FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Incram

Von King-Domi 07. Oktober 2015 14:46:30

Schönen Tag liebe Community,

ich wollte jetzt mal wieder neu Anfangen, um wieder ein bisschen Spannung in das Spiel zubringen ... und nun ist schon eine Frage aufgetaucht.
Früher konnte man bis Lvl 30 in Incram die Attributspunkte der Charakter beliebig vergessen lassen beziehungsweise Zauber auch?
Ich würde das jetzt auch wieder machen jedoch finde ich den NPC nicht mehr, da es ja vor kurzem ein neues Update gegeben hat.
Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Lg Agu

0 0
Reaktionen 3

Geh auf die karte und such incarnans bar (oder heisst es gasthaus?) Da kannst du bis lvl 30 bei der fee reskillen. Ps. Seit den ubdate gibt es erste und 2 macht nicht mehr, da scrolls und skillen getrennt ist. Also wird alles ausser scrolls reskillt. (Ausserdem sind jetzt alle sofcaps gleich)

0 0

Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Reskill-Fee nicht mehr im Gasthaus. Ich glaube sie steht irgendwo in Inca im Untergebiet "Seelenweg".

0 0

Danke für die Antworten!

Die Fee steht nicht im Gasthaus deswegen hatte ich auch gefragt .. Aber durch den Seelenwegtipp habe ich sie gefunden. (2,-3) pos für die anderen die sie noch suchen biggrin

Kann geschlossen werden ..

Schönen Abend noch Agu..

0 0
Auf diesen Thread antworten