FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Quest-Hilfe " Die Rezeptur für den Incarnam-Fladen

Von 24. September 2015 16:28:02

Hallöchen Spieler und Spielerinnen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Derzeit lerne ich die große Welt von Dofus noch kennen und stecke in einer kleineren klemme. Die Quest für den Incarnam-Fladen verwirrt mich etwas und komme deswegen nicht ganz weiter.

Ich Notiere mal, was man für das Herstellen dieser "Geheimen" Rezptur braucht.

10 Weizenähren,

4 Priesen Wunderpulver,

4 Tofu-Eier,

1 Liter Mimilch,

4 Dosen Ewige Asche,

4 Kellen Fressackspeichel

So.. Also das meiste scheine ich zusammengetragen zu haben. Insgesammt 66x Weizen (xD), 4 Wunderpulver, 2x Mimilch ( aus der Taverne in Incarnam vom Barkeeper ), 4 Tofu- Eier von den Chimära Tofu's ( Blaue Glüh-Tofus die rumlaufen ), 4 Ewige Asche und 4 Fressackspeichel. Das Zeug hab ich zusammen, aber irgendwie kann ich den Fladen dennoch nicht herstellen. Überseh ich da etwas oder muss man mit der Rezeptur, die in meinem Inventar gammelt noch was anstellen ? huh

Danke für eure Hilfe happy 

0 0
Reaktionen 11

Hallo,

bei dieser Quest wurde eine Änderung vorgenommen, die sich jedoch bisher nicht in deutschen Version befindet. Es werden jetzt nur noch 2 Tofu-Eier für die Rezeptur benötigt.

lg

Mark-E

0 0

Hm. Dann versuch ich es mal mit nur 2 Eiern im Inventar ph34r

Edit: Scheint auch nicht zu funktionieren.. irgendwie werd ich nich schlau aus der Quest. huh 

0 0

Hallo,

Die Fortsetzung der Quest funktioniert erst, wenn man das Rezept "gelesen" hat, d.h. nachdem man einen Doppelklick auf die Rezeptur gemacht hat. Liegt vielleicht daran? (Ob die Rezeptur richtig war, erkennt man daran ob der Fladen hergestellt worden ist.)

lg

Mark-E

0 0

Hm, also Gelesen hab ich's. Der Questpfad ist auch vorhanden, aber irgendwie, wenn ich in der Bäckerei in Icarnam bin lässt es sich nicht herstellen. Also ich hab nur das eine Brot in der Liste zum herstellen. Ich hab auch schon im Wiki nachgeschlagen um zu schauen, ob ich alle Zutaten auch habe und das ist auch der fall, aber trotzdem will es sich nicht herstellen lassen. huh 

0 0

Hallo,

wenn das Fladenbrot sich nicht herstellen lässt, kann es eigentlich nur einen Fehler in der Rezeptur geben. Der Fladen erscheint nicht in der Liste (Geheimrezept). Man muss die richtige Zahl der Zutaten per Hand in die Rezepturleiste ziehen.

Die richtigen Zutaten sind:

1x MiMilch
2x Tofu-Ei
4x Wunderpulver
4x Ewige Asche
4x Fresssackspeichel
10x Weizen

lg

Mark-E

0 0

Achso!.. Das war mein Fehler. Danke für die Hilfe, hat geklappt wub 

0 0

Danke für die Rückmeldung und guten Appetit!

0 0

Es funkoniert bei mir TROTZDEM nicht och man ...

0 0
  • Hast du das Rezept gelesen? (Doppelklick)
  • Falls ja, überprüfe welches der aktuelle Schritt im Questbuch ist.
  • Falls dies die Herstellung des Fladens ist, begib dich in eine Bäckerwerkstatt.
  • Füge die angegebenen Zutaten in der richtigen Menge ein. Das Rezept stimmt, wie auch oben angegeben!
  • Falls es nicht klappt, prüfe nochmals, welche Zutat fehlt oder falsch ist.
  • Falls es immer noch nicht funktioniert, bitte unverzüglich weitere Meldung an dieser Stelle.
  • Falls es funktioniert, bitte gelegentlich Meldung an dieser Stelle.
0 0

Die Quest sollte ab dem Patch von 2.46 einfacher zu machen sein, da man die Rezeptur nun auch unter allen Rezepten findet, sie also nicht mehr eine Geheimrezeptur ist.

0 0

Hi, hatte das gleiche Problem, dass nix angezeigt wurde. Nachdem ich das Rezept gelesen habe und alle Zutaten hatte, musste ich in der Rezeptliste einen Haken setzen unten bei " Rezepte mit besonderen Anforderungen" (oder so ähnlich) dann wurde es angezeigt.
LG
Orthae

0 0
Auf diesen Thread antworten