FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

150kk in einer Woche

Von LowWide - MITGLIED - 25. Januar 2012 17:42:34
Reaktionen 37

man kann ja die resourcen auch vorm dun oder bei der fresack ecke droppen

0 0

Mein Tipp: Bank ausräumen und alles was man nicht in den nächsten 10-20 Leveln sicher braucht verkaufen.

Wenn du viele Fressis gehauen hast, müssten sich die Ressourcen in deiner Bank nur so stapeln. Auch wenn Fresssackleder pro Stück nicht viel einbringt -> die Masse machts.

Tarris

0 0

den mist vk ich direkt, oder lvl nebenbei schneidi

0 0

Ich verweise mal auf den Kama-Guide.
Dort sollten ebenfalls einige Möglichkteiten beschrieben sein.

lg
DeFoMo

0 0

Ok LowWide,viel mehr würde hier nicht rauskommen denn niemand hat hier die Lizenz zum Kama drucken ^^
Dinge die viel Kamas bringen sind nun mal nur durch große Anstrengungen(seltene Dropps) oder eben Zeitaufwand(Sammelberufe oder auch Soul-Runs) zu bewerkstelligen.Es gebe noch die Möglichkeit Kamas legal über die Ogrinenbörse zu erhalten, aber das weist du mit Sicherheit selber !

Also Auf Auf und streng dich an,je höher du in der Stufe bist um so einfacher wird auch die Kama-Beschaffung ;P

lg Tonja B.

Ps : Und natürlich hat DeFoMo recht, lies dir mal die Kama-Guide durch !

0 0
ziegelman|2012-01-26 20:35:04
Ok LowWide,viel mehr würde hier nicht rauskommen denn niemand hat hier die Lizenz zum Kama drucken ^^
Dinge die viel Kamas bringen sind nun mal nur durch große Anstrengungen(seltene Dropps) oder eben Zeitaufwand(Sammelberufe oder auch Soul-Runs) zu bewerkstelligen.Es gebe noch die Möglichkeit Kamas legal über die Ogrinenbörse zu erhalten, aber das weist du mit Sicherheit selber !

Also Auf Auf und streng dich an,je höher du in der Stufe bist um so einfacher wird auch die Kama-Beschaffung ;P

lg Tonja B.

Ps : Und natürlich hat DeFoMo recht, lies dir mal die Kama-Guide durch !
ok... wäre dämlich, kamas über ogrinen zu kaufen, um ogrinen mit kamas zu kaufen....
0 0

Du hast ja nicht gesagt was du mit den Kamas anfangen willst,hätte ja auch sein können das du ein Set kaufen willst oder ähnliches !?
Da wär Kamakauf in der Ogrinenbörse eine Option gewesen !

lg Tonja B.

0 0
LowWide|2012-01-26 20:57:27
ok... wäre dämlich, kamas über ogrinen zu kaufen, um ogrinen mit kamas zu kaufen....

Wieso? Du kannst durchaus Kamas über Ogrinen kaufen, wenn Ogrinen teuer sind, dann bekommst du nämlich viele Kamas raus. Wenn die Ogrinen dann günstig zu bekommen sind, kannst du die Kamas wieder zurück tauschen, bekommst dann aber mehr Ogrinen raus als du ursprünglich hattest. Das Verfahren nennt sich "Spekulation" und ist übrigens der Grund dafür, dass man mit Kamas gekaufte Ogrinen nicht mehr an der Ogrinen/Kamabörse einsetzen kann, sondern nur noch für Abo oder Dienstleistungen. Dadurch dass der Trick nur ein einziges Mal funktioniert, wird verhindert, dass findige Füchse damit immer und immer wieder ihren Reichtum vermehren können.

Ansonsten schließe ich mich Tonja B. an: Du hattest vorher mit keinem Wort erwähnt, wozu du die Kamas brauchst.

LG Amanatsu
0 0

Was auch möglich wäre(allerdings nicht alleine), dass du Gelano droppen gehst. Allerdings brauchst du dazu auch viel Glück, aber das Gelee der Mobs kannst du ja dennoch verarbeiten oder verkaufen.

0 0
Amanatsu|2012-01-26 23:20:13
LowWide|2012-01-26 20:57:27

Wieso? Du kannst durchaus Kamas über Ogrinen kaufen, wenn Ogrinen teuer sind, dann bekommst du nämlich viele Kamas raus.

Hallo,

ich möchte explizit darauf aufmerksam machen, dass das eben nur einmal und dann auch nur mit für Euros erworbenen Ogrinen geht.
Spekulationen mit für Kamas erworbenen Ogrinen sind im Spiel nicht möglich, da die über die Kamabörse erworbenen Ogrinen dauerhaft accountgebunden und somit nicht wieder verkäuflich sind.

lg
DeFoMo

PS @Amanatsu: Ich denke, LowWide möchte die Kamas für Ogrinen haben und eben KEIN rL-Geld für Ogrinen ausgeben. Daher wird dein Vorschlag für ihn nicht in Frage kommen.
0 0
DeFoMo|2012-01-27 11:17:14
PS @Amanatsu: Ich denke, LowWide möchte die Kamas für Ogrinen haben und eben KEIN rL-Geld für Ogrinen ausgeben. Daher wird dein Vorschlag für ihn nicht in Frage kommen.
Genau..... denn im Moment zahle ich Studiengebühren usw, und blablabla... und habe kein Geld für Abo... vlt wird Ankama ja in Zukunft mit Sposorpay zusammenarbeiten... und man 1-5-10 Tage Abo über Surveys bekommen könnte....
0 0

mag m,ich ma kurz einklciken aber 1 tag abo währe was tolles ,da das ja sogar auf der dofus seite angezeigt wird (1tag abo für 100 ogrinen bei "vorteile ogrinen")
mfG chag

0 0
floegoyo|2012-01-27 16:33:27
1tag abo für 100 ogrinen bei "vorteile ogrinen")

es handelt sich da wohl um 'nen Fehler auf der Webseite:
Beim Kauf eines Abonnements habt ihr nun die Möglichkeit, 100 Ogrinen für 1 Tag DOFUS-Abonnement zu bezahlen

0 0

Hallo Scheibenweltler,

ich habe gleich weitergeleitet, dass sich wohl auf der von dir erwähnten Seite ein Fehler eingeschlichen hat. Dieser Fehler betrifft anscheinend die entsprechende Webseite in allen verfügbaren Sprachen.

lg

Mark-E

0 0

na eigentlich stimtm die ausage ja schon nur eben halt so:700 ogrinen=7 tage abo also 1 tag pro 100 ogrinen

0 0

Hmm eine Möglichkeit sind doch auch immer Namenssouls

MfG

0 0

Ich schließe dann mal den Thread, wie der Threadersteller anderswo bemerkt:

LowWide|2012-01-28 21:39:15
sry aber, SuFu bietet genug...
Und auf den Kamaguide habe ich oben ja schon hingewiesen.

lg
DeFoMo
0 0

jopp, habe den benutzt... aber es gibt schon bestimmt neuer möglichkeiten

0 0
Auf diesen Thread antworten