Durch fortgesetztes Surfen auf dieser Website oder Anklicken des Kreuzes akzeptiert ihr das Speichern von Cookies zum Erstellen von Besucherstatistiken sowie zur Bereitstllung von Videos, "Gefällt-mir"-Schaltflächen, personalisierter Werbung und einem Chat. Mehr erfahren und Cookie-Einstellungen vornehmen X

FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Kawott Dofus Quest

Von OCrashDayO - MITGLIED - 14. Oktober 2013 05:42:20

Hey Leute,

ich bin grade am versuchen die Quest für den Kowottdofus zu machen.
Nur ich komm nicht weiter und würde euch gerne um Hilfe bitten.
Ich hab schon einen kleinen teil geschafft und füge den hier auch ein, damit ich schon mal den helfen kann, die noch weniger wissen als ich.

- später kann man die Quest bei [23,-3] annehmen

Schritt 1;
- man muss eine Questreihe machen, die man an seiner Klassenstatue in Astrub annimmt.

Jetzt kommt der teil,wo ich nicht mehr weiter komme.
Nun wurde mir von demWabbit in [23,-3] gesagt ich soll die nächste Questreihe in Pandala annehmen. DOCH WO???

Bitte helft mir smile

MfG Shez

0 0
Reaktionen 9

Ohne groß um den heißen Brei zu reden. Hier ist der Wiki Link für die Quest.

Hier klicken
(Link mit tinyurl erstellt, da das Forum den originalen Wiki Link falsch wiedergibt)

Das ist die letzte Quest, bei der man den Dofus bekommt. Alles Weitere sollte sich direkt klären, wenn du dir die Voraussetzungen anschaust.

0 0

Kann es sein, dass das die alte Beschaffung des dofuses ist? Man muss ja noch die questreihe in pandalamachen. Ich komm immer noch ncht weiter :/

0 0

Ich habe geschrieben, dass du die Vorquests anschauen sollst, aber wozu mache ich mir die Mühe, wenn du nicht 2 Mal auf die Vorquests klicken kannst?

0 0

Ich brauche Hilfe bei der Quest für den Kawot Dofus. ich habe einen kleinen Teil der Quest reihe bereits geschafft aber nun hänge ich bei der Quest : Glaube an Xelor. Ich muss das
Buch des Klassentempel lesen das ich auch gemacht haben aber nun aktualisiert sich die Quest nicht.

Was nun?

0 0

Du liest das falsche Buch. Dort gibt es zwei Bücher, sieh genau hin und lies das richtige.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Hinweis: Die Bücher sehen unterschiedlich aus und befinden sich auch in unterschiedlichen Räumen.

0 0

Also ich werde die Quest nicht machen man muss ja 100milarden Quests machen damit man die anfangen kann ... Der kostet eh nur 2mk

0 0

Kann mir jemand sagen wie ich bei der Quest Pandala die Dörfer in Teralda rein kommte weil es einer anderen Alli gehört, hatte gelesen das sollte np sein wenn ich die Quest hab. BTW ich spiele auf Touch aber hab kein DE Forum dazu gefunden hoffe ihr könnt mir helfen

0 0

So weit ich weiß, kann man momentan in die Dörfer,, selbst wenn sie einer anderen Allianz gehören. Man kann halt nur keine Monster angreifen oder Ressourcen sammeln und sich nur umsehen.

Es kann sein, dass Dofus Touch noch auf einem älteren Update ist wo das noch nicht möglich war.
In dem Fall konnte man früher dann meist mit dem Wächter beim Tor vom Dorf reden, und der hat dich dann zum NPC eskortiert den du benötigt hast. 

0 0

Wow danke werde es gleich probieren

Leider steht dort niemand vor dem Tor, ich danke dir trozdem

0 0
Auf diesen Thread antworten