FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gilde gesucht

Von Jack-Marlon - MITGLIED - 10. November 2014 14:21:07

Aloha Foris :>

ich werde in einigen Tagen meine jahresabos bekommen und möchte mich denn nun auch etwas mehr in dofus integrieren. das ist jedoch alles gar nicht so leicht wie es den anschein hat
viele gilden die es heute gibt sind mir vom namen nichteinmal bekannt und man verzeihe mir bitte das ich nicht die zeit (und stellenweise auch nicht die lust) habe mir jede einzelne gilde in nehra anzuschauen und mit jedem charakter eine konversation zu starten
es wird sich in den letzten 8 jahren die ich nicht mehr gespielt habe wohl einiges auch nicht sonderlich geändert haben - die großen wollen nur selten etwas mit den kleinen zu tun haben, aber genau dazu zähle ich derzeit.

was könnt ihr von mir erwarten?
momentan 2 lvl 43 charaktere
berufe: schuster 21
juwelier 20
holzfäller 30
bergmann 18
alchimist 30
(schneider 1)
ich lvl und farme meine: charaktere
berufe
sets allein

ich weiß worauf es in dofus ankommt, demzufolge fragengespamme von mir nicht zu befürchten ist
meine gesinnung wird hauptsächlich neutral und für engpässe bzgl diverser gebiete wechselweise sein
ich meide (verabscheue es geradewegs XD) pvp - ich habe es früher nie gemocht, ich mag es heute noch nicht und werde es nie mögen - perze deffen ja: aber alles andere ist mir egal (dofus ist nen spiel und kein kampf um die weltherrschaft)
ich kenne mich mit der reittierzucht aus
ich kann meine charaktere spielen
ich werde mich nicht in privat auseinandersetzungen 2er oder mehr spieler einmischen
ich will von niemandem die loggindaten und ich werde meine niemals herausgeben (ja ich weiß das es ohnehin verboten ist aber es wird heute wie damals nochimmer leute geben die ihre loggin tauschen wie hausaufgaben)

was erhoffe/erwarte ich von meiner gilde?
ich bin inzwischen 30 jahre alt und fände es vorteilhaft nicht unbedingt in einer gilde zu sein in der sich alle wie 12 jährige verhalten - ich habe nichts gegen etwas albernheiten (so versteift bin ich zum glück nicht) aber alles bitte in maßen nicht in massen!
daher: einen niveauvollen und aktiven gildenchat
ich möchte mich für den gildennamen nicht schämen müssen - sowas wie "sackläuse" wird niemals über meinem namen stehen
keine gesinnungspflicht
keine pflicht beide charaktere in der selben gilde zu beherbergen
kein mobbing innerhalb der gilde
gute strukturen und kein wirres ducheinander

wenn ihr der meinung seid das ich in eure gilde passen könnte, dann schreibt einfach den namen eurer gilde als antwort oder schreibt mich ig an
ich werde mich dann ein wenig über die gilde schlau machen und ihr bekommt dann nochmal eine richtige individuelle bewerbung in euren hoffentlich vorhandenen foren wo ich etwas mehr angaben über meine charaktere und wenn gewünscht über die person hinterm pc machen werde.

0 0
Reaktionen 5
Jack-Marlon|2014-11-10 14:21:07
meine gesinnung wird hauptsächlich neutral und für engpässe bzgl diverser gebiete wechselweise sein
Gesinnungen haben heutzutage nichts mehr mit den Gebieten zu tun. Gebiete werden von Gildenzusammenschlüssen, also Allianzen eingenommen und verteidigt. Dazu zählen leider auch die Dörfer, die nur Mitglieder der beherrschenden Allianz betreten dürfen.
die nutzung von perzen von anfang an - sie sind eine unglaublich gute unterstüzung zum farmen ^^
Perzeptauren sind verglichen zu den damaligen Verhältnissen wesentlich teurer geworden. Man beschwört sie mit Perzeptaurentränken, die jeweils etwa 50kk Wert sind. Ob sich das für einen "Anfänger" lohnt ist fragwürdig.

0 0

ah ok, das mit den perzen wusste ich nicht - hatte ja bisher noch nich das glück mit der gilde^^

danke für die info - wird dann im et sofort editiert smile 

0 0

genialste Bewerbung aller Zeiten! Azrael will dich! wub 

0 0

Das klingt so als würdest du ziemlich gut zu Ten Idealis passen. wink

Beste Grüße!
Grolor

0 0

da ich so herzlich von azrael aufgenommen wurde habe ich mich kurzerhand entschieden beide charaktere dort unterzubringen, und sofern sie mich nicht wieder loswerden wollen werde ich dort bleiben smile

thread kann geschlossen werden ^^

0 0
Auf diesen Thread antworten