FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kawott Dofus

Von Lukasssssssssssssssss - MITGLIED - 12. September 2013 15:48:42

Hallo liebe Dofus Spieler

Seit dem Patch wurde ja das Kawott Dofus Account gebunden gemacht.
Ich hatte auf meinem Account kein Dofus und deswegen wollte ich mir eins von der Wabbit Insel holen.
Meine frage ist wie bekommt man das Kawott Dofus?
Ich habe beide Dunis auf der Insel gemacht und im Internet steht das ich eine Questreihe erledigen muss.
Ich würde gerne wissen welche Questreihe das ist und wo man die finden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

0 0
Reaktionen 3

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

du musst alle erfolge machen für die verziehrung. anschließend das schloss schaffen und beim npc am schluss reden. vorher noch das wabbit set anziehen.ich habe mir nur die erfolge angeschaut und es sein gelassen. ist mir zu stressig mit "mach die quest 10x und mach die quest 10x (benötige auch noch auf einem char ein dofus, aber der ist nicht sooo dringend). wenn ich mal zeit und lust habe mach ich es vielleicht mal...

0 0

Hallo,

Mitnichten braucht man alle Erfolge der Wabbitinsel um den Dofus zu erhalten. Schau dir dazu mal den Erfolg an, mit dem der Cawwotdofus erhalten wird (Dazu kannst du einfach "Dofus" in die Suchleiste in dem Reiter für Erfolge eingeben, wenn du Probleme beim Suchen hast.) Erforderlich sind dafür soweit ich weiß 3 Quests, mitsamt allen deren Vorquests. Ich habe für alle Wabbiterfolge, abgesehen von den Täglichen quests im gesamten ca 4 Stunden gebraucht - und es hat sich gelohnt.

Gruß, Cerub

0 0

dann habe ich mich geirrt. ich habe den/das dofus schon in den erfolgen lokalisiert. nur dachte ich das man im endraum auch die verzierung haben muss. naja mein fehler ^^
es exiistieren auch gerüchte, die so die runde machen, das man die verziehrung haben muss. also nichts für ungut wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten