Die Einwahldaten sind ungültigIhr Account ist endgültig gebanntIhr Account wurde aus Sicherheitsgründen sichergestellt.
Bitte wenden Sie sich an den Support.Der Account wurde gelöschtDie Anzahl der erlaubten Versuche wurde überschrittenDie von Ihnen verwendete IP-Adresse wurde blockiert. Dies kann passieren, wenn Sie sich in einem öffentlichen Netzwerk anmelden und/oder einen Proxy/VPN-Server verwenden.Der Authenticator schützt diesen Ankama Account.
Geht auf eure Applikation Authenticator.
Wählt euren Account aus.
Klickt auf ''Freischalten''.
Ihr habt nun 30 Sekunden Zeit, nochmals eure Benutzerdaten einzugeben.
Dieses Feature steht in eurer Spielergemeinde nicht zur Verf?gungDieser Ankama Account wird durch Ankama Shield geschützt. Um diesen Account zu verknüpfen, müsst ihr den Schutz in eurer Ankama Accountverwaltung deaktivieren. Es wird empfohlen, den Authenticator zu aktivieren, der mit Steam kompatibel ist.Euer Ankama Account muss bestätigt sein.Dieser Ankama-Account ist bereits mit einem anderen Steam-Account verknüpftDie Anti-Bot Prüfung ist fehlgeschlagen. Bitte versucht es noch einmal.Unzulässige Anmeldung: Eure IP-Adresse wird unterdrückt.
Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ.
Kann mir jemand das System der Bohrmaschinen erklären?
Ich dachte, wenn ich zu der Allianz gehöre, die das Gebiet in dem die Bohrmaschine steht, kontrolliert, kann ich auch damit fliegen....aber irgendwie bekomme ich immer nur die Meldung, dass nur befugtes Personal mit darf.
Bin dann mal zu einer hin, die in einem freien Gebiet steht und wollte in ein Gebiet welches meiner Ally gehört...geht auch nicht. Wie gehtn das? D:
Hallo,
Das ist wie bei dem Transport der Brigander [ nennt man die so? ].
Die Allianz muss das Dorf der Brigander bzw in deinem Fall,das Dorf der Wabbits kontrollieren.
Im Moment werden diese 2 Dörfer von der Allianz:"Skittels" kontrolliert.
So kann der Transport der Brigander und die Bohrmaschinen nur Mitglieder dieser Allianz benutzt werden.
LG
Tommy
Edit: das heisst es zählt nur das Dorf der Wabbits?
Wen du die Bohrmaschinen benutzten willst,musst deine Allianz "nur" das Dorf der Wabbits erobert haben.
LG
Tommy
Danke für die HIlfe =)