FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kritischer patzer

Von Only-Open-Thedoor - MITGLIED - 30. Juli 2011 18:26:32

Hallo,
ich fühle mich langsam wirklich echt verarscht!-.-

jeden tag 20kritische patzer und das reggt langsam auf immer kritischer patzer manchmal sogar 3in einen fight manchmal mit einer attacke 2xmal hinter einander ich fühl mich langsam verarscht!-.-

was da los bitte?!

Lg
tommy

0 0
Reaktionen 9

Was da los ist? Ganz einfach:
Entweder hast du negative Buffs gehabt, z.B. von einem Pandawasta, oder du hattest einfach nur Pech.
Auch haben viele Zauber/Angriffe nicht die gleiche Patzerchance.
Also, evtl. entzaubern (lassen) und auf Glück hoffen.

0 0
Platinboy|2011-07-30 19:22:43
Was da los ist? Ganz einfach:
Entweder hast du negative Buffs gehabt, z.B. von einem Pandawasta, oder du hattest einfach nur Pech.
Auch haben viele Zauber/Angriffe nicht die gleiche Patzerchance.
Also, evtl. entzaubern (lassen) und auf Glück hoffen.
Naja, auf Glück hoffen, ist nicht ganz richtig ausgedrückt! Immerhin hab ich nicht Glück dass ich nicht patze. Es ist kein Pech und kein Glück, eher son Mittelding. Würds sowieso eher als neutral beschreiben, wenn ich nicht patze, und nicht kritte.

Patzen = Pech
Nicht kritte & patzen = Neutral (Alltäglich)
Kritten = Glück

Wobei dass mitm 1/2 sein dann anders ist..

Und die richtige Formulierung wäre in dem Fall auf nicht Pech haben hoffen ^^
0 0

Hallo,
nein ich hatte meist sogar +14krit buff und dann jede attacke 1/14 und ja dann meist dann krit patzer obwohl nur 1/100 und das manchmal mehrmals hinter einander!

0 0

Hier siehst du das etwas falsch, Only-Open-Thedoor:
Wenn man + auf Krit hat, vermindert das NICHT die Chance, einen Patzer zu erleiden, es erhöht nur die Chance, bei einem erfolgreich ausgeführen Angriff einen kritischen Treffer zu landen. Mehr aber auch nicht.

lg

Platin

0 0

Hallo,das weiß ich da stand ja vorne dran das ich vill krit patzer + buff hätte aber ich sgate nur da sich krit treffer dazu hab^^

also aber trotzdem kommen mir dann 25xmal krit patzer am tag sehr oft vor und dann manchmal 2-4xmal im fight und manchmal direkt hinter einander

0 0

Ok, direkt hintereinander ist wirklich einfach nur Pech. Aber 25x am Tag, ist auch nicht besonders viel.

0 0

hallo,

aber ganze zeit war es nur 3-5xmal und dann auf einmal 25 xmal das reggt auf

0 0
aber ganze zeit war es nur 3-5xmal und dann auf einmal 25 xmal das reggt auf
-> Kann ich nicht bestätigen
0 0

Die Zahl die du genannt hast ist nicht mal komisch. Hab eben innerhalb von einer Stunde auch 10 mal gepatzt, kommt vor, ist normal und es gibt Tage wo es auch mal besser laufen kann, denke du steigerst dich da zu sehr hinein, leb einfach damit.

0 0
Auf diesen Thread antworten