FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Spoilergefahr] Nilezas Laboratorium

Von RightSword 21. April 2013 17:29:52

Hallo Leute,

Wahrscheinlich haben schon einige den neuen Frigost 3 Dungeon versucht und nicht geschafft. Das Lag bestimmt, wie bei allen Frigi-Dungeons wink, an den komischen Instant-Kill-Spells der Bosse. Bisher gibt es auch keine Wikipedia-Einträge, Tutorials etc., die zeigen was man alles beachten muss. Ich selbst war mit einer 4er-Gruppe unterwegs und wir haben die Vorräume leicht geschafft, doch den Endraum haben wir gefühlte 10x versucht und nicht geschafft.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Wie man den entzaubert scheint ja einigermaßen klar zu sein. Einfach Nileza gegen irgendwas schubsen oder etwas gegen Nileza schubsen. Wenn ich das richtig gesehen habe muss der Spell Schaden anrichtigen, denn wenn man z.B. Zertstreuungspfeil oder Stiefeln gegen ihn wirkt, ohne dass er gegen etwas geschubst wird, bleibt er unverwundbar. Wenn man es aber geschafft hat, dann bleibt er für eine Runde unverwundbar.

Bis dahin ist alles kein Problem, aber es scheint so, dass wenn man seine Runde neben einen Verbündeten beendet, der Verbündete stirbt. Genau so ist das wenn er 2 Felder entfernt steht. Wenn man wiederum zu weit zu einem Verbündeten steht und seine Runde beendet stirbt er auch. Ich vermute mal, dass man in einem bestimmten Abstand von 2 bis 7 Feldern zu den Verbündetetn, seine Runde beenden soll. Das ist aber nur eine Vermutung.

Deswegen wollt ich mal die Community nach ihrer Meinung fragen. Es wäre gut wenn hier ein Sammelthread zu dem Nileza-Dungeon entsteht und teilen unsere Erfahrungen oder geben Tipps, damit wir den Dungeon schaffen können.

LG RightSword
0 0
Reaktionen 1

Hallo

Bitte verwendet in diesem Thema vermehrt die Spoilertags (Schaltfläche

). Es gibt durchaus Leser, die Sachen selbst herausfinden wollen. Beiträge mit Spoilern und ohne Spoilertags werden unsichtbar gemacht. Werden die Spoilertags nachträglich eingefügt, können die Beiträge wieder sichtbar gemacht werden. Schreibt dazu bitte einen Moderator per Ankabox an.

Gruß
Fabaisu 
0 0
Auf diesen Thread antworten