FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

server immer noch nicht down und keine endschädigung ?

Von grossess - MITGLIED - 08. September 2015 14:26:05
Reaktionen 34

och nöööö ...... des hab ich alles gemacht als ich in dunis war und meinen kolegen alle brain afkw aren .... neeeeee danke biggrin wie gesagt ich mach mir ne tee koch mir gleich was und dann schauen .........

0 0

Hallo, ich bin ja normalerweise nicht so einer, der meckert.
Diese Wartung allerdings dauert nun schon 2 Stunden länger als angekündigt. Kann man so etwas nicht zu einer Zeit machen, in der die meisten Spieler schlafen?

lg
Troll

0 0

Hallo,

normalerweise ja, es handelt sich jedoch um eine Wartung außer der Reihe, die aufgrund von gestern abend aufgetretenen Problemen vorgenommen werden musste.

lg

Mark-E

0 0

soo wir gehn in die deudliche verlängerung unser angebot JETZT ist kein ende in sicht biggrin ja herlich ^^

0 0

Die Server sind wieder online smile

Troll

0 0

...erste Entzugserscheinungen machen sich breit, 10 Banane auffress wink

aaah es rollt wieder ok....biggrin 

0 0

DAS WAR DIE DÜMMSTE WARTUNG ALLER ZEITEN ICH BELEGE PLATZ 4600 IN DER WARTESCHLEIFE WTF UND ES KOMMEN IMMER MEHR LEUTE DIE REINWOLLEN DIGGAH IST DAS SCHLIMM ICH GLAUB AUF NEHRA SIND WIR GRAD MAL 2000 SPIELER XD

0 0
farmer2|2015-09-08 16:42:33
DAS WAR DIE DÜMMSTE WARTUNG ALLER ZEITEN ICH BELEGE PLATZ 1600 IN DER WARTESCHLEIFE WTF
Sei doch froh, dass Du überhaupt reinkommst. Und meckere nicht ständig..... Die werden schon wissen warum die Wartung dieses Mal etwas länger gedauert hat. ;p
0 0

Hallo,

ihr könnt gegenwärtig versuchen euch einzuwählen, aber es besteht zur Zeit eine recht lange Warteschleife. Ansonsten findet die Einwahl vor der Auswahl des Servers statt...

lg

Mark-E

0 0

Lol d steht ich muss den autehticor benutzten obwohl ich das getan habe -.-

0 0

Hallo,

ihr solltet euch jetzt wieder normal einloggen können.

lg

Mark-E

0 0
farmer2|2015-09-08 16:42:33
DAS WAR DIE DÜMMSTE WARTUNG ALLER ZEITEN ICH BELEGE PLATZ 4600 IN DER WARTESCHLEIFE WTF UND ES KOMMEN IMMER MEHR LEUTE DIE REINWOLLEN DIGGAH IST DAS SCHLIMM ICH GLAUB AUF NEHRA SIND WIR GRAD MAL 2000 SPIELER XD
Hätte ich gewusst, dass du so drauf bist, hätte ich dich sicherlich nicht durch den Moon gezogen Oo
1 0

Hallo,

es wurde jetzt beschlossen, dass es wegen der Einwahlprobleme am letzten Montag und der sehr langen Wartung außer der Reihe am Dienstag eine Entschädigung für alle abonnierten Spieler gibt.

Mehr dazu hier.

lg

Mark-E

0 0

Mh ich hab noch nicht mal die Endschäditons vom letzten Mal aufgebraucht, aber beim Tofu kann auch was nettes bei rumkommen. Eine nette kleine Entschädigung für die Probleme. biggrin

MfG

Shadow

0 0
beim Tofu kann auch was nettes bei rumkommen
Jaaa - bei der Gelegenheit habe ich dort noch ein paar alte Wurftofus gefunden, und die haben mir einen gefiederten Truter rausgepickt! 
0 0
Auf diesen Thread antworten