FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Nochmal zum Thema Panda..

Von Urahara-Senpai 21. Februar 2010 18:20:18

Vielen Dank. Zumindest weiß ich jetzt das ich str panda nehme. nun habe ich ein anderes Problem. ich weiß nicht wie ich schon ab stufe 80 auf 10 AP und mindestens +6 Reichweite kommen soll. Vielleicht ist das auf stufe 80 nicht möglich, aber ich habe mithilfe von dofus wiki und der homepage schon probiert es zusammenzustellen. ICH FINDE NICHTS! nun...

in der Hoffnung auf genau so tolle antworten wie beim letzten thema

senritsu :unsure:

0 0
Reaktionen 10

Benutz doch bitte deinen alten Post. Das Thema hat sich ja nicht großartig verändert.

-Merloc-

0 0

merloc? :blink: steht da irgendwo ein Vorschlag für ein Set? Wie gesagt ich finde keine Antwort wo steht welches Set mich auf stufe 80+ auf 10AP und +6rw bringen. Danke sehr.

senritsu

0 0

nunja aber du brauchst des wegen trotzdem kein neues thema anfangen^^

wenn du strk panda bist dann besorg dir teradalaset, diese 1 ap dolche oder Bogen aus Astaknyden wurzeln und diesen 1 ap umhang (weiß grad net wie der heißt^^)

und dann noch gelano und schon biste auf 9 ap.

jetz endweder noch level 100 werden und du hast deine 10 ap, oder du kennst nen guten magus, der dir 1 ap auf teradala ring ;=)

0 0

und 6 rw ?? huh du meinst du sicher mächtig schillernder umhang oder? ich glaube darunter leidet mein str bonus gewaltig

0 0

Darfs vllt. auch noch n AP/BP/Range Gelano sein?
10 AP ohne spürbare Str Abzüge sind auf der Stufe unmöglich, außer du spielst mit Ochre Dofus und arg overmagtem Equip.

Selbst im Set Creator kriege ich keine lohnenden 10 AP Sets hin, selbst mit Dazzling Belt & Cloak kommste aufn Set mit max. +4 Range, wenn du mehr als 100 Schaden machen möchtest.

0 0
Urahara-Senpai|2010-02-21 18:46:00
merloc? :blink: steht da irgendwo ein Vorschlag für ein Set? Wie gesagt ich finde keine Antwort wo steht welches Set mich auf stufe 80+ auf 10AP und +6rw bringen. Danke sehr.

senritsu

Nein, steht es nicht. Aber es handelt sich noch immer um deinen Panda - wie der Titel des Threads ja schon so schön sagt. Achtung jetzt kommt Ironie! Wenn du so argumentierst, kannst du ja gleich zu jedem Element einen eigenen Panda-Thread aufmachen.

Was sollte dich daran hindern die gleiche Frage in deinem alten Thread zu stellen, in dem es genau wie hier um (d)einen Panda geht? Das trägt zur Übersichtlichkeit bei und beugt Spamthreads vor.

-Merloc-
0 0

mach pvp besorg dir rang 4 oder 5 flügel für teraschild und zieh mit 100 terraset an. so haste mit gelano auch 10 ap und genug strk

0 0

jo wenn man pvp machen will aufs bocheiis art

wenn du aber pvm machen willst eher nicht weil du dich mehr auf wis anstatt auf str fokussieren solltest

einzelheiten wären jetz zu umfangreich aber es gibt diese teile

0 0

gut. damit ist für mich hier dieses thema beendet. von mir aus kann irgend ein mod den thread schließen oder was-weiß-ich damit machen. nochmals vielen dank an alle die mir hier geholfen haben.

senritsu

0 0

Zu das Teil.

SW