FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Krachler zieht 1 AP und disabled mir das Schwert?

Von gnatcounter - MITGLIED - 22. März 2010 14:27:49
rolleyes
Hallo, bin auf Stufe 47 und kämpfe gegen Krachlklotz und Krachler. Benötige die Rohsteine als Bergmann.

Nun was es so, dass ich mich wunderte, dass mir das Schwert regelmäßig disabled wurde nach einer Krachlerattacke.

Und somit konnte ich das Spiel eigentlich gleich beenden, denn meine ganze Schlagkraft liegt in dem Schwert, zieht manchmal über 100 LP
und bei 2 Krachlern ist das unbedingt notwendig.

Ich habe herausgefunden, dass das mit einem zusätzlichem +1AP nicht mehr passiert.
So habe ich mir vorgestern ein Rabling-Set gekauft und konnte auch wunderschön mein Schwert immer wieder einsetzen.
Zwar verliere ich einen BP aber beim Nahkampf ist das sowieso O.K.

Leider funktioniert das komischerweise seit heute nicht mehr.
Sobald die Krachlerattacke kommt wird das Schwert wieder disabled.
Selbst bei nur einem Karchler oder Krachlklotz.

Hat jemand eine Idee, bitte bitte?
Habe den Cache schon geleert.
Freue mich über Vorschläge
Herzlichen Dank
0 0
Reaktionen 12

Das Phänomen nennt sich "AP-Klau". Sollteste auf Stufe 47 schon mal gehört haben^^

Abhilfe schafft Distanz zu den Gegnern, ne Waffe mit brauchbaren AP Kosten oder ne höhere Weisheit.

0 0

Genau das ist der Fall. Krachler und Klötze klauen APs, und Schwerter brauchen häufig recht viel davon.

Somit wäre dieses Mysterium geklärt, wie ich vermute?

SW

Danke für die raschen Antworten, das ist mir ja bekannt, nur warum funktionierte es Gestern noch, jedenfalls meistens?
Es sieht so aus, das mein +1AP nicht funktioniert.

Wenn zb. mir ein Krachlerklotz 1Ap stiehlt, aus meiner Basis AP, so habe ich doch noch +1AP aus meinem Rabling-Set.
Und das funktioniert auch so, nur ab heute nicht mehr.

Oder mach ich da Denkfehler?

Danke

0 0

Wenn du das ganze Set trägst, bekommst du zwar 'nen AP, aber das Schwert klaut dir auch einen, wenn ich nicht stark irre, womit du im Endeffekt auf Plusminus Null rauskommst.

SW

nen tip von mir hol dir das schwert höllenschwanz ein chafergurt und 2 scara ringe vorzugsweise weiss und grün( verstärkt auf crit achten) damit sollte das schwert auf 1/2 crit kommen bei 4ap pro schlag das heist du solltest auch bei 1-2 krachlern noch zuhauen können und der dmg wird auch öfters weit über 100 hinaus gehen

0 0

Anderer Tip:
Rohsteine zum Bergmann leveln? Kannste knicken, dauert ewig und drei Jahre, ab in die Mine!

0 0

Danke für die vielen Antworten, hab mich sehr darüber gefreut.

Richtig ist, das das Rablingset nur 1BP Klaut, anyway, versuchs mal mit euren Tipps.

Bergmann will inch nicht levlen, bin schon auf 97, brauche die Rohsteine zum Schwertschmiedbau (2.Beruf).

Danke, danke, danke

0 0

Das Schwert des Rablingsset klaut 1 Ap und 1 Bp. Da du jedoch ein Ap durch den Seteffekt wiederbekommst, ist es nur 1 Bp. Btw die Klinge maht zwar gut Dmg aber die Mali sind doch sehr hoch... Ich würd mich nach einem anderen Schwert umsehen.

0 0

also ich finde das einzige nützliche schwert in dem bereich is die Razielle aber meiner meinung gibt
es vor 90 keine richtig guten waffen die seriös dmg machen für seriöse AP...

senritsu

0 0
Urahara-Senpai|2010-03-28 15:09:30
also ich finde das einzige nützliche schwert in dem bereich is die Razielle aber meiner meinung gibt

senritsu

dann haste noch kein richtigen höllebnschwanz crit für 4 ap gesehen den man schon unter mit + - lvl 50 hinbekommt
genau so stehts mit bless daggs die nicht auf agi sind wobei sogar die agi variante gut dmg macht
0 0

Rohsteine zum Schwertschmiedlvln? Find ich bisschen Verschwendung und dauert auch ewig. Zieh das lieber mit einem 4-Slot Rezept durch (Dauert zwar auch ewig aber es geht biggrin

0 0
Urahara-Senpai|2010-03-28 15:09:30

Ich komm gleich mitm Hidsad rum wink
Der hat mir das Leveln um einiges erleichtert tongue
(In Bezug auf meine beiden Pandas)
0 0
Auf diesen Thread antworten