FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Schneider lvln

Von Lojfpoishfg - MITGLIED - 27. April 2011 15:13:35

Hallo alle miteinander,
ich habe einen schneider Level 15, aber ich schaffe es einfach nicht ihn schnell hoch zu bringen
ich brauche ewig um mal 1 Level zu steigen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich schneller
leveln kann. Danke im Vorraus.

0 0
Reaktionen 9

Hallo Lojfpoishfg, (^^)

ja, Schneider zu leveln ist mühsam. Wenn du höher kommst, wird es noch mühsamer...
Ich habe hauptsächlich bis Level 40 mit Piepmatzfedern gelevelt. Die sind relativ einfach zu droppen.
Mit Level 15 kannst du aber auch schon 3-Slot-Rezepte umsetzen. Schau in dein Rezeptbuch, ob dort Sachen dabei sind, wofür du die Zutaten einfach besorgen kannst oder vielleicht schon vorrätig hast. Je mehr Slots gefüllt werden, umso mehr Erfahrung bringt es ja.

Gruß
Medi

0 0
Princess-vonBrakmar|2011-04-27 15:54:19
Hallo Lojfpoishfg, (^^)

ja, Schneider zu leveln ist mühsam. Wenn du höher kommst, wird es noch mühsamer...
Ich habe hauptsächlich bis Level 40 mit Piepmatzfedern gelevelt. Die sind relativ einfach zu droppen.
Mit Level 15 kannst du aber auch schon 3-Slot-Rezepte umsetzen. Schau in dein Rezeptbuch, ob dort Sachen dabei sind, wofür du die Zutaten einfach besorgen kannst oder vielleicht schon vorrätig hast. Je mehr Slots gefüllt werden, umso mehr Erfahrung bringt es ja.

Gruß
Medi
Ja so hätte ich mir das auch gedacht,aber danke ich hatte ebnd nu gehofft, dass es eine andere bessere Möglichkeit gäbe.
0 0

Schneider leveln ist ja wohl mal das einfachste xD! Bis 60 schlägst du dich mit 4 Slot rezepten durch, oder was auch immer zu gerade auf der bank hast. Ab 60 wirds mega einfach: Du guckst was du für Kitsou umhänge brauchst und gehst sie mit deinen freunden droppen. so hast du relativ schnell 100 umhänge zusammen. Das machst du solange bis du 100 bist. ende smile 

0 0
hikacholabratori|2011-04-27 17:47:04
Schneider leveln ist ja wohl mal das einfachste xD! Bis 60 schlägst du dich mit 4 Slot rezepten durch, oder was auch immer zu gerade auf der bank hast. Ab 60 wirds mega einfach: Du guckst was du für Kitsou umhänge brauchst und gehst sie mit deinen freunden droppen. so hast du relativ schnell 100 umhänge zusammen. Das machst du solange bis du 100 bist. ende smile

Wenn du unmengen Zeit hast,und auch noch Freunde die bereit sind ihre gesamte Freizeit zu opfern,dann ists wirklich schnell und einfach.
0 0

Wenn du ein niedrigeres Level hast kannst du damit gleich gut mit Leveln. Und wenn du keine Freund hast, hast du bestimmt einen Twink. Man braucht für Kitsou-Stuff nur jeweils 1 ressource pro slot, das geht besser als alles andere! Habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht!

0 0

ja gut theoretisch bekomme ich das mit den freunden hin aber ich wurde schon mehrmal gehackt und deswegen traue ich keinem mehr ich weiß ja nicht ob ich bei Dofus 2.0 sicher sein kann, denn ich wurde nur im älteren gehackt.

0 0

Hallo Lojfpoishfg,

lies bitte auch mal hier , da steht auch nützliches Zeug zum Thema drin. Und ist erst ein paar Tage her, dass dort was geschrieben wurde.

Wenn du noch mehr Infos suchst, gib mal "Schneider leveln" bei der Forensuche ein, dann bekommst du sicher noch mehr nützliche Beiträge aufgelistet.

P.S.: Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied zwischen Dofus 1.29 und Dofus 2.0 gibt, was das "Hacking" angeht. Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass du nicht wirklich gehacked wurdest, sondern dass du leichtfertig mit denen Zugangsdaten umgegangen bist, bzw. Opfer von Phishing wurdest.

Gruß Amanatsu

0 0

Hallo,

also, mit anderen Spielern in der Gruppe zum Droppen ausziehen und "gehackt" zu werden sind nun zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Wenn du niemandem, also wirklich niemanden, auch "besten" Freunden nicht deine Zugangsdaten/Passwörter weitergibst, und diese auch nirgends (ausser auf sicheren Seiten von Ankama) eingibst, bist du auf der sicheren Seite.
Wenn ihr gemeinsam Sachen sammelt, und die anderen die von ihnen gedroppten Ressourcen entgegen Absprachen dann doch für sich behalten wollen, ist das eine andere Sache. Dann suchst du dir halt zuverlässigere Dropppartner.

Gruß
Medi

0 0

Ich hab es aufgegeben trotz des Beitrages^^ Aber sonst empfielt es sich mit 3 Twinks ununterbrochen die Piepmätze in Amakna zu killen und mit dem main zwischendurch mal Tofusdunni, denn manchmal hat man mehr Federn als samenkörner und da kann man die extra zufuhr gut gebrauchen^^

0 0
Auf diesen Thread antworten