FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

kein Name verfügbar

Von Tastaturproblem 23. März 2011 16:13:42

Es kann natürlich sein das ich hier im falschen Forum bin, dass kann nicht sein, dass ist so, aber im Forum von Wakfu bekommt man keine Antworten. Warum auch immer, so populär wie es sein sollte, scheints nicht zu sein.

Jedenfalls hat mir heute jemand in Dofus darauf aufmerksam gemacht das Wakfu Guardians gibt ich wollte es ausprobieren aber "alle" Namen gehen nicht. Ich habe es des öfteren versucht, weiss jemand darüber bescheid?
Das Problem bestand schon vor einigen Monaten, wenn ich google, aber man bekommt keine Antworten.

Wer kann mir weiterhelfen, einen Beta Key für Wakfu ist ja nicht drin, ich sollte an den Support schreiben ob die noch einen haben aber nicht mal den kann ich ausfindig machen sad

So wie ich das aber sehe wird das hier ganz schnell geschlossen.

0 0
Reaktionen 7

Hallo,

das wird dir jetzt vielleicht nicht helfen, aber vielleicht liest das hier ja doch jemand, der was daran ändern kann oder so jemanden kennt.happy

Nachdem der Server lange Zeit nicht erreichbar war, konnte ich mich vor Kurzem wieder mal erfolgreich einloggen. Mit meinem bereits vorhandenem Charakter konnte ich auch spielen, nur konnte ich ebenfalls keinen neuen erstellen. Es kam immer die Fehlermeldung, dass der Name nicht zur Verfügung stehe.

Da die erste Staffel von Wakfu schon vor einer Weile auslief und auf dem Server im Moment nicht viel los ist (ich habe bisher zumindest keinen anderen Spieler getroffen), vermute ich mal, das an der Software, in Vorbereitung auf die neue Staffel, gearbeitet wird. Und dabei können solche Fehler schon mal auftreten.

0 0

des Spiel is down... du kannst es net spielen.. im Moment, bis wakfu 2 im Fernsehen kommt.
Habs heute aus Spass versucht, keine Server erreichbar

0 0

aber es steht Server ist online.

0 0

Mit meinem bereits existierenden Charakter kann ich spielen. Es läuft gerade in diesem Moment. Aber meine Vermutung ist auch, dass neuen Spielern erst mit der neuen Staffel erlaubt wird, einen Charakter anzulegen.

0 0

Es gibt derzeit 2 verschiedene Versionen von Wakfu Les Gardiens:

Version zum 1. Teil der TV-Serie (in deutsch), diese sollte spielbar sein.
Version zum 2. Teil der TV-Serie (in französisch), diese ist momentan nicht spielbar.

0 0
Version zum 1. Teil der TV-Serie (in deutsch), diese sollte spielbar sein.

Genau bei dieser Version besteht das Problem eines Charnamen erstellen, er nimmt nix.

0 0

Hi Tastaturproblem,

dieses Problem ist früher schon öfters mal aufgetreten. Diesen Thread im Wakfu-Forum hattest du ja schon gefunden, hier ist noch ein anderer. Damals konnte man auch nicht viel machen, außer zu warten, ob sich der Support meldet oder dass es irgendwann wieder funktioniert.

Auch wenn im Wakfu-Forum weniger los ist als hier, sollte die weitere Diskussion trotzdem vielleicht lieber dort fortgesetzt werden. Wie es aussieht, wird dort in einigen Wochen wahrscheinlich ohnehin wesentlich mehr los sein.

Im Übrigen hast du auch hier im Dofus-Forum keinerlei Anspruch darauf, dass du noch am gleichen Tag eine Antwort bekommst, geschweige denn nach 6 Stunden.

Gruß Amanatsu

0 0
Auf diesen Thread antworten