Verlinkung

Von Soad-Friik 16. Juni 2010 05:22:32

Hallo miteinander,

manchen, die so wie ich öfter den Handelschannel nutzen, ist vielleicht schon aufgefallen, das jetz mit 2.0 das übliche "Pfeil hoch und Eingabetaste" nichtmehr so ganz funktioniert. Hat man vorher mühselig einen schönen Satz zusammengebaut, und will die History kurz zurückgehen, um vorigen Satz nochmal posten zu können, so "verfallen" die Verlinkungen der Gegenstände im vorigen Satz. An und für sich nichts schlimmes, dennoch ist das ständige nachtippen und neuverlinken doch recht zeitaufwendig und nervig. Wäre schon, wenn dieses Problem die nächste Zeit behoben werden könnte.

MfG,

My-Heroine

0 0
Reaktionen 12

Bin mal so frei, heir per Doppelpost zu pushen, da es weder eine Reaktion noch eine Behebung gab. Hartnäckigkeit ftw.

MfG,

My-Heroine

0 0

ich stand auf der leitung, jetzt weis ich was du gemeint hast.
Ich habs eben ausprobiert, es ist immernoch vorhanden und total nervig,

0 0

Jo, der Thread ist etwas seltsam formuliert, zugegeben, aber so fand ich's immernoch am verständlichsten. Und ja, es sit weiterhin da und nervig, was wirklich einfahc nur störend ist. Wäre schön, wenn Mark-E hier mal vorbeischauen könnte, um das Problem weiterzuleiten und uns bescheid zu geben, das dies auch gemacht wurde. Wir tappen ja alle ungern im Dunkeln.

MfG,

My-Heroine

0 0

Hallo,

ich habe dieses Problem jetzt weitergeleitet.

lg

0 0
Mark-E|2010-07-02 17:38:00
Hallo,

ich habe dieses Problem jetzt weitergeleitet.

lg

Vielen Dank!
0 0

18 Tage dannach, hat immer noch keine Besserung statt gefunden.
Das Problem besteht nach wie vor!

PS: Sorry für Doppelpost

0 0

Erstemal, sorry für Trippel post.
Aber das Problem besteht weiterhin auch XXX tage dannach. sad
Stört das die anderen Mitspieler den überhaupt nicht?

0 0

Ja, stören tut's michs chon noch. Ich hoffe (oder wohl eher hoffte) darauf, dass die Weiterleitung von Mark-E Fortschritte zeigt, allerdings scheint sich da noch nicht's getan zu haben. Könnte man das Ganze vielleicht nochmal ansprechen Mark-E? Denn, wie Krieger-des-Todes schon sagte: bis jetzt hat sich bezüglich dieses Themas noch nichts getan, was doch recht schade ist, da es ein ganz netter Störfaktor ist.

MfG,

Min-Thao

PS: Schreib- und Tippfehler sind eingetragene MArkenzeichen der Leegastaenikoer-Cruuh.

0 0

Hallo,

ich habe jetzt erneut an dieses Problem erinnert.

lg

0 0

Supi, danke dir Mark-E. Müssen wohl einfach mal drauf hoffen, dass unser recht beschäftigtes Ankama-Team die Zeit dafür findet.

MfG,

Min-Thao

0 0

Hallo,

dieses Problem sollte nach dem Update vom 2.11.2010 nicht mehr auftreten.

lg

0 0

Und tatsache es geht.
Dann bedanke ich mich mal, allerdings möchte ich im gleichensatz noch fordern, das demnächst die Bugs etwas schneller behoben werden.
Dann wäre alles Top smile

0 0
Auf diesen Thread antworten