FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ist das normal?

Von waswilstdutuhen - MITGLIED - 26. Juni 2014 23:11:47

Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass der Support etwas länger braucht um zurück zu schreiben. Ich warte nun schon seit 12 Stunden und habe noch keine Antwort auf mein Problem erhalten.

Würde mich echt freuen wenn mir mal jemand mehr über den Support erzählen könnte tongue

Sorry falls es im falschen Bereich geschrieben ist happy 

0 0
Reaktionen 3

Ja, es ist normal...Nehra ist nicht der einzige Server, und du nicht der Einzige, der Supporttickets schreibt...

0 0
waswilstdutuhen|2014-06-26 23:11:47
[...] Ich warte nun schon seit 12 Stunden [...]
Doch so lange, ja? Es gibt Leute, die warten schon seit Wochen. Ein paar (Werk-)Tage solltest du schon rechnen, bis du eine Antwort erwarten kannst.

Denk nicht, dass der Support nur für dich allein da ist, der ist für alle Spieler zuständig, und viele von denen senden ebenfalls Anfragen an den Support, auch wenn du das nicht siehst. Und wichtige Anliegen (z.B. bei Fremdzugriff auf den Account eines Spielers) haben Vorrang vor nicht so dringenden Angelegenheiten.

Zur Zeit hat der Support ohnehin sehr viel um die Ohren, weil bei vielen Leuten das Bezahlen nicht richtig funktioniert. Da hilft leider nur Geduld.
0 0

Ob 12 Stunden nun wirklich lange sind mag ich zu bezweifeln. Bei mir dauert es in der Regel 3 Werktage. wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten