FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Geheimantwort vergessen

Von kakakakaka123 01. November 2013 23:52:33

Hallo

Ich habe meine Geheimantwort vergessen und ich möchte sie ändern. Aber ich
weiß nicht wie kann mir da wer helfen ?

Danke im vorraus

0 0
Reaktionen 2

Da wird dir wohl nur der Support helfen. Der Englische. Wie du diesen erreichst, kannst du
Hier lesen.
Soweit ich weiss, wirst du eine Menge Fragen bezüglich deines Accounts beantworten müssen, oder, falls du in der Accountverwaltung deine richtigen Personalien (Name, Nachname, Geburtrsdatum usw.) angegeben hast, dich mit einem schriftlichen Dokument (Ausweis, Führerschein, etc.) ausweisen müssen, damit der Support sicher sein kann, dass der besagt Account wirklich dir gehört.

0 0
LowWide|2013-11-02 04:48:22
Soweit ich weiss, wirst du eine Menge Fragen bezüglich deines Accounts beantworten müssen, oder, falls du in der Accountverwaltung deine richtigen Personalien (Name, Nachname, Geburtrsdatum usw.) angegeben hast, dich mit einem schriftlichen Dokument (Ausweis, Führerschein, etc.) ausweisen müssen, damit der Support sicher sein kann, dass der besagt Account wirklich dir gehört.
Zur Klarstellung: Ein offizielles Ausweisdokument muss man immer vorlegen, egal ob man nun richtige oder falsche Angaben gemacht hat. Das ist in Frankreich vorgeschrieben, wenn die Firma Kundendaten herausgeben oder abändern soll.

Eine Menge Fragen beantworten wird man hingegen nur dann müssen, wenn man falsche Personalangaben gemacht hat oder diese nicht aktuell gehalten hatte. Ansonsten wird nämlich allein schon aus dem beigefügten Ausweisdokument ersichtlich, ob man der rechtmäßige Nutzer des Accounts ist.

So wie das Zitat formuliert ist, erweckt es nämlich den Eindruck, dass man das Ausweisdokument oder Detailfragen wahlweise nutzen könne, um sich zu authentifizieren. Dem ist nicht so, das Ausweisdokument wird immer gebraucht, und die Fragen nur im Zweifelsfall.
0 0
Auf diesen Thread antworten