FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Equipment

Von Skiroooo 06. Januar 2013 19:24:13

Hallo, ich habe angefangen Xelor zu spielen, nur dadurch, dass es doppelte xp gibt, bin ich level 45 und habe nur abenteuersachen!
Nun meine frage, wo kriege ich poassendes int equipment her ?

0 0
Reaktionen 7

Hallo,

entweder du droppst dir Kirsch-blob set sachen auf der blob ebene [ abo ]

oder kauft sie dir.

LG
Tommy

0 0

Ich hab die blobs versucht, nur dadurch das ich kaum equipment habe, krieg ich die auch nicht tot !

0 0

Hallo,

wen du dich ingame bei mir mal meldest kann ich gucken ob ich davon noch was hab.

LG
Tommy

0 0

kann man bei blobs sachn droppn?

0 0
myazuu123|2013-01-06 22:46:20
kann man bei blobs sachn droppn?
Man kann theoretisch alles droppen. Nur viele Set-Teile benötigen dafür einen so hohen Filzwert, dass es leichter ist einen Dofus zu droppen. So ist es z.B. sehr sehr schwer ein Königliches Fresssmut-Set zu droppen, jedoch recht leicht ein Scarablatt- oder Tofu-Set zu bekommen.

Beim Oto Mustam-Server droppt man sich sein Fresssack-Set einfach bei Fresssack-Anführern.

Zu der Frage wegen dem Equipment:
Am besten ein Set kaufen. Gute Int-Sets für dein Level (oder spätestens Stufe 50) wären:
Kirsch Blob-Set
Rotes Scarablatt-Set
Flammen Kwack-Set
Königliches Fresssack-Set
0 0

Hallo,

Sets droppen ist immer so eine Sache. Entweder man ist bereits gut genug ausgerüstet, um die Monster zu erlegen, dann braucht man aber nicht unbedingt mehr deren Set. Umgekehrt ist es sehr schwer, die Monster zu erledigen, wenn man noch nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügt.

Ich empfehle das (rote) Scara-Set, das ist von allen genannten das preiswerteste, nicht zuletzt deshalb, weil es auch am ehesten droppt. Trotzdem gibt es halbwegs gute Werte, und es besteht nur aus vier Teilen, die man mit anderen Sachen kombinieren kann (z.B. das Kam Assutra Amulett für einen zusätzlichen AP). Und anders als das ebenfalls vierteilige Blob-Set verursacht es auch keine Schwäche in einem Element. Auch wenn man meist dafür belächelt wird, die Scara-Sets sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit das Beste, was man bekommen kann, und durchaus bis Level 80 zu gebrauchen, wo man sich dann nach den (wesentlich teureren) Königlichen Blob Sets umsehen kann.

LG Amanatsu

0 0

Wenn dir noch was fehlt und du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne auch mal bei mir melden.
Habe im anderen Thread gelesen, dass du meinst nichts richtiges bekommen zu haben.
Könnte mal in den Scara Dungeon mit dir rennen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das Scarablatt Set nach 1x durchgehen dann schon komplett ist. Deswegen ist es auch recht günstig smile

Oder wenn du die Mats für ein Blob Set teilweise bekommen hast, kannst du dich ebenso bei mir melden. Mein Schuhmacher und Juwelier könnten es dir herstellen und wenn was fehlt habe ich vielleicht den Rest.

0 0
Auf diesen Thread antworten